Triple/one Geschrieben 10. Februar 2017 report Geschrieben 10. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb Ibra: Hallo zusammen, kann mir einer mit einem Standox Login weiterhelfen und zwar such ich den Farbcode von der 15th Anniversary Edition die wohl in Metallic Phantom Black lackiert ist. Habe so leider nichts dazu gefunden. Wenn Dein Bekannter Lackierer ist, kann er auf der Arbeit, bei Standox nachsehen. Wenn er nur Hobby Lackierer ist, dann würde ich zum nächsten Lacker fahren und mir dort den Lack mischen lassen. Phantom Black Matt oder Glänzend ? Zitieren
Ibra Geschrieben 10. Februar 2017 report Geschrieben 10. Februar 2017 Danke schön, ja er arbeitet in einer Werkstatt aber nicht für Triumph. Habe es ihm mal weiter geleitet und auch das er bei Standox selber schauen kann. Zitieren
Ibra Geschrieben 8. März 2017 report Geschrieben 8. März 2017 Wollte noch einmal danke für die Hilfe sagen, hat mir weiter geholfen und das Ergebnis passt auch Zitieren
mortelli91 Geschrieben 27. März 2017 report Geschrieben 27. März 2017 Hallo, habe auch eine Frage und zwar habe ich eine schwarze triumph speed triple von 2009 und würde gerne den farbcode wissen. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke schonmal 😀 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.