Kurve Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Hi André, Geld ist raus. Ick freu mir Zitieren
cup-armin Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 moin. gibts schon ne aktuelle liste der hersteller? mal sehen wie viele BMW`s da sind?damit meine Q sich nicht so einsam fühlt. gruß ARMIN Zitieren
VanNelle Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich weiss von mindestens 8 Kühen....+ deiner Bearbeitet 10. Januar 2012 von VanNelle Zitieren
Larsi Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich weiss von mindestens 8 Kühen....+ deiner zwischenauswertung war diese: 19 Triumph 7 Yamaha 8 Honda 5 KTM 2 Suzuki 1 Buell 3 Aprilia 2 Kawasaki 13 BMW allerdings sind da wohl noch boxer dazu gekommen. meine teilnahme steht allerdings in frage. ich muss hoffen. anwesend sein werde ich aber auf alle fälle. Zitieren
cup-armin Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich weiss von mindestens 8 Kühen....+ deiner zwischenauswertung war diese: 19 Triumph 7 Yamaha 8 Honda 5 KTM 2 Suzuki 1 Buell 3 Aprilia 2 Kawasaki 13 BMW allerdings sind da wohl noch boxer dazu gekommen. meine teilnahme steht allerdings in frage. ich muss hoffen. anwesend sein werde ich aber auf alle fälle. moin larsi. das wird schon wieder bis dahin. laß nur den kopf nicht hängen. und weiterhin gute besserung. gruß ARMIN Zitieren
Pauke Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich mit der Einteilung in die verschiedenen Gruppen aus? Machen wir das erst vor Ort oder soll es vorher schon eine Vorauswahl geben. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Pauke Zitieren
Triplemania Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 Ich bin für Einteilung vor Ort, am ersten Tag ab 8.00 Uhr: Einzelzeitfahren, 1 Runde zum Aufwärmen, eine fliegende Runde. Wer stürzt: Darf nicht mehr fahren und muss 2 Tage für alle anderen Würstchen grillen. Beste Zeit: Bekommt die Anmeldegebühr zurück, muss aber zwei Tage lang alle 30 min einen Turn als Instruktor fahren. Schlechteste Zeit: Darf ohne Aufpreis zwei Tage lang jeden Turn hinter einem Instruktor eigener Wahl fahren. Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 wie sieht es aus mit Reifenwechsel, wird das Teil aus Norddeutschland mitgebracht? Aber wer hat bei plötzlichen Regen dann wirklich Zeit dafür oder wollen wir uns profesionelle Hilfe gegen Bezahlung organisieren? Zitieren
Pauke Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 ich hab pirelli rosso 2 drauf die fahr ich auch bei regen. aber wen gewünscht können wir natürlich das montiergerät mitbringen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 aber wen gewünscht können wir natürlich das montiergerät mitbringen. WÜNSCH!!!!! Pauke - wenn Du Platz hast, bring doch bitte mit!!!! Wir geben Angelo dann wieder ne Flasche Roten und lassen ihn machen....! ;)))) Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 Das wird dann wieder ne abendfüllende Veranstaltung, wenn Angelo Reifen wechseln will. Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 ick sage ja, zwischen den Turns haben die wenigsten Zeit sich mit dem Gerät rumzuschlagen, maximal ist nur Zeit die fertigmontierten Felgen zu wechseln. Ich hätte jemanden der würde es machen, aber die Anfahrt müsste sich schon für Ihn lohnen! Vielleicht haben einige Interess. Seid bitte mal so nett und fragt mal die Leute die noch dabei sind, die ihr kennt. Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Januar 2012 report Geschrieben 19. Januar 2012 ....also mir würd' Paukes Teil ausreichen. Brauch aber auch nur vorn, da ich für hinten die Regenpelle bereits auf Felge habe. Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Januar 2012 report Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn der Platz ausreicht, wird´s mit eingepackt. Zitieren
Zioux Geschrieben 19. Januar 2012 Autor report Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin für Einteilung vor Ort, am ersten Tag ab 8.00 Uhr: Einzelzeitfahren, 1 Runde zum Aufwärmen, eine fliegende Runde. Wer stürzt: Darf nicht mehr fahren und muss 2 Tage für alle anderen Würstchen grillen. Beste Zeit: Bekommt die Anmeldegebühr zurück, muss aber zwei Tage lang alle 30 min einen Turn als Instruktor fahren. Schlechteste Zeit: Darf ohne Aufpreis zwei Tage lang jeden Turn hinter einem Instruktor eigener Wahl fahren. Sehr guter Vorschlag, machen wir so. Vorläufiges endgültiges Update im ersten Beitrag, wer dabei ist. Wir sind komplett und das Geld ist von allen da. Zu den Gruppen: Wir haben 32 Instruktor 25 Mittel 24 Schnell Wer rechnen kann, wir haben schon "Überhang". Einen festen Instruktor, der den Tag nichts anderes macht habe ich dank Tripelmania schon. Ich suche noch zwei drei weitere. Die Aufteilung wird erst vor Ort statt finden. Zum Thema Essen habe ich auch schon einen Vorschlag bei mir liegen. Es wird demnächst noch eine Liste gegen, wo sich jeder eintragen kann, ob er Essen möchte oder nicht. Die Kartbahn gegenüber bietet sich da an.Gebt mir noch etwas Zeit. Noch ein weiteres Thema: Da wir auch 3-4 Stunden Anreise habe, wollten wir das WE optimal nutzen und überlegen, in Schönderlinde noch ein wenig Super Moto zu fahren. Ob das den Tag geht oder nicht ist noch offen. Die Idee ist halt, den Freitag von morgens bis frühen Nachmittag noch etwas im Kreis zu fahren. Wer da noch Lust hat, oder nur da zu fahren kann sich ja melden. Viele Grüße Zioux Zitieren
