Zum Inhalt springen

Saisonabschluß Löwenstein 2011  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Es ist der 29.10. ! - An welchem Termin soll es sein? (Mehrere Antworten möglich)

• Sa. 01.10.2011? nur 9 Stimmen
    • Sa. 29.10.2011? gewählt mit 21 Stimmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen ,

bei so schönen Wetter gibts gar keine andere Möglichkeit als zu kommen,

das Mopped wird net schmutzig also nochmal aus dem Winterschlaf wecken und los :-)

Bis später!

Geschrieben

sodele...schee wars....

und des Wetter...eine waaaaaahre Pracht.Richtig geil :sweat::taunt::bounce:

abbr i könnt scho widdr was essen :glow:

Geschrieben

..habs leider erst um 15 Uhr zu Platte geschafft und eine Teil der Babbel-Meetler gerade noch abfahren sehen... :sad:

Beim Heimfahren stand ein Gruppe von uns (hab es erst zu spät geschnallt..) auf dem Weg mit Rennleitung und Sanka - hoffentlich nix ernstes passiert ?!? :unsure:

Geschrieben

:pro: es war wieder ein super Saisonabschluß :sweat: und so viel Sonne :taunt:

:biggergrin: mfg pepe

Geschrieben

Was mit Sanka?

Uiuiui mal daumen drück das nix schlimmers passiert isch

Gruß Triple

Geschrieben

Doch!!!!!!!!!!!!!

Shit happens.

Einen von unserer Truppe hats so schwer erwischt,dass er eingeliefert werden musste.

Mal sehen,was Overle berichten kann.

Hätt net sein müssen,zum Abschluss.

Gruss Tom

Geschrieben (bearbeitet)

..so, ich wäre dann auch GESUND zu Hause angekommen.

Ja, es war Super, besonders das Wetter und die Schnitzel, dafür besten Dank dem Gustel und an GerT, für die Orga.

....... und wirklich unnötig und einfach scheisse war die Sankageschichte ....... war letzter der Gruppe und hab den Abflug von unserem Kölner Kollegen gesehen ..... sah schon ganz schön Böse aus ....... aber, was ich noch mitbekommen habe, dürfte außer Knochenbrüchen an den Händen o. Armen nichts schlimmeres pasiert sein ........ hoffentlich bestätigt sich das im Krankenhaus !!!!

Hoffentlich sind alle Andern ohne Schäden nach Hause gekommen !!!!

@Kurai ..... bist du auch gut zu Hause angekommen???

@overle .... gib bitte kurz Bescheid, wenn du Info über unseren Pechvogel hast.

Danke allen, hat trotzdem viieel Spass gemacht mit euch.

Grüße Andi

Bearbeitet von TaxiAndi
Geschrieben (bearbeitet)

Ja bin da gab keine Probleme.....

Hat mir bis dahin auch gut gefallen und endlich mal ein paar von euch kennengelernt.

Wie heißt denn unser Kölner Kollege im Forum?

Bearbeitet von Kurai
Geschrieben

Also ich bin gerade erst zuhause angekommen... Kurze Zwischeninfo aus dem Krankenhaus: Er wird noch heute operiert. Anke & ich besuchen ihn morgen und sehen nach ihm, dann können wir euch bestimmt näheres berichten. Jetzt heißt´s erst einmal Daumen drücken, dass der arme Kerl schnell wieder auf den "Beinen" ist.

Geschrieben

Wir waren auch in dieser Gruppe, aber davor und haben den Unfall nicht mitbekommen. Natürlich drücken auch wir die Daumen, dass die OP und die anschliessende Heilung gut verlaufen.

Geschrieben

Dann richte ihm mal viele Grüssle und die besten Genesungswünsche aus. :flowers:

Sowas mit frischem Führerschein zum Ende der Saison... ist doof.

Hoffentlich ist seine Maschine doch nicht so schlimm, wie sie aussah.

Ansonsten wars wieder ein perfekter Tag mit vielen netten Leuten. :top:

Hat Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Und auf ne Menge interessanter Touren, egal wohin. :goodbye:

Grüssle Anke

Geschrieben

Ich drück unseren Kollegen auch die Daumen, das alles weitere gut verläuft.

@overle: Danke, das Ihr nach ihm schaut. Richtet doch auch von mir alles Gute aus bzw. von allen die heute mit auf Tour waren. Ich glaube da spreche im Namen von allen Fahrern.

Grüße

Thomas

Geschrieben

..... das wollte ich noch gesagt haben !!

Die besagte Gruppe hat wirklich super funktioniert ...... keine Panik, gut organisiert und alle ruhig und hilfsbereit.

DANKE! Mit euch kann man immer ne Tour fahren.

Und auch von mir Genesungswünsche :flowers::nurse:

Gruß Andi

Geschrieben (bearbeitet)

.... das hätte nicht sein müssen , ich hoffe das es unseren Kollegen bald besser geht, nur leider steckt man nicht immer drin, von mir die besten wünsche ins Krankenhaus.

ansonsten war es ein Super genialer Tag mit viel Sonne ... Danke.. bis nächstes Jahr..

Gruß Andy

Bearbeitet von atomlama
Geschrieben

war eigentlich ein super saisonabschluss. war meine erste runde mit dem tnet.

hab eine menge netter leute kenne gelernt. einfach gut.

