Zum Inhalt springen

Saisonabschluß Löwenstein 2011  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Es ist der 29.10. ! - An welchem Termin soll es sein? (Mehrere Antworten möglich)

• Sa. 01.10.2011? nur 9 Stimmen
    • Sa. 29.10.2011? gewählt mit 21 Stimmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns bei mir passt komme ich auch vorbei :nod:

Geschrieben

Werde auch versuchen da zu sein,auc um mal die Meute so ein bisschen kennenzulernen, nur bei plötzlichem Wintereinbruch werd ich nicht die Ski anschnallen...

Geschrieben

:top:

Bei der Entwicklung des "Sommers" werden wir bestimmt noch +20°C Anfang November haben :whistle:

Gruß

GerT

Geschrieben

Wenn auch Neulinge teilnehmen dürfen, wäre ich auch gerne dabei.

Grüße

ritzibitzi

Geschrieben

Speziell über Neue Gesichter werden wir uns freuen :smile:

Geschrieben

Wenn auch Neulinge teilnehmen dürfen, wäre ich auch gerne dabei.

Grüße

ritzibitzi

Werd auch zum ersten mal ne Tour mitfahren :) Hab einige ja schon am Glemseck getroffen, brauchst keine Angst haben sind ne Super Truppe :) Seh grad du kommst aus Kornwestheim, das ist ja quasi ums Eck zu mir :D

Geschrieben

Für diejenigen welche nach dem Schnitzel noch ein Tourle fahren wollen hätte ich 180km feinste Strecken im Umland im Köcher.

Die Abfahrt wäre irgendwo um 14 Uhr und die Ankunft an der Platte so gegen 17 Uhr geplant.

Wer mitfahren möcht kann mich beim Gustl einfach anquatschen und/oder sich bei der Abfahrt einfinden :scooter: ...

Geschrieben (bearbeitet)

Super, dann freu ich mich schon mal auf einen schönen Saisonausklang und neue Gesichter direkt aus der Umgebung.

Grüße

ritzibitzi

Bearbeitet von ritzibitzi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin ja mal sehr gespannt wie sich das Wetter in den nächsten drei Wochen entickelt :flirt:

Geschrieben

Na bis dahin wird`s schneien :boxing:

Geschrieben

Bin ja mal sehr gespannt wie sich das Wetter in den nächsten drei Wochen entickelt :flirt:

Bin da eher mal gespannt ob der, der als erster geschrienen/befohlen hat, dass es am 29.10. stattfinden muss dann auch wirklich kommt :bounce::whistle::flowers:

Geschrieben

Mist kann leider am 29. doch nicht zur Platte kommen :/ Wünsch euch das das Wetter hält und nen schönen Abschluss! Man sieht sich auf jedenfall nächstes Jahr!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na bis dahin wird`s schneien :boxing:

Deine Glaskugel möcht' ich haben. Wird sich wohl bewahrheiten :smile:

Ich melde mich ab, bin anderweitig in Beschlag genommen geworden.

Geschrieben

ich werd auch nicht kommen können, muss beim StoppelX Kaffe und Glühwein servieren. Außerdem bekomm ich X-Fahrstunden :sweat: Vl lern ich ja doch noch Moped fahren

Geschrieben

Also ich oute mich hier jetzt als absolutes Weichei,

und gestehe mir ernsthaft zu überlegen nicht mit dem Bike,

sondern mit dem Bürgerkäfig zu erscheinen....

aber unabhängig von diesen lästerlichen Gedanken und dem tatsächlichen Wetter

werde ich am Samstag 29.10. an der Platte bzw. im Schuppachtal sein :smile:

Gruß

GerT

Geschrieben

Nur zur Info:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Grüße und frohes Arbeiten

ritzibitzi

Geschrieben

So - nachdem jetzt endlich Regen, Nebel und Kälte da sind, bekomm´ ich langsam echt Appetit auf ein Gustl-Schnitzel :appetite:

Und gibt es eigentlich eine Reservierungliste für den Stehplatz unter´m Vordach vom Kaffee-Bus auf der Platte?

Freu´ mich schon, dass ich ´mal meine angeblich wasserdichten Winter-Schnäppchen-Handschuhe testen kann - und natürlich dass ich die ganzen Nasen ´mal wieder sehe, die sich den ganzen Sommer versteckt haben!

Gruß Bernhard

Geschrieben

Servus

Habe am Samstag auch Feststellen müssen,das meine Winterhandschuhe, keine Winterhandschuhe sind. :cold:

Zumindest vertragen die Handschuhe keine 3 Grad minus.Meine Fingerspitzen sind mir fast Abgefroren.Muss mir Unbedingt noch Innenhandschuhe besorgen.

Bald gibts Schnitzel. :cheer:

Grüßle

Geschrieben

So wie es aussieht habt ihr richtig Glück mit dem Wetter! Jetzt ärgert es mich noch mehr das ich nicht teilnehmen kann :(

Geschrieben

Nur zur Info:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Grüße und frohes Arbeiten

ritzibitzi

hallo ritzibitzi,

dann sind wir schon zwei neue :biggrin: .

und noch ein triple fahrer aus meiner nähe, super.

sehen uns am samstag dann.wetter soll ja passen. zumindest soll es nicht schneien.

ich bin der mit der roten speedy :pro: . und wenn es schneit, der mit dem roten fünsitzer :glow: .

gruß

daniel

Geschrieben

Sodele,

The same procedure as every year:

Abfahrt am Samstag: Glemseck 0930

Nicht nur für die Friday-Evening-Petrol-Babble-Meet´er´ínnen, sonder für alle aus der Gegend.

War eigentlich immer nett, so im Grupetto auf der Platte aufzuschlagen. :biggergrin:

Grüssle

Manni

Geschrieben

wenn bloß ned immer dieses Rumgeschwuchtel auf dem Weg dazwischen wäre :taunt:

Spaß beiseite, viel Spaß euch allen und esst ein Schnitzel für mich mit :guffaw:

Geschrieben

wenn bloß ned immer dieses Rumgeschwuchtel auf dem Weg dazwischen wäre :taunt:

Spaß beiseite, viel Spaß euch allen und esst ein Schnitzel für mich mit :guffaw:

hallo,

sind die schnitzel so legendär, weil alle hier davon schwärmen :confused: .

da bin ich mal gespannt.

Geschrieben
:gash: sind halt "Männerschnitzel"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...