triplehead Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 na gott sei dank ist dem mädel nix weiter passiert. die situation hatte ja schon etwas dramatisches... wenn man sich die setup-bilder so anschaut, kann wohl niemand behaupten, wir wären kein offroad gefahren im übrigen sollten wir folgendes für die zukunft bewahren bzw gar zur regel machen: mopedleistung (in ps) = fahreralter plus 20 gruß jürgen Zitieren
Nils, Der Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 ... im übrigen sollten wir folgendes für die zukunft bewahren bzw gar zur regel machen: mopedleistung (in ps) = fahreralter plus 20 gruß jürgen Nur über meine Leiche In so nem alter könnt ihr mit der Leistung garnix mehr anfangen. Zitieren
Angelo Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Danke Ecki für Deine super Zusammenfassung eines schönen WE. Auch wenn bei mir schon wieder SuMoträume im Hirn rumschweben, fragt sich bloß wann Zitieren
Paulinchen Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 So, jetzt hab ich auch endlich rausgefunden wie das mit den Fotos in der Galerie funktioniert @Psycho: vielen Dank für deinen Bericht, liest sich super P.S.: Ich glaube nach DER Bemerkung hatte die Wespe psychologisch gar keine andere Wahl als zu stechen... Zitieren
Triplebub Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Ich lese zwischen den Zeilen, dass es offensichtlich "gut" war und bin auf deinen ausführlichen Bericht gespannt (Schade, dass mir das Material und das Talent fehlt, mit dabei zu sein ) Jepp, die ganze Geschichte dann am Freitag bitte in Farbe und Stereo in der "Directors Cut" Version Hi also wie cih das so rausgelesen habe sind BlackT, Knacki und Triplebub bestimmt auch mit dabei.... Ich will auch nochmal. Das hilft einem über die Winterdepression. Gruß Psycho ad1: jepp, vielleicht kommen noch 2 Bekannte aus Frankfurt mit ad2: stimmt, ein Termin verkürzt den Winter um gefühlt mindestens einen Monat Bearbeitet 9. August 2011 von Triplebub Zitieren
Psycho Geschrieben 10. August 2011 Autor report Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Kleines Update auf Seite 1 im Beitrag ganz unten... ALSO.... @Triplehead... Mopedleistung = Fahreralter + 20 = kein Problem @Nils... jetzt aber vorsichtig, sonst gibts beim nächsten Mal keinen Hilfe mehr von Onkel Jürgen und Onkel Eckhard @Paulinchen... nein, das musste sie tun - aber das war auch das letzte mal (Finger wieder gut)?? Ach ja Du darfst gerne die Geschichte zum Rahmenprogramm posten UND... schöne Bilder. Und der Bub hat recht, das verkürzt den Winter wirklich dramatisch! Gruß Ecki (immer noch am grinsen) Ach ja, die Teilnehmer mögen bitte noch Ihre Adresen mailen, zwecks Verpostung flach gebrannter Datenträger Bearbeitet 10. August 2011 von Psycho Zitieren
fallinger Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 moin Mädeltz, tja, da jibet NIX hinzuzufügen ! Sagt wann und wo > isch komme SCHEEEEEEEEE WARS ! Zitieren
Zioux Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Noch mal etwas Werbung für diesen doch recht lustigen Zeitvertreib: Die Strecke vom WE Gruß Zioux Zitieren
Psycho Geschrieben 11. August 2011 Autor report Geschrieben 11. August 2011 Hi auf Seite 1 ganz unten ist jetzt auch ein Video von uns.... incl. der Fallinger-Falle Ich werde noch ein/zwei hochladen, gibt's dann im gleichen kanal. Gruß Ecki Zitieren
fallinger Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Gell Ecki ich sach nur: "zwei Bekloppte, ein Gedanke" Schade das nach 14.49 schon die Fahne kam Bearbeitet 11. August 2011 von fallinger Zitieren
Nils, Der Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 Geil! Das Unterwäschemodell ist auch drauf bei 11:40. Zitieren
Paulinchen Geschrieben 11. August 2011 report Geschrieben 11. August 2011 Oh ja! Das Highlight hatte ich schon fast vergessen... oder verdrängt Zitieren
Psycho Geschrieben 12. August 2011 Autor report Geschrieben 12. August 2011 Geil! Das Unterwäschemodell ist auch drauf bei 11:40. Unterwäschemodell.... Jetzt aber halt, ich muss mal was klar stellen der Exibitionist war der Grund warum ich nicht mehr durch den Offroad gefahren bin.... Zitieren
Psycho Geschrieben 12. August 2011 Autor report Geschrieben 12. August 2011 So, und hier das kleine "Linksrutscherls" nach der Gelenkbusfahrt Zitieren
triplehead Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 Geil! Das Unterwäschemodell ist auch drauf bei 11:40. hö? was gibts denn da lustiges zu sehen? Zitieren
Psycho Geschrieben 12. August 2011 Autor report Geschrieben 12. August 2011 Geil! Das Unterwäschemodell ist auch drauf bei 11:40. hö? was gibts denn da lustiges zu sehen? Also auf dem ersten Video natürlich.... Da läuft der "Offroadbefeuchter" in der neckischen Badehose durchs Bild. Der mit dem mords dicken Schlauch und dem langen Strahl Gruß Ecki PS.... im Laufe des Tages kommen noch ein paar Videoschnippsel.... evtl. sogar mit "Bouncing Bunny" Zitieren
triplehead Geschrieben 12. August 2011 report Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) ahh danke, jetzt hab ich's meine racergemässe blickführung blendet sowas natürlich komplett aus gruß jürgen ich dachte schon, das sei ein fall von "Iceage" n & n wissen, was ich meine Bearbeitet 12. August 2011 von triplehead Zitieren
Psycho Geschrieben 12. August 2011 Autor report Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Und noch einer..... Kommt später noch Eins.... Hier ist's... Gruß Psycho Bearbeitet 12. August 2011 von Psycho Zitieren
pepe + Geschrieben 13. August 2011 report Geschrieben 13. August 2011 super Bericht Ecki ja ich will au gegen die Winterdepression mfg pepe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.