oivlis Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) hallo! 1. kann man den kupplungsdeckel ausbauen, OHNE den anlasser auszubauen? da gibt es eine schraube an die kommt man nicht richtig rann. 2. wenn man die speed auf den seitenständer stellt und noch weiter kippt, (räder unterbauen) müsste es doch möglich sein, OHNE öl ablassen den deckel abzuschrauben. geht das?? habt ihr da erfahrungen bzw nen tip??? und NEIN ich hab sie nicht hingeschmissen... lg silvio Bearbeitet 31. August 2011 von oivlis Zitieren
BlackT Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) 1. kann man den kupplungsdeckel ausbauen, OHNE den anlasser auszubauen? da gibt es eine schraube an die kommt man nicht richtig rann. Ja, das geht ohne Anlasserausbau. Die verdeckte Schraube sieht man, wenn man den KW-Gehäusedeckel demontiert hat 2. wenn man die speed auf den seitenständer stellt und noch weiter kippt, (räder unterbauen) müsste es doch möglich sein, OHNE öl ablassen den deckel abzuschrauben. Seitenständer reicht, da läuft kaum Öl raus. Einfach einen Lappen drunter und gut. habt ihr da erfahrungen bzw nen tip??? Meistens braucht man die drei Dichtungen neu, mit Glück kann man die alte wiederverwenden (unwahrscheinlich) Bearbeitet 31. August 2011 von BlackT Zitieren
Bergzwerg Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Geht wie Black T schon sagte relativ einfach. Alle drei Dichtungen am besten vorher besorgen. Bei mir sind alle drei kaput gegangen. Kupplungsdeckel saß auch recht fest. Wenn du noch Fragen hast dann meld dich einfach. Wohnst ja bei mir in der Nähe. Viele Grüße, Cleo Zitieren
oivlis Geschrieben 31. August 2011 Autor report Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) hmm,okay aber wieso DREI dichtungen bei zwei deckeln Bearbeitet 31. August 2011 von oivlis Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) sind drei Deckel die runter nüssen: http://www.worldoftr...block_03=232937 19,21 und 8 Bearbeitet 31. August 2011 von starfighter1967 Zitieren
Knacki Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Wenn mich jetzt nicht alles täuscht habe ich bei meiner auch nur die zwei Deckel ausgebaut, dafür aber den Anlasser. War aber doch recht fummelig. Gruss. Wolfgang Zitieren
Jürxli Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Gemeinde, ich grabe diesen Fred aus, weil ich vergeblich versucht habe, den Kurbelwellenghäusedeckel zu demontieren. Alle, zumindest denke ich das, Schrauben sind raus, aber der hebt wie angeschweißt Gibt es da einen Trick oder versteckte Schrauben? Grüße Jürgen Zitieren
Khayman Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Ich meine mich zu erinnern, dass da unter dem Anlasserdeckel 1-2 Schrauben sind. Hast Du den schon runter? Zitieren
Jürxli Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Eine Schraube hab ich da raus, wenn da eine zweite ist könnte das die Ursache sein. Das Werkstatthandbuch gibt da leider auch nicht viel her. Grüße Jürgen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) steht doch alles im WHB......Es sind 2 Schrauben unter dem Anlasserdeckel hinter dem Anlasserzwischenrad und um diese zu entfernen muss das Zahnrad natürlich runter. Dasmuss ja aber eh runter wenn Du den Deckel abnehmen willst. Seite 7.21 ist das beschrieben... Bearbeitet 1. Februar 2013 von starfighter1967 Zitieren
Jürxli Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Meine Güte wie peinlich, ich weiß nicht, wie wir die zweite Schraube übersehen konnten. Manchmal sind es die einfachsten Sachen, die man übersieht. Aber trotzdem Danke. Zitieren
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