Daytona 93 Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) der Junge fährt ne Daytona...die ist wie für die Rennstrecke gemacht:) lass dich auf die Warteliste setzen und hoffe auf einen Platz, das wird schon alles werden glaub mir...ich fahr selber auch eine und gerade auf dem Kringel lernst du die Lady erst mal richtig kennen mfg oh sorry Zitat vergessen... ich wollte mit dem Beitrag eins drüber natürlich nochmal DenisS ansprechen auf seinem Posting ob er sich denn anmelden soll weil er noch nie frei gefahren ist auf ner Strecke....wie gesagt, mach es einfach und du wirst nichts bereuen!!! Bearbeitet 28. Januar 2012 von Daytona 93 Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Wie ist das eigentlich mit der Laustärke uf dem Ring? Muss der ZARD runter und der orginale wieder angbaut werden, oder ist das nicht so dramatisch? Zitieren
Pauke Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 das steht doch am Anfang des treads, der zard muß wahrscheinlich runter. Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 das steht doch am Anfang des treads, der zard muß wahrscheinlich runter. ....ich bin da optimistischer! Die Zard mit original-DB-Eater ist sooo laut nicht..! Meine bleibt dran - Ausrufezeichen,Punkt! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 sehe ich auch so... aber dann nehme ich den orginalen eben noch mit... Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 sehe ich auch so... aber dann nehme ich den orginalen eben noch mit... ..... ich seh' schon, ich muss doch den 7,5t'er mit Hubbühne organisieren!?!?! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Dafür haben wir doch auch unseren gesamten Fuhrpark dabei... Jetzt stell Dich hier nicht an Zitieren
tom.s Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Wie ist das eigentlich mit der Laustärke uf dem Ring? Muss der ZARD runter und der orginale wieder angbaut werden, oder ist das nicht so dramatisch? Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich nur zur Vorsicht raten, die Jungs haben Dauerprobleme mit einer Bürgerinitiative und nehmen die Messungen (90dB) sehr genau Gruß Tom Zitieren
cup-armin Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 moin. im S-BOXER-Forum gibts jungs die mit einer serien 12 S wieder nach hause geschickt wurden. das gleiche soll auch einem instruktor mit einer triumph pasiert sein. wenn das so extrem dort gesehen wird kann ich gleich zu hause bleiben. bei mir past überhaupt keine serien anlage mehr drunter.ich hab zwar alles eingetragen und hat auch ne e nr,aber lauter als serie ist das alle mal. gruß ARMIN Zitieren
Rowdy Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Das ist doch ganz einfach, am Messpunkt nicht mit Full Throttle vorbeibrettern. Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Das ist doch ganz einfach, am Messpunkt nicht mit Full Throttle vorbeibrettern. Frage: weiß jemand, ob der Messpunkt immer an der selben Stelle ist? (....oder so, wie auf dem Heidbergring, wo der Käpt'n immer woanders auftauchte....) Zitieren
6.Buch Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Stationär, war jedenfalls im letztem Jahr noch so. Hinten an der langen gerade steht ne` kleine Holzbude, da haben sie wohl die Messeinrichtung untergebracht. Gruß Kai Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Na das ist ja easy! Dann mach ich mir keinen Kopp - lange Geraden sind fiso plöd!!! @Pauke ......das mit den full Trottel verbitt ich mir!!! Bearbeitet 15. Februar 2012 von Devil_t Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 *petzmodus an:* das war nich Pauke das war nich Pauke das war nich Pauke das war nich Pauke Aber recht hatta *duckundwech* Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 @ T: Ich weiss ja nicht, was du nimmst, aber lass einfach mal weg, dann gehen vielleicht auch die leisen Stimmen Zitieren
Angelo Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Na das ist ja easy! Dann mach ich mir keinen Kopp - lange Geraden sind fiso plöd!!! auf dem STC gibt es keine langen Geraden oder brauchst Du nur ne Ausrede wenn jemand an Dir vorbei hämmert? Zitieren
tom.s Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Das ist doch ganz einfach, am Messpunkt nicht mit Full Throttle vorbeibrettern. Frage: weiß jemand, ob der Messpunkt immer an der selben Stelle ist? (....oder so, wie auf dem Heidbergring, wo der Käpt'n immer woanders auftauchte....) ...meines Wissens isser immer an der gleichen Stelle und zwar an der langen rechts ungefähr am schnellsten Punkt da immer dat throttle runterzudrehen erfordert schon 'ne Menge Selbstbeherrschung, wenn man nach den vielen engen Kurven endlich mal vorbei iss Gruß Tom Zitieren
