VanNelle Geschrieben 11. November 2011 report Geschrieben 11. November 2011 ok, dann bin ich halt Opfer... Soll ich dann direkt Überweisen? Gruß Mac Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. November 2011 report Geschrieben 11. November 2011 Über das GS-Forum bin ich jetzt auf euren Event aufmerksam geworden, und habe gestern das Formular ausgefüllt. GS-Forum @Zioux: Da ist aber eine Erklärung fällig Zitieren
Zioux Geschrieben 11. November 2011 Autor report Geschrieben 11. November 2011 ok, dann bin ich halt Opfer... Soll ich dann direkt Überweisen? Gruß Mac Hi, melde Dich bitte über www.harzri.de an. Gruß Zioux GS-Forum @Zioux: Da ist aber eine Erklärung fällig Frag bitte nicht, ich habe auch die Übersicht verloren, wo das momentan rumgeistert. Zitieren
VanNelle Geschrieben 11. November 2011 report Geschrieben 11. November 2011 ok, dann bin ich halt Opfer... Soll ich dann direkt Überweisen? Gruß Mac Hi, melde Dich bitte über www.harzri.de an. Gruß Zioux Habe ich gestern abend bereits gemacht. Gruß Mac Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. November 2011 report Geschrieben 11. November 2011 Nicht, daß da auf einmal Kühe mit Warnwesten auf der Strecke rumstehen. Zitieren
VanNelle Geschrieben 11. November 2011 report Geschrieben 11. November 2011 Nicht, daß da auf einmal Kühe mit Warnwesten auf der Strecke rumstehen. Bei den beiden Teilnehmern die ich kenne wirst du dir da keine Sorgen machen müssen... ;) Puh, bin ich froh das ich keine Q fahre, sondern nur einen Kürbis in Schwarz! Zitieren
Zioux Geschrieben 11. November 2011 Autor report Geschrieben 11. November 2011 Nicht, daß da auf einmal Kühe mit Warnwesten auf der Strecke rumstehen. Pass mal lieber auf, dass Dich die Kühe auf Deinem Japanhobel um den Ring hetzten. Ich habe die Jungs auch schon in schnell gesehen. Wir sind jetzt 60 Leute, 52 haben auch schon bezahlt. Das ist schon mal ein guter Wert auf den es sich aufbauen lässt. Davon sind 6 von der 2-Zylinderfraktion. Schon erstaunlich, welche Kreise das so zieht. Viele Grüße Zioux Zitieren
VanNelle Geschrieben 13. November 2011 report Geschrieben 13. November 2011 Pass mal lieber auf, dass Dich die Kühe auf Deinem Japanhobel um den Ring hetzten. Ich habe die Jungs auch schon in schnell gesehen. jenau, schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=6j0K2HMkaBI Gruß Zitieren
Jörg95 Geschrieben 13. November 2011 report Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Der Herr der da mit der 12er S so schön gefilmt wurde ist auch mit von der Partie.Und nicht langsamer geworden.Im Gegenteil :-) Bearbeitet 13. November 2011 von Jörg95 Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. November 2011 report Geschrieben 14. November 2011 So, nach dem Hin & her habe ich mich jetzt auch angemeldet! Freu mich schon! Zitieren
bölkstoff Geschrieben 14. November 2011 report Geschrieben 14. November 2011 !!!!!!!!! kleiner fehler auf der Startseite bei Harzri.de wg. Spreewaldring !!!!!!!!!!!! Das Datum ist falsch Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 14. November 2011 report Geschrieben 14. November 2011 auf dem weiß hinterlegten steht 21.-22. april. links daneben 20.-21. .... Zitieren
Zioux Geschrieben 14. November 2011 Autor report Geschrieben 14. November 2011 Hi, stimmt, aber es geht ja auch am 20. los. Gefahren wird am WE, 21. und 22. April. Gruß Zioux Zitieren
