Triana Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Kann mir jemand sagen wer der super duke fahrer im video ist? Ja, das ist mein Lieblingsehemann Felix. Er möchte sich bei Dir entschuldigen, Dir das Bild versaut zu haben. :-) LG Diana aber Pauke hat das orange Fusselviech nicht genervt? Nicht das Fusselviech hat genervt. Dem Fusselviech fehlt Leistung. Gruß Zioux ....dabei hast Du's schon so schön "frisiert". Zitieren
ambosskiller Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) tut mir leid wenn ich irgend jemanden im wege herumgestanden habe. vielen dank noch mal an die orga!! und vielleicht sollte ich den andré darauf hinweisen, das es einen unterschied zwischen frisieren und haare schön machen gibt-oder besser nicht, denn wenn er mehr pferde findet verbläst er mich doch noch..... Felix Bearbeitet 26. April 2012 von ambosskiller Zitieren
Pauke Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 tut mir leid wenn ich irgend jemanden im wege herumgestanden habe. vielen dank noch mal an die orga!! und vielleicht sollte ich den andré darauf hinweisen, das es einen unterschied zwischen frisieren und haare schön machen gibt-oder besser nicht, denn wenn er mehr pferde findet verbläst er mich doch noch..... Felix ich fands geil dir hinter her zu fahren um dich zu überholen mußte ich warten bis du kurz links auf der strecke geparkt hast. Zitieren
VanNelle Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Ich habe nochmal was gebastelt: Gruß Mac Bearbeitet 26. April 2012 von VanNelle Zitieren
MisterBig Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Sorry Leute, ich muss Euch enttäuschen. Ick bin wohl eingerostet und habe einige Einstellungen an der Kamera nicht richtig gemacht. Habe das Teil ja auch schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt. Mitziehen habe ich wohl total verlernt. Wem auch immer ick hia den Kopf oder andere Körperteile abgesäbelt habe, "war nur virzuell, hat nich weh jetan!" hoffe ick. ;-) Tut mir Leid, zu mehr hat es dieses Mal nicht gereicht: By jankraushaar at 2012-04-27 By jankraushaar at 2012-04-27 By jankraushaar at 2012-04-27 By jankraushaar at 2012-04-27 By jankraushaar at 2012-04-27 By jankraushaar at 2012-04-27 Hoffe, beim nächsten Mal wird es wieder besser gehen. Gruß MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 na Jani gibt Schlimmeres, aber ich habe mich schon gefreut, weil Du bist ein janz Juter, habe ja reichlich Bilder von Dir bei mir auf dem Recher. zum Beispiel dieses: Zitieren
Hanya Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Hi Jani! Ewig schad, aber kann man nichts machen... Was hast den im Nachhinein gemacht....? Wir hatten ja schon gute Bilder angeschaut? Bist im Nachhinein am PC gesessen und hast Körperteile abgeschnitten? ? ? *Grins* Scherz bei Seite das nächste mal wird bestimmt wieder super! ! ! Ce tau and ride save! Hanya aka. Heiko Zitieren
Triplemania Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Jan du alter Scherzkeks, lass die Leute doch nicht so zappeln Zitieren
MisterBig Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Oooooops, muss ich doch glatt den Ordner mit den Outtakes erwischt haben. Aber? Aha, hab doch noch ein paar gefunden! Triplemania hat mir dann das Angebot gemacht, sie einzustellen. Was? Ich? By jankraushaar at 2012-04-27 Nach einigem Bitten und Betteln meinerseits, zeigte er dann, O.K.! aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände! By jankraushaar at 2012-04-27 Devil_T freut sich über Triplemanias Einsatz! Wie sich Wilson in das Bild schmuggeln konnte, weiß ich nicht! By jankraushaar at 2012-04-28 Ja ja, is ja jut ick mach dit, aber hau jetzt bloß ab, bevor ick et mir anders überlege! By jankraushaar at 2012-04-27 Triana hat derweil ganz andere Sorgen: ... Fotos? Au weia, liegen meine Haare auch gut? By jankraushaar at 2012-04-28 BoNr2 schaut besser auch noch mal schnell nach. Sein Bekannter fasst sich bei so viel Eitelkeit nur an den Kopf. By jankraushaar at 2012-04-28 Seine Frau dagegen hat sogar während ihres Turns alles im Blick und signalisiert, "alles Super!" By jankraushaar at 2012-04-28 Zioux, vom Rennfieber gepackt, meint nur, schei... auf die Haare, das besorgt der Wind! Aber nächstes Mal nehme ich die kürzeren Rasten, dit jeht so nich! (Anm. der Redaktion, Kompliment an die Blickführung! Alle anderen sollten sich daran ein Beispiel nehmen!!!) By jankraushaar at 2012-04-28 Pauke grinst der Weil nur breit unter seinem Helm und sagt sich, "geil, ick hab allet im Kasten!" By jankraushaar at 2012-04-28 Später am Abend habe ich dann noch mal Triplemania getroffen. Der dachte nur, ... Manno, warum kann ick bloß nich nein sagen? Jetzt bleibt der ganze Schei... wieder an mir hängen... By jankraushaar at 2012-04-28 Leider war der Tag aber viel zu schnell zu Ende und der Obermacher schwenkte die Zielflagge. Hier ist übrigens auch der Beweis dafür, dass Wilson ne Tochter hat! Liegt halt in der Familie! By jankraushaar at 2012-04-28 Den Rest der Bilder jibbed dann vom Triplemania! Gruß an Alle und schrottfreien Flug! vom MisterBig P.S. Hanya, keine Panik! Hattest ja die Bilder schon gesehen, hab Sie nicht gelöscht! By jankraushaar at 2012-04-28 Zitieren
