VanNelle Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 P.S: Wie kommt man denn an die Bilder/Filme ran? wir haben so einiges an Material zusammen bekommen. Ich sortiere das mal in Ruhe und werde es auf meinen Server legen. sobald ich damit durch bin, poste ich die download-Links hier. Gruß Mac Zitieren
Knubbel Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 P.S: Wie kommt man denn an die Bilder/Filme ran? wir haben so einiges an Material zusammen bekommen. Ich sortiere das mal in Ruhe und werde es auf meinen Server legen. sobald ich damit durch bin, poste ich die download-Links hier. Gruß Mac Hi Markus, hört sich gut an. Zitieren
Triana Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und möchten uns für die Organisation in diesem Jahr bedanken! Viel besser als bei den Buell Leuten fand ich persönlich, dass André an Kaffee und Sweets gedacht hat. Einfach eine sehr nette Geste von einem, der da wohl den Rundum-Blick hat. Alles in allem sehr schönes WE. Wir werden jetzt unseren Muskelkater ordentlich pflegen..... Viele Grüße von Maik, Felix und Diana PS: Danke auch an Rübe für unvergessliche Lachtiraden! Zitieren
Frank62 Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Auch ich sage danke. War ein tolles Wochenende. Sehr gerne wieder. Zitieren
Kurve Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Auch von Karin und mir ein herzliches Dankeschön an alle die dieses schöne WE möglich gemacht haben. Natürlich in erster Linie an Zioux War für mich nach einem langen, schweren Jahr toll wieder das Gefühl zu haben, das doch noch etwas geht. Schade das sich keiner für meinen alten Kombi interessiert hat, ich wahr wohl früher doch etwas zu untergroß Allen die mehr Bodenkontakt als nur mit dem Knie hatten, gute Besserung. Wir sehen uns auf den HRD Zitieren
VanNelle Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Moin zusammen, hier mal ein Link zur Gallery mit meinen Bildern, von den Anderen die Bilderkes folgen noch! Ist leider etwas "GS-Forumslastig", aber einige Triples sind auf jeden Fall dabei!! Gruß Mac Bearbeitet 23. April 2012 von VanNelle Zitieren
Zioux Geschrieben 23. April 2012 Autor report Geschrieben 23. April 2012 Hallo, bin gestern auch um 23:15 gelandet und es hat pünktlich zum Ausladen angefangen zu regnen. Danke an Euch, dass alles so gut geklappt hat und auch Dinge ohne viele Worte und Regeln funktionieren. Von den Mitarbeitern des STC und der Kartbahn soll ich Euch sagen, Ihr seid seht nette, höfliche, unkompliezerte Gäste gewesen die gerne wieder gesehen werden. Es scheint da auch andere gegeben zu haben. Das spricht wie schon so oft für das tolle miteinander vom T5net. Es macht Spaß etwas zurück geben zu können. Fazit: So ein WE macht Spaß zu organisieren, bis auf das Umbuchen Viel gelernt wie es noch einfacher geht Danke für die Hilfe an alle die sich eingebracht haben, besonders an Rina für die Anmeldeseite und Tripemania fürs Mitorganisieren. Respekt an Tim, in den jungen Jahre eine 690er Duke zu bewegen. Respekt an alle für die Fairness und Hilfe untereinander Danke fürs Öl-Bier und Kopf hoch, das kann jedem passieren Gute Besserung an Holger und das die Kuh bald wieder Milch gibt Deutschland hat ein tolles Pfandsystem, 94 Stück Wasserflaschen. Die Leute hinter mir fingen an mich zu hassen. Danke fürs Wetter, besser ging nicht. Wir sind ein toller Haufen. und der Duke braucht mehr Leistung. Falls jemand ein Bild von mir und Puschel in Nahaufnahme gemacht hat, würde ich mich sehr darüber freunen. Brauche noch was Schönes für die Wand. @ Tripelmania, wegen Geld bin ich noch am Rechen was über ist. Evtl. kommt noch eine Rechnung fürs Ölbindemittel. Kläre dann ob es die Haftpflicht übernimmt oder nicht. Melde mich. Ich könnte mir vorstellen, dass ich das noch mal mache. Werde im Herbst mal die Fühler ausstrecken. Viele Grüße Zioux Zitieren
VanNelle Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Falls jemand ein Bild von mir und Puschel in Nahaufnahme gemacht hat, würde ich mich sehr darüber freunen. Brauche noch was Schönes für die Wand. Garantiert, du warst unser Hero in der Gruppe!!! Ich suche mal sobald ich zu Hause an alle Bilder komme..... ;) Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Gibts die Bilder auch in voller - oder jedenfalls in größerer Auflösung? Zitieren
VanNelle Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Gibts die Bilder auch in voller - oder jedenfalls in größerer Auflösung? ich habe vorerst aus Platzgründen nur kleingerechnete Bilder hochgeladen. sobal alle sortiert und fertig sind, werde ich auf einem anderen Server Zip-Archive mit den Bildern bereitstellen, die kann sich dann jeder herunterladen. Da werden dann auch die Videos dabei sein. Gruß Mac Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 erstmal nur kurz Rückmeldung. Wir, Snorke, Malte und ich waren um 23 Uhr wieder wohlbehalten zurück. Jetzt gibt´s gleich erstmal Frühstück und dann werden die Mopped´s verteilt und der Anhänger zurückgebracht. Gruß Rowdy ....sei mal froh, dass Du 'nen Schlüssel für den Benz hattest!! ;)))) (Hab mir noch im Bus auf der BAB den Schweiß von der Stirn gewischt! ....nicht auszudenken! Wir hättens ja erst beim Waschen gemerkt?!?!) Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 ....aber einige Triples sind auf jeden Fall dabei!! Gruß Mac Danke für Fotos und Mühe Mac!! btw: wem gehörte der gelbe 'Pösel' mit der Traverse hinten drann...?? War der von Euch? Frage an die 'Insider' : Hat sich Janni (Mr. Big) schon geäußert, wie man an seine Pic's kommt!? Zitieren
