Zum Inhalt springen

wer hat interesse an einem stammtisch raum düsseldorf /kreis ME ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo speedyfans,

wer hätte interesse an einem stammtisch für o.g. raum?

ja, ich weiß, im kaffee schräglage gibts einen triumph-stammtisch. dieser trifft sich aber ungünstigerweise immer einmal im monat mittwochs.

ich dachte da eher an irgendeinem freitag im monat, location und welcher freitag könnte man sich hier ja erstmal austauschen.

also, leute, wer hat grundinteresse ???

der speediddi :goodbye:

Geschrieben

hallo kawiwu,

ich hatte das allerdings bei der von dir erwähnten truppe so verstanden (zu der ich auch schon herzlich eingeladen worden bin), das es keinen "stammtisch" im sinne von "stammtisch" gibt, lediglich treffen für ausfahrten. vielleicht liege ich da einer falschinfo auf, korrigiere mich da bitte, bin ja lernfähig :biggergrin:

denn der einzige stammtisch "in meiner nähe" ist wohl der in köln. deshalb die idee von WIRKLICH "in meiner nähe"..... :flirt:

grüßle !!!

Geschrieben

du willst trinken?

schäm dich, pfui!

sorry, aber ich lebe im absoluten freizeitstress.

hab kaum freie termine....und freitags schon gar nicht.

der basti hatte aber auch immer diese idee im kopp.

Geschrieben

Stimmt schon, es gibt keinen festen Stammtisch. Ich schätze mal (aber das ist nur meine Annahme), wenn da Interesse bestanden hätte, gäbe es schon längst einen.

Geschrieben

Für mich wäre ja der Stammtisch Köln am nächsten, aber selbst dahin schaffe ich es nicht, vieleicht kann man sich ja in der kommenden Winterpause mal ungezwungen irgendwo treffen, denke aber auch das ein regelmäßiger "neuer" Stammtisch eher kaum bis garnicht angenommen würde, obwohl, naja schauen Wir mal was kommt :flowers:

Geschrieben

war ja nur ne bekloppte idee von einem neuen :wackout: , aber east hast recht, gegen ungezwungene treffen hab ich auch nix, bin dabei !!! :tablefun:

also, wenn einer was startet, sofort melden :bounce:

• 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

naja so schlecht ist das nicht würde so auch dabei sein...grüße kai

Geschrieben

treffen sich die Kölner nicht jeden 3. Freitag in Lev-Schlebusch?

via iPad and Tapatalk HD

Geschrieben

Also gut dann organisier das mal :lol:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Wenn ihr euch in der Bikerranch in Strauch trefft bin ich dabei!!! (HIHIHI)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

wenn das mit dem Stammtisch was werden sollte, wäre ich auch dabei!!

Gruß Marcel :afro:

Geschrieben

Dienstags 19:30 am Büdchen auf der Rethelstraße. Da kann man unten an den Gleisen sitzen.

Wie wäres???

Geschrieben

Dienstags 19:30 am Büdchen auf der Rethelstraße. Da kann man unten an den Gleisen sitzen.

Wie wäres???

geilo, du hast echt die besten ideen... :guffaw:

jetzt, wo der puff zu ist, wären wir die könige der rethelstr....

Geschrieben

@mr murphy:

Das war mein Gedanke....

via iPad and Tapatalk HD

Geschrieben

da mir mittlerweile die zeit und lust fehlt, (wie ihr seht stammt die idee vom september letzen jahres...)

und ernstgemeint anders ist,

thema bitte schliessen !

Geschrieben

SpeedDiddi,

warum so egoistisch und unlustig? Die besten Ideen sind die, welche wachsen.

Nero77, mr.murphy und ich fahren hin und wieder in der NC zusammen.

Ich schlage nun noch einmal jeden letzten Dienstag im Monat das Kneipenbüdchen auf der Rethelstr. vor.

Sagen wir 19:30?

Gruß, olli

via iPad and Tapatalk HD

Geschrieben
SpeedDiddi,

warum so egoistisch und unlustig? Die besten Ideen sind die, welche wachsen.

Nero77, mr.murphy und ich fahren hin und wieder in der NC zusammen.

Ich schlage nun noch einmal jeden letzten Dienstag im Monat das Kneipenbüdchen auf der Rethelstr. vor.

Sagen wir 19:30?

Gruß, olli

via iPad and Tapatalk HD

moskito oder ab der fisch ,, ....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

@format,

hat mit unlustig und egoistisch nix zu tun, aber wie gesagt, meine idee stammt aus dem september, und nun fehlt mir die zeit...

:whistle:

von daher ist es mir ganz recht das kein stammtisch zustande gekommen ist... :kid:

ich komm ja noch nicht mal dazu mit der NC zu fahren, entweder hauts zeitlich nicht hin oder meine dicke berta ist wieder am kränkeln... aktuell sind die zündkerzen/-schächte..

davor wars der anlasserfreilauf... usw und sofort oder das dreckscheisswetter :nopity:

aber ich bin optimistisch das es diesen sommer noch was gibt... :tongue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...