Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erzählt mal wann und wo wer gebraucht wird (ab wann wird auf-/abgebaut, oder braucht ihr eher jemand für den Stand,.....)

Geschrieben

Hallo Gert !!!

ich würde auch was beitragen, könnte 2 Kuchen mitbringen : Käsekuchen und einen Nußschokoladenkuchen

auch beim Freitagsaufbau könnte ich helfen wenn es mein Job zuläßt.....Auch für den Marko hätte ich einen Angel ST zum Qualmmachen mitbringen.....

Sag an was benötigt wird

Aus dem Jagsttal

BlauRSKlaus

starfighter1967
Geschrieben

alles in der Reihenfolge, Klaus

Geschrieben

@Klaus, der Blaue

Deine Kuchen sind immer willkommen!

Für Freitag brauchst Du dir keinen Stress machen, momentan sind wir mind. zu viert beim Aufbau, das sollte reichen.

@Marco:

Bringen die SfS wieder Grill und Kühlschrank mit?

Geschrieben

Für Freitag brauchst Du dir keinen Stress machen, momentan sind wir mind. zu viert beim Aufbau, das sollte reichen.

Du hast mich hoffentlich auch mit eingerechnet :top:

Geschrieben

Ich bring ne Kaffemaschine und Kaffee mit; ihr habt doch Strom und Wasser!?

Geschrieben

Du hast mich hoffentlich auch mit eingerechnet :top:

Nö, sollte ich? :biggergrin:

Spass ohne, Marco und die SfS sind auch immer pünktlich zur Stelle, das sind dann mehr Leute als das Zelt Stangen hat, das passt schon.

Jepp,

alles Vorort. Dieses Jahr sind sogar die Papp-Teller/Becher schon hingerichtet. :flirt:

Geschrieben

Jepp,

alles Vorort. Dieses Jahr sind sogar die Papp-Teller/Becher schon hingerichtet. :flirt:

Respekt :kid::boxing:

Geschrieben

ich werde dann auch ja da sein ....zum aufbau.....

falls ich noch was mitbringen soll bescheid geben....

gruss

Geschrieben

@ Manni

I frag nochmal genau nach was dr Grill und die Kühlschränk angeht. Sollte aber klappen!

Bringst Du widdr dei GP503 mit??

Geschrieben

Ist das ein klar erkennbarer stand? Hab mir nicht alles durchgelesen. Komm dann auch mal hallo sagen :)

Viele Grüße aus Stuttgart!

Markus

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Klar, da wo das meiste los ist, die Leute am nettesten und gut drauf sind, wo's ordentlich qualmt und die große Triumph und T5net Fahne hängt - wer das übersieht, sollte nicht Mopped fahren :wink:

Geschrieben

Alles klar dann werd ich es finden :D

Viele Grüße aus Stuttgart!

Markus

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Achja, nen Harleyfahrer bring ich auch noch mit ;-)

Geschrieben

@ Manni

I frag nochmal genau nach was dr Grill und die Kühlschränk angeht. Sollte aber klappen!

Bringst Du widdr dei GP503 mit??

Hm,

Koin Grill, koine Raifa, so oifach isch des. :biggergrin:

Geschrieben

Prima.... Die Harley brenn mer na glei her.... rofl

Magic Footprince
Geschrieben

wie ist das eigentlich mit schlafen? gibt es noch zimmer? oder soll ich zelt mitbringen?

starfighter1967
Geschrieben

wir haben im Pullmann gebucht ist nur 20 Minuten zu fahren zum Glemseck

Geschrieben

wie ist das eigentlich mit schlafen? gibt es noch zimmer? oder soll ich zelt mitbringen?

Zimmer wird wohl schwierig, Der Tip vom Starfighter ist sicher nicht verkehrt.

Petzi hat auch ne Bude, eventuell gibts da noch möglichkeiten.

Direkt am Gelände gibts Camping Möglichkeiten.

Wenn Du möchtest kann ich dir übers Wochenende einen 3m Koffer direkt am Stand anbieten, Matratze und Schlafsack kann ich auch noch rein schmeißen. Die Nächte sind aber empfindlich Kalt am Glemseck. :whistle:

Grüssle

Manni

Geschrieben

Der T5net/SFS- Stand ist in der Fortführung der Landstraße Richtung Mahdental ,

oder Veranstaltungsbezogen in Richtung des Cafe Racer Sprints.

In der Mitte der Ausstellermeile gibt es ein Gebäude an dem "Seehaus" steht, ein paar Meter weiter ist der T5net Stand,

oder du findest den Stand auf dem Plan :smile: :

post-2-0-27684400-1314660923_thumb.jpg

Gruß

GerT

Geschrieben

Also....

Grill geht klar und Kühlschrank bring i meinen kleinen aus der Garage mit. Hoff der reicht....

Magic Footprince
Geschrieben
3m Koffer direkt am Stand anbieten

Ich überlege halt, ob ich mit dem Mopped runterfahre und nachts wieder heim, oder ob mit dem Bus fahre und im selbigen schlafe.

Besagter Koffer wäre ja auch ne Option....Mann hab ich Probleme.

Geschrieben

Mit dem Mopped natürlich - ich will sie doch in neuem Glanze sehen :rolleyes:

Geschrieben

Mit dem Auto aufs Moppedtreffen? Fährtst Du Harley?

GerT hat, glaube ich, noch so einen Heitzlüfter, den könnte man noch in den Koffer reinstellen, dann wird das zum Magic-Saunaclub.

Für die Nötige Bettschwere wäre auch gesorgt und für die Heimfahrt am Sonntag gibts Prominente Begleitung.

Geschrieben

Der T5net/SFS- Stand ist in der Fortführung der Landstraße Richtung Mahdental ,

oder Veranstaltungsbezogen in Richtung des Cafe Racer Sprints.

In der Mitte der Ausstellermeile gibt es ein Gebäude an dem "Seehaus" steht, ein paar Meter weiter ist der T5net Stand,

post-2-0-27684400-1314660923_thumb.jpg

Aaah, ein Stückchen weiter diesmal, mit großem Parkplatz dahinter, sehr geschickt!

Aber sagt mal, wo sind denn die Holy Riders? Hab ich gar nicht entdeckt auf dem Plan, da muss ich mir noch überlegen, ob ich mich ohne geistlichen Beistand bei euch einquartiere.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...