VanNelle Geschrieben 15. November 2011 report Geschrieben 15. November 2011 Nicht, daß da auf einmal Kühe mit Warnwesten auf der Strecke rumstehen. Pass mal lieber auf, dass Dich die Kühe auf Deinem Japanhobel um den Ring hetzten. Ich habe die Jungs auch schon in schnell gesehen. Und was muß das für ein Gefühl sein wenn da so ein topcase vorbeifliegt?? Will ich mir gar nicht vorstellen... Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. November 2011 report Geschrieben 15. November 2011 @VanNelle: ich pflege lediglich ganz gerne meine leider zu häufig auch bestätigten "Vorurteile" gegen BMW-Fahrer. Also bitte nicht so ernst nehmen. Im übrigen habe ich auch sehr gute Freunde, die BMW fahren. Zitieren
VanNelle Geschrieben 15. November 2011 report Geschrieben 15. November 2011 @VanNelle: ich pflege lediglich ganz gerne meine leider zu häufig auch bestätigten "Vorurteile" gegen BMW-Fahrer. Also bitte nicht so ernst nehmen. Im übrigen habe ich auch sehr gute Freunde, die BMW fahren. Kein Thema, geht mir genauso.... Ich habe ja keine BMW (mehr). Also bin ich da eh raus aus der Nummer und fühle mich gar nicht angesprochen. Und natürlich muß ich auch immer ein wenig lästern mit den üblichen Vorurteilen. ;-) Zitieren
Zioux Geschrieben 15. November 2011 Autor report Geschrieben 15. November 2011 Thema lästern: Vor Jahren alleine in den Dolos gewesen und kurz vor einem Regenschauer ein Café aufgesucht. Natürlich zu den Moppedfahrern gesetzt. Regen vorbei, weiter ging es. Der GS-Fahrer aus einer kleinen Gruppe sagte, er fährt schon mal los. Die Anderen und ich schauten uns an und konnten es nicht glauben, er hatte seinen Helm vergessen und ist wirklich ohne den Berg hoch. Dem wurde auch nicht kalt am Kopf. Zitieren
Pauke Geschrieben 20. November 2011 report Geschrieben 20. November 2011 Wie sieht es eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ist da ein Zeltplatz oder Hotel in der Nähe. Ich kann leider nix im Internet finden. Und wen Camping wo muß man sich anmelden? Zitieren
T-Andi Geschrieben 20. November 2011 report Geschrieben 20. November 2011 Moin Pauke, schau mal hier: KLICK Da waren wir dieses Jahr und hatten uns zu viert ein Studio gemietet, kann ich empfehlen Ist ca. 10 Minuten entfernt. Zitieren
Zioux Geschrieben 21. November 2011 Autor report Geschrieben 21. November 2011 : KLICK Schöner Tipp, danke. Wir wollten immer noch mal ins Tropical Island. @ Pauke and all Zelten ist am Ring kein Problem. Auch Dusche, Toilette ist vorhandne und nutzbar. Platz ist genug da, aber in der Box schlafen oder geht nicht. Die haben eh nur eine Boxenhalle. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 21. November 2011 Autor report Geschrieben 21. November 2011 Servus, letzte Unklarheiten wurden beseitigt, alles im gründen Bereich. Jetzt den schön leer essen damit das Wetter passt. 15 Plätze sind noch frei ich möchte nicht mehr BMWs als Triumphs dabei haben. Also, ANMELDEN. Gruß Zioux Zitieren
VanNelle Geschrieben 21. November 2011 report Geschrieben 21. November 2011 wenigstens ist eine KTM dabei... ;-) Zitieren
Zioux Geschrieben 21. November 2011 Autor report Geschrieben 21. November 2011 wenigstens ist eine KTM dabei... ;-) Etwas Statistik: 19 Triumph 7 Yamaha 8 Honda 5 KTM 2 Suzuki 1 Buell 3 Aprilia 2 Kawasaki 13 BMW Ohne Gewähr. Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 21. November 2011 report Geschrieben 21. November 2011 wer ist denn der dritte aprilianer? sind das denn etwa alles die schönen mille modelle? Zitieren
tt59 Geschrieben 21. November 2011 report Geschrieben 21. November 2011 wer ist denn der dritte aprilianer? sind das denn etwa alles die schönen mille modelle? Der hier: http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/gallery/album_3652/gallery_7573_3652_86976.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.