Pauke Geschrieben 30. November 2011 report Geschrieben 30. November 2011 keine Ahnung...ich kenne das nur mit den Freigaben... Im Schein stehen Pi. Scorpion sync, Sportmax und Sport Attack, für alle anderen habe ich immer die Freigaben der Hersteller dabei. ok dann brauchst du eine freigebe bei meiner street triple steht nur die reifengröße im schein. Zitieren
VanNelle Geschrieben 30. November 2011 report Geschrieben 30. November 2011 ich habe gerade noch eine Freigabe für den Pirelli Supercorsa pro gefunden.... Mal abwarten.... ;-) Zitieren
Zioux Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo, so, wir sind komplett. Das Training ist ausgebucht und jetzt geht es nur noch mit Warteliste über PN. Die Bestätigung vom STC ist auch da. Ich werde mich in den nächsten Wochen noch um das Thema Ernährung kümmern. Ihr werdet dann alle eine Mail von mir bekommen, wie und was dann ablaufen wird. Gebt mir bitte noch etwas Zeit. Ich sage schon mal danke für das Vertrauen und dass Ihr Euch so schnell angemeldet habt. Viele Grüße und bis bald Zioux Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Zioux Zitieren
Triplemania Geschrieben 3. Dezember 2011 report Geschrieben 3. Dezember 2011 Na für "meinen" Instrukteur ist doch aber bestimmt noch Platz? Zitieren
Kurve Geschrieben 5. Dezember 2011 report Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin Zioux, dann schreib mich doch bitte auf die Warteliste. Habe verpennt mich rechtzeitig anzumelden bzw. habe ich meiner Genesung noch nicht richtig getraut. Aber man muß sich ja Ziele setzen :-) Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. Dezember 2011 report Geschrieben 5. Dezember 2011 @Zioux: gibt´s jetzt auch noch eine komplette Teilnehmerliste? Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin Zioux, dann schreib mich doch bitte auf die Warteliste. Habe verpennt mich rechtzeitig anzumelden bzw. habe ich meiner Genesung noch nicht richtig getraut. Aber man muß sich ja Ziele setzen :-) Schön dass Du dabei sein willst. Bist notiert. @Zioux: gibt´s jetzt auch noch eine komplette Teilnehmerliste? Wenn das Geld von allen da ist, wird sie wie jetzt auch schon im ersten Beitrag stehen. Gruß Zioux Zitieren
bastl-wastl Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Servus @all Ich möchte mich als einer der Teilnehmer aus der GS Fraktion outen. Als erstes natürlich Danke an Zioux für die Organisation. Ich hoffe auf einen cool Event mit gleichgesinnten am Spreewaldring.Ihr könnt jederzeit bei mir vorbei kommen.Ich bin leicht zu erkennen.Gelber Suzuki Pavillion. Mfg Walter Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Cool, dann läuft die Party von Freitag auf Samstag bei dir im Zelt Zitieren
Daytona 93 Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Cool, dann läuft die Party von Freitag auf Samstag bei dir im Zelt alles klar, hört sich gut an:) ich bin dabei Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Yes, wir rock´n den GS-Fahrer Zitieren
Pauke Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Sucht noch jemand aus dem Raum Bremen eine mitfahrgelegenheit im LT Bus oder auf einen anhänger, ich hätte noch plätze anzubieten. Zitieren
Quhpilot Geschrieben 10. Dezember 2011 report Geschrieben 10. Dezember 2011 Yes, wir rock´n den GS-Fahrer Na da hast Dir aber was vorgenommen.......... das sind ja mehrere von den Rollatoren..... Zitieren
Larsi Geschrieben 15. Dezember 2011 report Geschrieben 15. Dezember 2011 .... das sind ja mehrere von den Rollatoren..... und noch andere flotte boxer .... Zitieren
