Olli.955 Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 Hey hey und guten Abend .. :) Ich habe mir vor kurzem eine Daytona 955i angeschaut,von das Baby nach der ersten Probefahrt auch wirklich toll und bin kurz davor das ganze vertraglich wasserdicht zu machen. Allerdings geriet ich vor kurzem ein wenig ins Stutzen, laut Verkäufer ist die Tona 05/2002 erstzugelassen.Ist allerdings MIT 1-Arm Schwinge und 147ps. So wie ich es verstanden hab,müsste sie doch aber die 2 arm schwinge haben wenn sie BJ 02 oder 01 ist,oder liege ich da falsch? Mir geht es jedenfalls hauptsächlich darum,dass ich von den Motorplatzern der älteren Baureihen gelesen habe und das gute Stück momentan ca 25000km runter hat. Verkauf ist zwar mit Gewähr,was mir allerdings auch nicht hilft wenn sie nächstes Jahr die halbe Saison in der Werkstatt steht. Es wäre schön wenn ihr mich aufklären könnten was für ein Modell es ist,vl sogar schon das 03er? hier noch ein bild zu dem guten stück http://imageshack.us/photo/my-images/855/25451.jpg/ vielen dank für eure antworten.lg Zitieren
flotsam Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 Servus, das ist das Modell ab 2002 mit dem Vielschraubenmotor, also die T595N.S oweit ich weiß, keine Motorplatzer, aber 147 PS hat von denen noch keine gestemmt. Dazu kannst du hier im Forum über die Suche alles erfahren. Was soll sie denn kosten? Zitieren
Olli.955 Geschrieben 12. September 2011 Autor report Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Naja die 147ps stehen ja auch nur auf dem Papier,dass sie darunter liegen hab ich auch schon gelesen :) Allerdings reicht es mir auch wenn sie reale 120-130 ps bringt,hatte vorher eine 600er hornet und es ist schon ein unterschied. Sie soll mit no name sport esd(Cobra) 4490 kosten,dazu kann ich mir noch einen neuen reifensatz aussuchen(werd wohl die pilot power nehmen) und die hu wird vom kaufdatum an neu gemacht. beim 20000er check wurden auch ventile eingestellt etc. ist quasi bis 10000km scheckheftgepflegt und der rest komplett anhand von rechnungen und belegen nachgewiesen. ist denk ich mal ok vom preis leistungsverhältnis her oder? Edit:wie gesagt,die sache mit der einarmschwinge macht mich nur sehr stutzig,ist ja auch nicht die cennential edition,die gabs doch nur in grün,oder irre ich mich da? Bearbeitet 12. September 2011 von Olli.955 Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 hat sich vielleicht einer die mühe gemacht und umgebaut. Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 Der Umbau des Zweiarmschwingenmodells auf die Einarmschwinge ist ziemlich problemlos möglich: Passt alles aus dem Triumph-ET-Regal. EZ 05/2002 kann bedeuten, dass es ein spät verkauftes MJ 2001 (Zweiarmschwinge) ist. Dann müsstest Du allerdings mit einem flüchtigen Blick in die Papiere bei den eingetragenen Reifengrößen schon Klarheit gewinnen: Das Zweiarmmodell hatte eine 5,5 Zoll-Felge und serienmäßig nur einen 180/55 HR-Reifen eingetragen. Steht hingegen ein 190/50 in den Papieren, ist es schon ursprünglich eine Einarmmodell gewesen. HTH Zitieren
dreckbeen Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) 2002? Kann doch die Centennial-Edition sein? Ist sie dunkelgrün? Die hat doch als erste die Einarmschwinge bekommen. Mein Kumpel fährt so eine. Ach Mist, habe gerade die Editierung gelesen, dass sie nicht grün ist. Umgebaut? Felgenfarbe passt ja zur Centennial, denke ich. Da gab es doch irgendwo 'ne Seite mit den Unterschieden bei den Modelljahren... Bearbeitet 13. September 2011 von dreckbeen Zitieren
Olli.955 Geschrieben 13. September 2011 Autor report Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) ':) Wird wohl die 2002er nur umgebaut sein denk ich. Hat auch nen 190er Hinterreifen,allerdings keine Ahnung ob er so original in den Papieren steht oder nachträglich eingetragen wurde,hab nur geschaut was es für einer ist als ich die Probefahrt gemacht hab. Was haltet ihr vom Preis? 4490€,26000km,guter Zustand,Reifen kommen komplett neue drauf,kettensatz gut,TÜV neu,Cobra ESD mit DB killer. Ist durchschnitt für nen Händlerpreis,oder? Bearbeitet 13. September 2011 von Olli.955 Zitieren
dreckbeen Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Dadurch, dass du Reifen und Tüv neu hast, finde ich den Preis ok. - Aber pass bloß auf, wenn du mit den neuen Reifen losfährst! Wärst nicht der Erste, der sich damit langmacht. Anfangs hast du noch keinen Grip. Hab mich damals auch erschrocken, als ich mit durchdrehenden Hinterrad losgefahren bin. :) Zitieren
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