Larsi Geschrieben 19. Januar 2012 report Geschrieben 19. Januar 2012 wie sieht es aus mit Reifenwechsel, wird das Teil aus Norddeutschland mitgebracht? Aber wer hat bei plötzlichen Regen dann wirklich Zeit dafür oder wollen wir uns profesionelle Hilfe gegen Bezahlung organisieren? moin, ich hab auch ein umziehgerät mit (gp503) verleih kein problem, ich ziehe aber nicht für andere um. Zitieren
cup-armin Geschrieben 21. Januar 2012 report Geschrieben 21. Januar 2012 moin zusammen. ich hab gerade eben auf der spreewaldring seite gelesen das man eine "lizenz" braucht um dort im kreis fahren zu dürfen.dabei muß es sich aber wohl um eine streckenspeziefische lizenz handeln.hab ich nicht!!!!!! und nuu?? aber ne rennlizenz hab ich auch nicht. gruß ARMIN Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. Januar 2012 report Geschrieben 21. Januar 2012 "Das T5net zahlt nicht, wir haben eine Monatskarte" Die "Lizenz" brauchst Du nur an "Publikumstagen" für das freie Fahren, bei unserer Veranstaltung nicht. Zitieren
DenisS Geschrieben 23. Januar 2012 report Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hätte deutliches Interesse, bin auch schon in Padborg, FSZ Lüneburg und Heidbergring gefahren. Allerdings bin ich bei dem Gedanken "frei" zu fahren sehr unruhig.....bis jetzt hatte ich immer Instruktoren vorweg. Wie wird's denn hier geregelt? Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hätte deutliches Interesse... Woran?- Fahren hinter einem Instrukteur? - Voranfahren als Instrukteur? - Anmelden für die Warteliste? Wie wird's denn hier geregelt Hier ist eigentlich nix geregelt Worum es geht, steht im ersten Beitrag von Zioux: "freies Fahren". Was darüber hinaus noch fehlt steht im letzten beitrag von Zioux. Zitieren
DenisS Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hätte deutliches Interesse... Woran?- Fahren hinter einem Instrukteur? - Voranfahren als Instrukteur? - Anmelden für die Warteliste? Wie wird's denn hier geregelt Hier ist eigentlich nix geregelt Worum es geht, steht im ersten Beitrag von Zioux: "freies Fahren". Was darüber hinaus noch fehlt steht im letzten beitrag von Zioux. An dem Training teilzunehmen, allerdings nur bei geführten Fahrten, da ich selber noch nie "frei" auf einem Kringel gefahren bin. Von daher die Frage, ob es durchgehend geführt sein kann oder ob das als reines freies Training geplant ist. Wenn allerdings schon eine Warteliste ist bin ich wohl bisschen spät....macht aber nichts, dann halt beim nächsten Mal. Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. Januar 2012 report Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn Du oder sonstwer noch in diesem Jahr auf dem Spreewaldring fahren möchte: Eine Woche nach uns (1. Mai) findet dort eine weitere 2-Tages-Veranstaltung statt, die von ein paar verrückten Guzzisten bereits seit Jahren erfolgreich durchgeführt wird. Ich habe die Infos dazu aus dem MZ_Skorpionforum bezogen. Also einfach mal dort weiter stöbern. Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Übernachtungstipp : Hotel zur Spreewälderin Anschrift: Luckauer Str. 18 15938 Golßen Kontakt: Tel: 035452-3870 - Email: info@hotel-zur -spreewaelderin.de www.hotel-zur-spreewaelderin.de Ist ca. 10 Min. und 8,7km vom Ring entfernt! Der Coyote und ich haben uns schon eingebucht ;)) Bearbeitet 25. Januar 2012 von Devil_t Zitieren
Pauke Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 Übernachtungstipp : Hotel zur Spreewälderin Anschrift: Luckauer Str. 18 15938 Golßen Kontakt: Tel: 035452-3870 - Email: info@hotel-zur -spreewaelderin.de www.hotel-zur-spreewaelderin.de Ist ca. 10 Min. und 8,7km vom Ring entfernt! Der Coyote und ich haben uns schon eingebucht ;)) schade das ihr nicht an der strecke übernachtet. in deinem alter ist es aber auch besser wen du abends ein weiches bett hast. Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Übernachtungstipp : Hotel zur Spreewälderin Anschrift: Luckauer Str. 18 15938 Golßen Kontakt: Tel: 035452-3870 - Email: info@hotel-zur -spreewaelderin.de www.hotel-zur-spreewaelderin.de Ist ca. 10 Min. und 8,7km vom Ring entfernt! Der Coyote und ich haben uns schon eingebucht ;)) schade das ihr nicht an der strecke Übernachtet. in deinem alter ist es aber auch besser wen du abends ein weiches bett hast. Muuuaaah....da lach ich mir!!! Wenn Du mal so'n alter Silberrücken werden solltest, wird Dein Bedarf an unbequemen nasskalten und engen Campingeinlagen auch gedeckt sein!! Dann lieber ausgeruht und auf dem Kringel quälen! In meinem Alter : keinen schlechten Wein, keine schlechten Hotels ....und keinen schlechten Sex!! ;))) Bearbeitet 25. Januar 2012 von Devil_t Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.