Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Ibra:

Hallo zusammen,
kann mir einer mit einem Standox Login weiterhelfen und zwar such ich den Farbcode von der 15th Anniversary Edition die wohl in Metallic Phantom Black lackiert ist.
Habe so leider nichts dazu gefunden.

Wenn Dein Bekannter Lackierer ist, kann er auf der Arbeit, bei Standox nachsehen. Wenn er nur Hobby Lackierer ist, dann würde ich zum nächsten Lacker fahren und mir dort den Lack mischen lassen.

Phantom Black Matt oder Glänzend ?

2.thumb.JPG.94af13d988ff0c1b630c7d6a3cb83757.JPG

1.thumb.JPG.147235032966e52e2b8fd9bde73c2e87.JPG

Geschrieben

Danke schön, ja er arbeitet in einer Werkstatt aber nicht für Triumph. Habe es ihm mal weiter geleitet und auch das er bei Standox selber schauen kann.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wollte noch einmal danke für die Hilfe sagen, hat mir weiter geholfen und das Ergebnis passt auch

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, habe auch eine Frage und zwar habe ich eine schwarze triumph speed triple von 2009 und würde gerne den farbcode wissen. Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke schonmal 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...