@strolch, hab ein frauneschnitzel genommen :sweat:

der unfall in meiner gruppe hat mir allerdings die freude über den schönen tag genommen. hat mich echt mitgenommen.

werd morgen zu ihm ins krankenhaus fahren und nach ihm schauen.

gruß

frischling

Geschrieben

Auch von mir die Besten Wünsche zu einer baldigen Genesung :flowers:

Hier mal ein kleines Video von der Abfahrt kurz vor Mittag:

http://www.youtube.com/watch?v=r7mGJdhep98

Und noch ein paar Bilder bevor mich der Akku verlies:

post-2-0-49705600-1319918245_thumb.jpg post-2-0-35808300-1319918247_thumb.jpg post-2-0-39513300-1319918249_thumb.jpg post-2-0-73301300-1319918250_thumb.jpg

post-2-0-10347400-1319918252_thumb.jpg post-2-0-22388700-1319918253_thumb.jpg post-2-0-60302900-1319918254_thumb.jpg post-2-0-88445600-1319918255_thumb.jpg

post-2-0-99298000-1319918256_thumb.jpg post-2-0-45887300-1319918293_thumb.jpg post-2-0-86620500-1319918294_thumb.jpg post-2-0-09715700-1319918296_thumb.jpg

post-2-0-10723500-1319918298_thumb.jpg post-2-0-49995000-1319918318_thumb.jpg

Mal sehen was der November noch an schönen Tagen parat hält, nach so einem Tag fällt es schwer zu glauben das es das jetzt gewesen sein soll, ...

War sehr schön mit euch allen, und nochmals alles gute für unseren Verletzten.

Gruß

GerT

Geschrieben

... Ich wäre dann auch noch zurück. Hatte nen Plattfuß hinten. Aber dank der Besten Frau der Welt, bin ich auch wieder Daheim!

little black one
Geschrieben

Wir sind gut Zuhause angekommen, nach einem herrlichen Tag. Danke für die Orga! :worship::applause::pro:

Wenn ich auf meiner Streety sitze,

die goldengefärbten Blätter noch an den Bäumen hängen,

die Sonne mir die Lederkombi wärmt und den Asphalt, der unter mir hinweggleitet, zum Glitzern bringt,

... dann ist alles Glück in mir vereint. :biggergrin:

Dazu dann noch klasse Leute und lecker Essen,

also besser kann man einen Tag nicht verbringen!

Schade, das er nicht für alle so gut geendet hat. Gute Besserung für den Pechvogel!

Geschrieben

Von mir auch Genesungswünsche.

Hoffe das wird wieder schnell und er macht weiter.

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich hoffe, daß es unserem Pechvogel soweit gut geht und wünsche ihm eine schnelle Genesung.

Ansonsten hätte der Saisonabschluß nicht schöner sein können. Das Wetter war einfach nur genial.

Ich habe mich riesig gefreut Euch wiedergesehen und auch neue Gesichter angetroffen zu haben.

Geschrieben

Servus,

viele grüße vom kölner pechvogel. : )

overle, anke und frischling waren mich heute besuchen. Und meine Freundin war auch da, sie war sehr positiv angetan von den freundlichen Leuten und der Unterstützung die ich erfahren habe. Dafür auch nnochmal von mir ein ganz großes Daumen hoch.

Aller Voraussicht nach wird alles wieder gesund. Die OP lief gut, hab jetzt metall und drähte in den handgelenken die helfen bei der heilung. hab noch gefühl und etwas beweglichkeit in den Fingerspitzen. da dachte ich dass ich mich schnell anmelde und mich für die genesungswünsche bedanken. Da ich jetzt mehr Zeit habe, schau ich sicher öfter rein... ;)

War ein toller Tag und Saisonabschluss, ausser der Teil mit dem Sturz und danach... beim nächstes mal beschränke ich mich auf den tollen Teil! (Ja, geplant ist in Zukunft wieder zu fahren).

Viele Grüße

Sencer

Geschrieben

So, bin auch wieder daheim!

Es war gestern wieder ein toller Saisonabschluss. Das Wetter war auch nochmal klasse!

Danke, an Gustl für das wunderbare Essen & danke auch an GerT für die ganz Organisation!

Liebe Grüße Anke

Geschrieben

:crutch: @ Sencer ..... wir wünschen dir gute und schnelle Genesung :nurse:

:wink: mfg pepe + anja

Geschrieben

Hallo Sencer

auch von mir gute und schnelle Genesung

Ja für das schnelle und umsichtige Handeln der Tourgruppe auch bei solchen Situationen das ist t5net !!! so eine Gemeinschaft findest Du nicht sooo schnell

Es wird wieder GUT und schön, daß du die Zukunft schon wieder mit Motorrad planst......

Alles GUTE nochmal

Aus dem Jagsttal

BlauRSKlaus

Geschrieben

Hallo Sencer,

meine Frau und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass wir heute schon wieder positive Nachrichten von Dir hören. Dein Abflug und vor Allem die Tatsache, dass Du Dich dabei verletzt hast und zunächst nicht klar war wie schwer die Verletzungen sind, hat uns ganz schön mitgenommen.

Danke auch nochmal an Anke und Overle, dass Ihr Euch um Sencer gekümmert habt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...