BoNr2 Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 es ist wirklich ne doofe Stelle um kein Gas zu geben... ... früher schalten geht gerade noch, bringt aber auch nicht sooo viel weniger Schalldruck ... ich empfehle ein paar wirklich leise Eater oder entsprechendes Material mitzunehmen, ich hab mir für den STS extra nen Supersilent Eater (Barracuda) gekauft, damit darf ich dort fahren und Höchstleistung spielt auf dem Ring eine ziemlich untergeordnete Rolle... Zitieren
Pauke Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) ich fahre einfach mit Originaltöpfen, das sollte eigentlich reichen um nicht zu laut zu sein. fahrt ihr mal alle mit Zubehörtöpfen dann dürft ihr kein Vollgas geben und ich kann euch alle herbrennen. Bearbeitet 16. Februar 2012 von Pauke Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 *petzmodus an:* das war nich Pauke das war nich Pauke das war nich Pauke das war nich Pauke ....das merk' ich mir!! Du stehst somitbereits mit 3 Kreuzen im 'schwarzen Buch'!! @TOM ??????????????? ....ja ja, is ja jut!! Kann man sich in meinem Alter halt manchmal auch vergucken! Dat Stefan war gemeint..... @ T: Ich weiss ja nicht, was du nimmst, aber lass einfach mal weg, dann gehen vielleicht auch die leisen Stimmen Stefan, wann's Dua amoi so lang hia untam Weisswuaschtäquator oabeiten müssast, dadatst auch wos nema!!!! Na das ist ja easy! Dann mach ich mir keinen Kopp - lange Geraden sind fiso plöd!!! auf dem STC gibt es keine langen Geraden oder brauchst Du nur ne Ausrede wenn jemand an Dir vorbei hämmert? Werter Herr Angelo....in meinem Alter braucht man keine Ausreden mehr! Da läßt man Jungspunde einfach spüren......! ich fahre einfach mit Originaltöpfen, das sollte eigentlich reichen um nicht zu laut zu sein. fahrt ihr mal alle mit Zubehörtöpfen dann dürft ihr kein Vollgas geben und ich kann euch alle herbrennen. Pauke....welche Originaltöpfe?? Ich weiß gar nicht, ob ich die noch hab! Da brauchst ja 5 Std. um die wieder anzufrikkeln ;(( Und dann die Kiiiilos!!! Ach - try and error Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) *petzmodus an:* das war nich Pauke das war nich Pauke das war nich Pauke das war nich Pauke ....das merk' ich mir!! Du stehst somitbereits mit 3 Kreuzen im 'schwarzen Buch'!! @TOM ??????????????? ....ja ja, is ja jut!! Kann man sich in meinem Alter halt manchmal auch vergucken! Dat Stefan war gemeint..... @ T: Ich weiss ja nicht, was du nimmst, aber lass einfach mal weg, dann gehen vielleicht auch die leisen Stimmen Stefan, wann's Dua amoi so lang hia untam Weisswuaschtäquator oabeiten müssast, dadatst auch wos nema!!!! Na das ist ja easy! Dann mach ich mir keinen Kopp - lange Geraden sind fiso plöd!!! auf dem STC gibt es keine langen Geraden oder brauchst Du nur ne Ausrede wenn jemand an Dir vorbei hämmert? Werter Herr Angelo....in meinem Alter braucht man keine Ausreden mehr! Da läßt man Jungspunde einfach spüren......! ich fahre einfach mit Originaltöpfen, das sollte eigentlich reichen um nicht zu laut zu sein. fahrt ihr mal alle mit Zubehörtöpfen dann dürft ihr kein Vollgas geben und ich kann euch alle herbrennen. Pauke....welche Originaltöpfe?? Ich weiß gar nicht, ob ich die noch hab! Da brauchst ja 5 Std. um die wieder anzufrikkeln ;(( Und dann die Kiiiilos!!! Ach - try and error @ Devil_t Frag mal Heiko, ich glaube der kann Dich mit orginalen ESD´s todschmeißen, nimmste gleich ein paar Sätze mit, machste ESD´Service. Bearbeitet 16. Februar 2012 von Speed TR 8 Zitieren
VanNelle Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) boah, bin ich gespannt auf eure Krawalltüten... die müssen ja wenigstens so laut sein, daß ich euch höre wenn ihr von hinten angeflogen kommt! Bearbeitet 16. Februar 2012 von VanNelle Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 ich bin da auch ganz entspannt. Die Kawa hat gerade einen fast neuen BOS-Topf bekommen im Tausch gegen den Race-Auspuff, der noch von der Vorbesitzerin dran war. Damit sollte alles im grünen Bereich sein. Zitieren
Pauke Geschrieben 16. Februar 2012 report Geschrieben 16. Februar 2012 ich bin da auch ganz entspannt. Die Kawa hat gerade einen fast neuen BOS-Topf bekommen im Tausch gegen den Race-Auspuff, der noch von der Vorbesitzerin dran war. Damit sollte alles im grünen Bereich sein. ja solange du kein vollgas gibst und nicht über 8000 u/min drehst ist alles ok. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.