hajo_ Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 @Zious, einen super gr. Dank von Matthias und mir für die ganze Arbeit. Wir können uns nur den Vorschreibern anschließen, uns hat’s auch super gefallen. Klasse was du da angezettelt hast. Super fand ich auch die Rücksichtnahme auf der Strecke bei dem doch recht zusammen gewürfelten Haufen. Daher auch noch mal Dank an alle. Wir würden uns freuen wenn wir das nächste Mal auch wieder dabei sein dürfen. Gruß Matthias und Hajo Zitieren
derOtter Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Auch ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Sioux für die Orga bedanken. Ich denke, ich spreche hier für alle anwesenden "Kurvensucher". Es war rundherum ne tolle Nummer und sollte wiederholt werden. CU next time derOtter Zitieren
VanNelle Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 ....aber einige Triples sind auf jeden Fall dabei!! Gruß Mac Danke für Fotos und Mühe Mac!! btw: wem gehörte der gelbe 'Pösel' mit der Traverse hinten drann...?? War der von Euch? Frage an die 'Insider' : Hat sich Janni (Mr. Big) schon geäußert, wie man an seine Pic's kommt!? Der Pössl ist von mir... ;-) Zitieren
Pauke Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Eine kleine Auswahl an Bildern Die Bilder hat " Alder " aus kurvensuche.de gemacht. https://picasaweb.go...feat=directlink Videos gibt es auch, bis jetzt erst eines es dauert bis ich alle hochgeladen habe. kann auch bis zum wochenende dauern. http://www.youtube.com/user/pauke67/videos Bearbeitet 23. April 2012 von Pauke Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Eine kleine Auswahl an Bildern Die Bilder hat " Alder " aus kurvensuche.de gemacht. https://picasaweb.go...feat=directlink Videos gibt es auch, bis jetzt erst eines es dauert bis ich alle hochgeladen habe. kann auch bis zum wochenende dauern. http://www.youtube.c.../pauke67/videos schöne bilder!!!!!!!!!!!!!!!!! --mit welchem töff war den da unser ANGELO unterwegs?????-- Zitieren
Hiasl Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Im video, ist das gelbe Zeugs Sand auf der Strecke? Da lag ja ganz schön viel rum? Aber schaut nach viel spaß aus Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Im video, ist das gelbe Zeugs Sand auf der Strecke? Ölbindemittel! Zitieren
Manni Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Videos gibt es auch, bis jetzt erst eines es dauert bis ich alle hochgeladen habe. kann auch bis zum wochenende dauern. http://www.youtube.c.../pauke67/videos Schöne Strecke, die wäre direkt was für Vaddern und die olle Luise. Zitieren
Zioux Geschrieben 23. April 2012 Autor report Geschrieben 23. April 2012 Videos gibt es auch, bis jetzt erst eines es dauert bis ich alle hochgeladen habe. kann auch bis zum wochenende dauern. http://www.youtube.c.../pauke67/videos Schöne Strecke, die wäre direkt was für Vaddern und die olle Luise. Und warum warst Du nicht da??? Jetzt muss ich das noch mal machen. Zitieren
Manni Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Und warum warst Du nicht da??? ja, das frage ich mich allerdings auch gerade, nachdem ich auf Paukes Video gesehen hab wie Ihr da rumschwuchtelt. Für eine Tagesreise ist mir das zu weit, aber im Rahmen eines kleinen Urlaubs könnte man sich das direkt mal überlegen, ich wollt eh schon lange mal die Ost Gebiete inspizieren. Jetzt muss ich das noch mal machen. Ja mach mal, jetzt weist Du ja wies geht..... Grüssle manni Zitieren
Zioux Geschrieben 23. April 2012 Autor report Geschrieben 23. April 2012 Frage an die 'Insider' : Hat sich Janni (Mr. Big) schon geäußert, wie man an seine Pic's kommt!? Gehe mal davon aus, wenn die Nachtschicht rum ist, wird er sich melden. Jaaaann, wir wollen Bilder. Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) hier gibts auch bilder: STC rübe und ich haben abwechselnd fotografiert. Bearbeitet 23. April 2012 von LaRaiLo Zitieren
Companero Uli Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 Auch von mir ein dickes Dankeschön an dem Oberduke und Macher André für diese oberaffentittenschweinegeile Veranstaltung. Dem ist extrem wiederholungswürdig und suchtgefährdend! Allen, die Haut, Metal, Plastix oder Öl auf dem Ring gelassen haben, wünsche ich gute Besserung. Hier noch 9 verwackelte Pics aus der Box: http://www.momics.de/stc2012/ cheers, Uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.