minischda Geschrieben 27. August 2011 report Geschrieben 27. August 2011 erzählt mal wann und wo wer gebraucht wird (ab wann wird auf-/abgebaut, oder braucht ihr eher jemand für den Stand,.....) Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 Hallo Gert !!! ich würde auch was beitragen, könnte 2 Kuchen mitbringen : Käsekuchen und einen Nußschokoladenkuchen auch beim Freitagsaufbau könnte ich helfen wenn es mein Job zuläßt.....Auch für den Marko hätte ich einen Angel ST zum Qualmmachen mitbringen..... Sag an was benötigt wird Aus dem Jagsttal BlauRSKlaus Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 alles in der Reihenfolge, Klaus Zitieren
Manni Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 @Klaus, der Blaue Deine Kuchen sind immer willkommen! Für Freitag brauchst Du dir keinen Stress machen, momentan sind wir mind. zu viert beim Aufbau, das sollte reichen. @Marco: Bringen die SfS wieder Grill und Kühlschrank mit? Zitieren
BlackT Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Für Freitag brauchst Du dir keinen Stress machen, momentan sind wir mind. zu viert beim Aufbau, das sollte reichen. Du hast mich hoffentlich auch mit eingerechnet Zitieren
minischda Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Ich bring ne Kaffemaschine und Kaffee mit; ihr habt doch Strom und Wasser!? Zitieren
Manni Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Für Freitag brauchst Du dir keinen Stress machen, momentan sind wir mind. zu viert beim Aufbau, das sollte reichen. Du hast mich hoffentlich auch mit eingerechnet Nö, sollte ich? Spass ohne, Marco und die SfS sind auch immer pünktlich zur Stelle, das sind dann mehr Leute als das Zelt Stangen hat, das passt schon. Ich bring ne Kaffemaschine und Kaffee mit; ihr habt doch Strom und Wasser!? Jepp, alles Vorort. Dieses Jahr sind sogar die Papp-Teller/Becher schon hingerichtet. Zitieren
minischda Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Ich bring ne Kaffemaschine und Kaffee mit; ihr habt doch Strom und Wasser!? Jepp, alles Vorort. Dieses Jahr sind sogar die Papp-Teller/Becher schon hingerichtet. Respekt Zitieren
Petzi Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 ich werde dann auch ja da sein ....zum aufbau..... falls ich noch was mitbringen soll bescheid geben.... gruss Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 @ Manni I frag nochmal genau nach was dr Grill und die Kühlschränk angeht. Sollte aber klappen! Bringst Du widdr dei GP503 mit?? Zitieren
Mase Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Ist das ein klar erkennbarer stand? Hab mir nicht alles durchgelesen. Komm dann auch mal hallo sagen :) Viele Grüße aus Stuttgart! Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
BlackT Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Klar, da wo das meiste los ist, die Leute am nettesten und gut drauf sind, wo's ordentlich qualmt und die große Triumph und T5net Fahne hängt - wer das übersieht, sollte nicht Mopped fahren Zitieren
Mase Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Alles klar dann werd ich es finden :D Viele Grüße aus Stuttgart! Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
minischda Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Achja, nen Harleyfahrer bring ich auch noch mit ;-) Zitieren
Manni Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 @ Manni I frag nochmal genau nach was dr Grill und die Kühlschränk angeht. Sollte aber klappen! Bringst Du widdr dei GP503 mit?? Hm, Koin Grill, koine Raifa, so oifach isch des. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Prima.... Die Harley brenn mer na glei her.... rofl Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 wie ist das eigentlich mit schlafen? gibt es noch zimmer? oder soll ich zelt mitbringen? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 wir haben im Pullmann gebucht ist nur 20 Minuten zu fahren zum Glemseck Zitieren
Manni Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 wie ist das eigentlich mit schlafen? gibt es noch zimmer? oder soll ich zelt mitbringen? Zimmer wird wohl schwierig, Der Tip vom Starfighter ist sicher nicht verkehrt. Petzi hat auch ne Bude, eventuell gibts da noch möglichkeiten. Direkt am Gelände gibts Camping Möglichkeiten. Wenn Du möchtest kann ich dir übers Wochenende einen 3m Koffer direkt am Stand anbieten, Matratze und Schlafsack kann ich auch noch rein schmeißen. Die Nächte sind aber empfindlich Kalt am Glemseck. Grüssle Manni Zitieren
GerT Geschrieben 29. August 2011 Autor report Geschrieben 29. August 2011 Der T5net/SFS- Stand ist in der Fortführung der Landstraße Richtung Mahdental , oder Veranstaltungsbezogen in Richtung des Cafe Racer Sprints. In der Mitte der Ausstellermeile gibt es ein Gebäude an dem "Seehaus" steht, ein paar Meter weiter ist der T5net Stand, oder du findest den Stand auf dem Plan : Gruß GerT Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Also.... Grill geht klar und Kühlschrank bring i meinen kleinen aus der Garage mit. Hoff der reicht.... Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 3m Koffer direkt am Stand anbieten Ich überlege halt, ob ich mit dem Mopped runterfahre und nachts wieder heim, oder ob mit dem Bus fahre und im selbigen schlafe. Besagter Koffer wäre ja auch ne Option....Mann hab ich Probleme. Zitieren
BlackT Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Mit dem Mopped natürlich - ich will sie doch in neuem Glanze sehen Zitieren
Manni Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Mit dem Auto aufs Moppedtreffen? Fährtst Du Harley? GerT hat, glaube ich, noch so einen Heitzlüfter, den könnte man noch in den Koffer reinstellen, dann wird das zum Magic-Saunaclub. Für die Nötige Bettschwere wäre auch gesorgt und für die Heimfahrt am Sonntag gibts Prominente Begleitung. Zitieren
Organspender Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Der T5net/SFS- Stand ist in der Fortführung der Landstraße Richtung Mahdental , oder Veranstaltungsbezogen in Richtung des Cafe Racer Sprints. In der Mitte der Ausstellermeile gibt es ein Gebäude an dem "Seehaus" steht, ein paar Meter weiter ist der T5net Stand, Aaah, ein Stückchen weiter diesmal, mit großem Parkplatz dahinter, sehr geschickt! Aber sagt mal, wo sind denn die Holy Riders? Hab ich gar nicht entdeckt auf dem Plan, da muss ich mir noch überlegen, ob ich mich ohne geistlichen Beistand bei euch einquartiere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.