Gast Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Also Du Dringst hier leider in Regionen vor, wo noch kaum einer war. Sollte ich meinen Nick evtl. in "Enterprise" umbenennen? Aber warum Rufst Du nicht mal beim Freundlichen Meister an. Mein Verhältnis zu meinem "Freundlichen" ist leicht gestört. Aber ich war Mittwoch beim Dealer für Kawasaki hier im Ort (ich habe noch eine Ninja und einen sehr guten Draht zu den Jungs ) und habe mir Tips geholt. Kurz und knapp: Diese Synchronisation wird im Allgemeinen überbewertet... Ich soll diese Überströmkanäle mit Bremsenreiniger durchspülen und danach mit Preßluft ausblasen. Dann soll ich die Einstellschrauben ganz rein und eine viertel Umdrehung wieder raus drehen und gut is'... Habe ich alles so gemacht. Jetzt fehlt noch der neue TPS und dann kommt der spannende Moment, wo die Kuh auf's Eis geht... Trotzdem recht vielen Dank für Deine Antwort; ich hatte schon die Befürchtung, ich habe in irgendein Fettnäpchen getreten, weil niemand mehr antwortet... Zitieren
Gast Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 Hier berichte ich vom Ergebnis... Zitieren
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