possi Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 Hallo, habe mir gerade ein Gramin Zumo 210 gekauft... Jetzt möchte ich die Befestigung auf den Klemmböcken nur mit Kugel haben.... Musste ich bestellen... Ist das richtig das die Schraubengröße M8 ist???? Oder doch M6... Wäre nett, wenn mir jemand kurzfristig Info geben könnte.. Danke euch... Gruß Zitieren
possi Geschrieben 7. September 2011 Autor report Geschrieben 7. September 2011 Hat sich erledigt.... Kann weg????!!!!!!!! Zitieren
andreas Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 Nö, warum ? Schreib doch mal, welche es jetzt ist. Zitieren
possi Geschrieben 7. September 2011 Autor report Geschrieben 7. September 2011 M8er ist es.... Geht ja nur um die Schraubengröße... Zitieren
phl0w Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 Geht ja nur um die Schraubengröße... Kann ja gut sein, dass das noch jemanden mal interessiert ;) Bin auch am Überlegen wegen eines Navis. Zitieren
possi Geschrieben 7. September 2011 Autor report Geschrieben 7. September 2011 Na dann.... Freitag soll die andere Halterung von Louis kommen... Werde sie dann montieren und mal sehen wie es funktioniert... Hoffe auch, das ich zum Fahren komme.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.