Companero Uli Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 jan, nur geil! und paukes hd videos ....hammer, guck nix anderes mehr Zitieren
Hanya Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 @ Jan: Puhhh ich hatte schon den Bildern nachgeweint! Du bist Bombe! Danke Jan! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren
Rever Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 hey wie schaut es aus mit den Bilder schon was bekannt wie man an die ran kommt? wäre schön zu wissen danke Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Hi Christian, ich habe von Triplemania jetzt den Zugang zum FTP-Server bekommen und hoffe das die Uploadgeschwindigkeit gut ist. Es sind rund 13,3 GB an Bild- und Filmmaterial von Holger. Zitieren
Alder Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) moin leutz - für alle, die im raum bremen wohnen - ihr könnt euch die bilder gern bei mir zu haus vom rechner ziehen, pn und ich schreib euch wo. bei interesse würde ich noch einmal so eine foto-aktion machen, aber dann würde ich für jede gruppe und turn einen einzelnen ordner anlegen zb: datum - gr1-turn 1, d - gr2-turn 1 usw bis eben d - gr4-turn 14 und dafür sorgen, daß die gruppen sauber getrennt bleiben - dadurch kann jeder genau herausfinden, welcher ordner interessant für ihn/sie ist und sich 3/4 des downloads ersparen - ein bißchen zu spät, aber nun weiß ichs besser - ein bißchen geduld, es kann sich nur noch um tage handeln - aber es lohnt sich gruß vom swr-amateur-fotografen Bearbeitet 30. April 2012 von Alder Zitieren
Triplemania Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 @ all: Mr Big hat den Zugang auch schon. Wenn alles klappt, sollten die Bilder spätestens ab Ende der Woche öffentlich einsehbar und zum Donwload verfügbar sein. Zitieren
Lucky Lady Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Na, da sind wir aber schon mächtig gespannt!!!! Karin & Kurve Zitieren
Triplemania Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Die Bilder von Holger aus Bremen sind ab sofort online. Auf die Bilder von Mr. Big warte ich noch und gebe dann noch einmal Bescheid, wenn die auch da sind. Für alle die nicht so lange warten wollen: -> Hier klicken oder von Hand eingeben: http://rafeske.de/t5net -> Da auf das T5net-Logo klicken -> Bilder gucken An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an meinen "kleinen" Bruder, der nicht nur blitzeilig ausreichend Webspace beschafft hat, sondern auch die Alben erstellt hat. Ihr dürft ihm auch alle ne Apfelschorle ausgeben. BTW: Wer tatsächlich alle Bilder haben will, aber keine dicke DSL-Leitung zum Downloaden hat, mag in diesem Fred ggf. noch eine Liste aufmachen. Dann können wir ggf. gegen Portoerstattung auch noch ein paar DVDs brennen und verschicken. Aber dann bitte als "Sammelbestellung" und nicht jeder einzeln per PN (mein Postfach platzt). Viel Spaß bei der STC-Nachbereitung Zitieren
VanNelle Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Die Bilder von Holger aus Bremen sind ab sofort online. Auf die Bilder von Mr. Big warte ich noch und gebe dann noch einmal Bescheid, wenn die auch da sind. Für alle die nicht so lange warten wollen: -> Hier klicken oder von Hand eingeben: http://rafeske.de/t5net -> Da auf das T5net-Logo klicken -> Bilder gucken An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an meinen "kleinen" Bruder, der nicht nur blitzeilig ausreichend Webspace beschafft hat, sondern auch die Alben erstellt hat. Ihr dürft ihm auch alle ne Apfelschorle ausgeben. BTW: Wer tatsächlich alle Bilder haben will, aber keine dicke DSL-Leitung zum Downloaden hat, mag in diesem Fred ggf. noch eine Liste aufmachen. Dann können wir ggf. gegen Portoerstattung auch noch ein paar DVDs brennen und verschicken. Aber dann bitte als "Sammelbestellung" und nicht jeder einzeln per PN (mein Postfach platzt). Viel Spaß bei der STC-Nachbereitung Moin, heute morgen waren die Bilder noch zu sehen, jetzt nur noch Fragezeichen. Sind die Bilder weg? Gruß Mac Zitieren
Pauke Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 keine bilder hat da jemand die bilder gelöscht? Zitieren
Triplemania Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Keine Panik Jungs, Ich kümmere mich drum - wahrscheinlich schraubt mein Bruder da gerade dran herum. Ich melde mich hier, wenn es wieder ok ist. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Ah eine Liste! Dann schreibe ich mich da schon mal rein - ich würde die DVD auch nach dem kopieren direkt weitersenden / anderen kopieren. Wil E.Coyote Zitieren
Pauke Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 ich glaube da brauchst du 2 DVDs Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Kennt jemand von Euch die Truppe, die neben uns (rechts vom Halleneingang) waren?!? (mit Transporter und schwarzen 'Chevall'-Anhänger) Brauch mal einen Kontakt zu denen.....! Danke! Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.