Zum Inhalt springen

Saisonabschluß Löwenstein 2011  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Es ist der 29.10. ! - An welchem Termin soll es sein? (Mehrere Antworten möglich)

• Sa. 01.10.2011? nur 9 Stimmen
    • Sa. 29.10.2011? gewählt mit 21 Stimmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sencer....

Auch von mir: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

Schau zu,dass du bald wieder auf die Füsse und aufs Mopped kommst.....

Gruss Tom

Geschrieben

Hallo Sencer,

schön von Dir so schnell wieder was von Dir zu hören und das es Dir den Umständen nach wieder gut geht.

Dem Moped würde ich nicht allzu lange nach trauern. Du hattest verdammt viel Glück dabei und nur daran würde ich mich festhalten oder war die perfekte Flugrolle und die Landung geplant? Ne, Spaß beiseite ich wünsche Dir auch alles Gute und wenn Du wieder bereit bist viel Spaß am Motorradfahren.

Viele Grüße

Thomas

Geschrieben

Hallo Sencer

auch von mir gute und schnelle Genesung

Ja für das schnelle und umsichtige Handeln der Tourgruppe auch bei solchen Situationen das ist t5net !!! so eine Gemeinschaft findest Du nicht sooo schnell

Es wird wieder GUT und schön, daß du die Zukunft schon wieder mit Motorrad planst......

Alles GUTE nochmal

Aus dem Jagsttal

BlauRSKlaus

hallo klaus

da geb ich dir recht.

ich finde das zeichnet eine gemeinschaft aus, auch wenn man sich erst ein paar stunden kennt.

von mir gibt es an die ganze gruppe eine :top: . hat einfach super reagiert.

ich war heut bei sencer im krankenhaus. erst ist schon wieder guter dinge. hoffe wir sehen ihn nächstes jahr wieder auf dem motorrad.

viele grüße

frischling

Geschrieben

Hi Sencer,

hast mir ein Mordsschrecken eingejagt.

Bin froh wieder von dir zu hören.

Werde das nächste mal gerne wieder dein Hintermann sein.

Aber den Helm zieste gefälligst alleine aus.

Grüße und Gute Besserung.

@Overle:

Die Tour hat Spaß gemacht.

Danke dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,

mir hat es auch sehr gut gefallen trotz ich mich schon relativ früh auf dem Heimweg machen mußte.

Ich finde die Anfahrt zum Gustel immer wieder beeindruckend wenn soviele Triumphs durch die Dörfer donnern. :wackout::wackout:

(siehe Bilder von Gert)

Schade das so kurz vorm Winterschlaf noch einer Bodenkontakt hatte.

Auch von mir " :flowers: gute Besserung Spencer :flowers: " weiter gehts.

Gruß bis zum Saisoneröffnungstreffen

simiti

@Starfighter's: aber dann wieder auf 2 Rädern ihr Hübschen :whistle:

Bearbeitet von simiti
Frau Starfighter
Geschrieben

Wenn es nicht regnet komme ich auf jeden Fall auf zwei Rädern. Ich werde mich dann auch vorher bei Dir melden damit wir 3 zusammen fahren können.

Ich freue mich jetzt schon drauf.

Geschrieben

Wäre auch gerne mit euch durch die Dörfer gedonnert :) aber bin im Urlaub da kann man nix machen ^^

Ist aber immer Mist sowas zu lesen wenn nicht alle Heil nach Hause gekommen sind. Vorallem da es mich selbst dieses Jahr erwischt hat weiß ich wie das ist :/

Sende dir hiermit herzliche Gute Besserungswünsche aus Österreich und das du schnell wieder aufs Motorrad kommst nächstes Jahr!

Markus

Geschrieben

Sodele,

ich war gleich nach dem Saisonabschluß noch übers Wochenende im Schwarzwald.

Jetzt muss ich hier lesen das sich noch einer Lang gemacht hat. :pant:

@ Sencer

gute Besserung :flowers:

Von meiner Seite, ein gelungenes Saison Ende, neue und alte Gesichter getroffen, lecker Schnitzelchen vernascht und jede menge Spass gehabt.

T5net rulz

Grüssle

Manni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...