GerT Geschrieben 5. September 2011 Autor report Geschrieben 5. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=FYFjSa8ueyE Zitieren
GerT Geschrieben 5. September 2011 Autor report Geschrieben 5. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=EViw_guEH1s Zitieren
SVburner Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Guten Morgen, ja, in der Tat, es war mal wieder ein schönes Wochenende am Glemseck. Das Wetter hat zwar nicht immer 100%ig mitgespielt, aber die tollen Leute am Stand des T5net und sFs haben das wieder gut gemacht. Danke an die tolle Orga (GerT) und die ganzen Mithelfer die auch in strömendem Regen geholfen haben alles abzubauen. @Streetfighter Lästerer das sind wir ja in der Zwischenzeit ja schon gewohnt aber was soll man von Fahrern erwarten denen 1 Zylinder fehlt (oder zuviel haben) erwarten Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Fortsetzung 2012 (wenn Ihr uns wieder wollt) Gruß Rainer -sFs- Zitieren
Petzi Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 auch wieder zurück...gestern abend so um 20:30... noch mal vielen dank an alle die mit aus-und einladen geholfen haben... vielen dank an den orange panther für die leihgabe des trandportmittels und der triton... die hätte ich daheim fast mit ausgeladen super wetter nette leute schöne mopeds..... bilder folgen von lilith... gruss Zitieren
GerT Geschrieben 5. September 2011 Autor report Geschrieben 5. September 2011 Und hier noch weitere Bilder, der Ausdruck Reizüberflutung mag nun eingänglicher sein Zitieren
GerT Geschrieben 6. September 2011 Autor report Geschrieben 6. September 2011 Viel Mühe machte sich unser schweizer Gast Motek vom letzten Jahr mit seinem Glemseck101-2011 Video: Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 ...hab auch noch ein paar Bilder die noch auf der Kamera warten... Mehr demnächst... stay tuned Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 und dann kommen von uns auch noch ein paar....Muss mich meinen Vorrednern anschließen, war wieder eine Tolle Veranstaltung bei überwiegend bestem Wetter und natürlich wie vom T5net nicht anders zu erwarten vielen netten Leuten. Danke auch an die SFS für die Verpflegung und die Showeinlagen........ Glemseck 2012 wird uns mit Sicherheit wieder begeistern....... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 8. September 2011 report Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Hier noch ein paar Bilder: Glemseck 2011 Bearbeitet 9. September 2011 von Frau Starfighter Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Der Link geht bei mir nicht! Da steht, dass die Seite nicht gefunden wurden ist! Zitieren
Lilith Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 So, Freunde der Nachtschicht. Nachdem Alice es nicht auf die Reihe kriegt, meinen DSL-Anschluss innerhalb von 8 Wochen umzuziehen, hat es etwas länger gedauert - aber hier are the results of the unwiderstehliche MissMakro und ihrer Olympischen Kamera :). Wie immer ungeschnitten oder sonstwie unbearbeitet. Sollte ich zwischendrin eins stehen gelassen haben, wo nur Strasse und Bäume zu sehen sind, bitte ich wohlwollen darüber hinwegzusehen. Viel Spaß beim Gucken L. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) jetzt funktioniert es auch bei uns, der link war falsch: Glemseck 2011 Von uns kommen noch ein paar dazu, da ist der Marco auch noch drauf und darf die natürlich zur freien Verfügung mopsen Bearbeitet 10. September 2011 von starfighter1967 Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Tachchen, derf i mer die Bilder wo i druff ben mopsen und verwenden? Oddr no besser... Könnt ihr mir die Bilder mailen an speedy@kumpelz.de ??? smiiiileee. Danksche scho amole em voraus Bearbeitet 10. September 2011 von Triple Fighter Zitieren
pepe + Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) das isch das beste von allen mfg pepe Bearbeitet 10. September 2011 von pepe + Zitieren
speedboy Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 Nett gemachter Überblick :-) http://www.gaskrank.tv/tv/motorradtreffen/cafe-racer-16792.htm Zitieren
Prinz Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 War eigentlich Guy Martin da? Zitieren
speedboy Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 Ja, machte beim Sprint mit, allerdings auf einer hoffnungslos untermotorisierten Norton :-( Zitieren
Manni Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 War eigentlich Guy Martin da? Da war schon Prominenz am Start. Guy Martin Marc Wilsmore Jochen Schmitz-Linkweiler LSL Erna Schäufele die Schwestern des heiligen Erotica Ordens Der Donnergott .... Hier noch ein paar Impressionen der South Garage Jungs .... und nochmal ein Filmchen. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Hmm... halbnackte Italiener die sich gegenseitig halbnackt fotografiert haben..... Da sach ich mal nix zu. Übrigens.... der Footkarton Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 Fundsache vom Glemseck!!! Ein paar schwarze Vanucci Handschuhe Grösse M Wer vermisst seine??? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 18. September 2011 report Geschrieben 18. September 2011 ...besser spät als nie... ...Foddos... Zitieren
Manni Geschrieben 18. September 2011 report Geschrieben 18. September 2011 ...besser spät als nie... ...Foddos... Sehr schöne Bilders. Danke Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 18. September 2011 report Geschrieben 18. September 2011 Jau genau - schöne Bilders! Jetzt hab´ ich auch endlich die Telefonschnur gesehen! Ist schon verdammt kreativ der Duc-Schrauber! Gruß Bernhard Zitieren
GerT Geschrieben 20. September 2011 Autor report Geschrieben 20. September 2011 In der aktuellen MO ein wirklich gelungener Bericht, liebevoll und doch anders, trifft er das Erlebnis Glemseck doch recht gut. Und Marco ist ab jetzt unsterblich , nur das passende Bild hatten die MOler leider nicht bei der Hand. Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.