jensemann0815 Geschrieben 27. Dezember 2011 report Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin, wo sehe ich denn nun - das alles mit der Anmeldung geklappt hat Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 27. Dezember 2011 report Geschrieben 27. Dezember 2011 Im ersten beitrag soltest du namentich erwähnt werden. Zitieren
Zioux Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, nächstes Update der Anmeldungen ab dem 04. Januar. Habe Urlaub u. komme gerade nicht zur Bank. Gruß Zioux @jensemann, Dein Geld ist da. Zitieren
jensemann0815 Geschrieben 27. Dezember 2011 report Geschrieben 27. Dezember 2011 Im ersten beitrag soltest du namentich erwähnt werden. Alles klar- nun hab ich's verstanden :). Stehe drauf auf der Liste Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Januar 2012 Autor report Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, update der Teilnehmer im ersten Beitrag. Die ersten drei Nachrücker habe ich auch eingetragen, bzw. angeschrieben. Die Anfrage wegen Frühstück und restlicher Ernährung ist raus, nächste Woche soll das Angebot kommen. Schreibe Euch dann mit den passenden Vorschlägen und Bedingungen an. Für Bilder von Euch mit Knie am Boden hat sich auch schon jemand bereit erklärt. Schon mal Danke dafür. Wer natürlich noch jemdanden kennt, der gute Bilder machen kann und weiß wie man sich auf einer Rennstrecke bewegt, ist natürlich herzlich eingeladen. Jetzt meine BITTE!!! Ich suche/brauche noch jemanden, der mir bei der Orga vor Ort hilft und für Fragen der Teilnehmer zur Verfügung steht. Optimal sollte er nicht am Training teilnehmen, sondern einfach da sein. Wenn Ihr also von netten Menschen begleitet werdet und Lust habt, meldet Euch. Wir sollten dann mal telefonieren. Keine Angst, er geht nicht darum Arbeit zu verlagern oder Verantwortung abzugeben, sondern ich brauche einfach etwas Hilfe, bzw. jemand der sich kümmert wenn etwas zu tun ist. Weiterhin suche ich noch min 2 Leute, die die "Streckensicherung" übernehmen und die Leute auf die Strecke lassen und auch nach 15 Minuten wieder abwinken. Soweit erst mal. Gruß Zioux Bearbeitet 5. Januar 2012 von Zioux Zitieren
VanNelle Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Hi, wir bringen wahrscheinlich auch noch 2 Fotografen aus dem GS-Forum mit! Einer davon hat STC-Erfahrung und kennt die besten Stellen zum Knippsen... Gruß Markus Bearbeitet 5. Januar 2012 von Zioux Fullquote Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Januar 2012 Autor report Geschrieben 5. Januar 2012 Einer davon hat STC-Erfahrung und kennt die besten Stellen zum Knippsen... Ist eine sehr nette Dame mit dem Nick latebike? Hatte mich schon angeschrieben. Auch GS-Fahrer sind für etwas gut. Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Moin Andrè, Andrea und Suse (Coyote) kommen mit. Die beiden sind sicher für mehr als nur 'Boxenluder'-Aufgaben zu gebrauchen..... Duck und weg.... Zitieren
VanNelle Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Auch GS-Fahrer sind für etwas gut. jep... wenn schon für sonst nix?! aber das ist sie. Und noch einer aus derm Norden mit Fotoapparat kommt als "Zaungast" vorbei. Zitieren
VanNelle Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Zitat auf meine Anfrage in unserem Forum: Hier ... ich mache alles. Streckenposten, Ersthelfer, Kriegsberichterstatter ... was so anliegt. Ich ziehe sogar eine Warnweste an. Einen Helfer hast du also schon... Zitieren
Zioux Geschrieben 6. Januar 2012 Autor report Geschrieben 6. Januar 2012 Ich ziehe sogar eine Warnweste an. Da gehe ich fest von aus, fährt ja BMW. Kannst mir bitte mal die Kontaktdaten zukommen lassen? Danke Gruß Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.