Zum Inhalt springen

T5 net and Friends goes Spreewaldring 21./22. April 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine Ahnung...ich kenne das nur mit den Freigaben...

Im Schein stehen Pi. Scorpion sync, Sportmax und Sport Attack, für alle anderen habe ich immer die Freigaben der Hersteller dabei.

ok dann brauchst du eine freigebe bei meiner street triple steht nur die reifengröße im schein.

Geschrieben

ich habe gerade noch eine Freigabe für den Pirelli Supercorsa pro gefunden....

Mal abwarten.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

so, wir sind komplett. Das Training ist ausgebucht und jetzt geht es nur noch mit Warteliste über PN.

Die Bestätigung vom STC ist auch da.

Ich werde mich in den nächsten Wochen noch um das Thema Ernährung kümmern. Ihr werdet dann alle eine Mail von mir bekommen, wie und was dann ablaufen wird.

Gebt mir bitte noch etwas Zeit.

Ich sage schon mal danke für das Vertrauen und dass Ihr Euch so schnell angemeldet habt. :cheer:

Viele Grüße und bis bald

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Na für "meinen" Instrukteur ist doch aber bestimmt noch Platz? :unsure:

Geschrieben

Moin Zioux, dann schreib mich doch bitte auf die Warteliste. Habe verpennt mich rechtzeitig anzumelden bzw. habe ich meiner Genesung noch nicht richtig getraut. Aber man muß sich ja Ziele setzen :-)

Geschrieben

@Zioux: gibt´s jetzt auch noch eine komplette Teilnehmerliste?

Geschrieben

Moin Zioux, dann schreib mich doch bitte auf die Warteliste. Habe verpennt mich rechtzeitig anzumelden bzw. habe ich meiner Genesung noch nicht richtig getraut. Aber man muß sich ja Ziele setzen :-)

Schön dass Du dabei sein willst. Bist notiert.

@Zioux: gibt´s jetzt auch noch eine komplette Teilnehmerliste?

Wenn das Geld von allen da ist, wird sie wie jetzt auch schon im ersten Beitrag stehen.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Servus @all

Ich möchte mich als einer der Teilnehmer aus der GS Fraktion outen.

Als erstes natürlich Danke an Zioux für die Organisation.

Ich hoffe auf einen cool Event mit gleichgesinnten am Spreewaldring.Ihr könnt jederzeit bei mir vorbei kommen.Ich bin leicht zu erkennen.Gelber Suzuki Pavillion.

Mfg Walter

Geschrieben

Cool, dann läuft die Party von Freitag auf Samstag bei dir im Zelt

Geschrieben

Cool, dann läuft die Party von Freitag auf Samstag bei dir im Zelt

alles klar, hört sich gut an:)

ich bin dabei :headbang:

Geschrieben

Yes, wir rock´n den GS-Fahrer :mohawk:

Geschrieben

Sucht noch jemand aus dem Raum Bremen eine mitfahrgelegenheit im LT Bus oder auf einen anhänger, ich hätte noch plätze anzubieten.

Geschrieben

Yes, wir rock´n den GS-Fahrer :mohawk:

Na da hast Dir aber was vorgenommen.......... :boxing: das sind ja mehrere von den Rollatoren..... :1st:
Geschrieben

.... das sind ja mehrere von den Rollatoren..... :1st:

und noch andere flotte boxer .... :boxing:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im ersten beitrag soltest du namentich erwähnt werden.

Geschrieben

Hi,

nächstes Update der Anmeldungen ab dem 04. Januar. Habe Urlaub u. komme gerade nicht zur Bank.

Gruß

Zioux

@jensemann, Dein Geld ist da. :nod:

Geschrieben

Im ersten beitrag soltest du namentich erwähnt werden.

Alles klar- nun hab ich's verstanden :). Stehe drauf auf der Liste

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

update der Teilnehmer im ersten Beitrag.

Die ersten drei Nachrücker habe ich auch eingetragen, bzw. angeschrieben.

Die Anfrage wegen Frühstück und restlicher Ernährung ist raus, nächste Woche soll das Angebot kommen. Schreibe Euch dann mit den passenden Vorschlägen und Bedingungen an.

Für Bilder von Euch mit Knie am Boden hat sich auch schon jemand bereit erklärt. Schon mal Danke dafür. Wer natürlich noch jemdanden kennt, der gute Bilder machen kann und weiß wie man sich auf einer Rennstrecke bewegt, ist natürlich herzlich eingeladen.

Jetzt meine BITTE!!!

Ich suche/brauche noch jemanden, der mir bei der Orga vor Ort hilft und für Fragen der Teilnehmer zur Verfügung steht. Optimal sollte er nicht am Training teilnehmen, sondern einfach da sein.

Wenn Ihr also von netten Menschen begleitet werdet und Lust habt, meldet Euch. Wir sollten dann mal telefonieren. Keine Angst, er geht nicht darum Arbeit zu verlagern oder Verantwortung abzugeben, sondern ich brauche einfach etwas Hilfe, bzw. jemand der sich kümmert wenn etwas zu tun ist.

Weiterhin suche ich noch min 2 Leute, die die "Streckensicherung" übernehmen und die Leute auf die Strecke lassen und auch nach 15 Minuten wieder abwinken.

Soweit erst mal.

Gruß

Zioux
Bearbeitet von Zioux
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wir bringen wahrscheinlich auch noch 2 Fotografen aus dem GS-Forum mit! Einer davon hat STC-Erfahrung und kennt die besten Stellen zum Knippsen...

Gruß

Markus

Bearbeitet von Zioux
Fullquote
Geschrieben

Einer davon hat STC-Erfahrung und kennt die besten Stellen zum Knippsen...

Ist eine sehr nette Dame mit dem Nick latebike?

Hatte mich schon angeschrieben. Auch GS-Fahrer sind für etwas gut. :biggergrin::angel::whistle:

Geschrieben

Moin Andrè,

Andrea und Suse (Coyote) kommen mit.

Die beiden sind sicher für mehr als nur 'Boxenluder'-Aufgaben zu gebrauchen..... :tomato::blackeye::stretcher:

Duck und weg.... :whistle:

Geschrieben
Auch GS-Fahrer sind für etwas gut.

jep... wenn schon für sonst nix?!

aber das ist sie. Und noch einer aus derm Norden mit Fotoapparat kommt als "Zaungast" vorbei.

Geschrieben

Zitat auf meine Anfrage in unserem Forum:

Hier ... ich mache alles. Streckenposten, Ersthelfer, Kriegsberichterstatter ... was so anliegt. Ich ziehe sogar eine Warnweste an.

Einen Helfer hast du also schon...

Geschrieben
Ich ziehe sogar eine Warnweste an.

Da gehe ich fest von aus, fährt ja BMW. :guffaw::hitcher:

Kannst mir bitte mal die Kontaktdaten zukommen lassen?

Danke

Gruß

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...