SpeeDiddi Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 hallo speedyfans, wer hätte interesse an einem stammtisch für o.g. raum? ja, ich weiß, im kaffee schräglage gibts einen triumph-stammtisch. dieser trifft sich aber ungünstigerweise immer einmal im monat mittwochs. ich dachte da eher an irgendeinem freitag im monat, location und welcher freitag könnte man sich hier ja erstmal austauschen. also, leute, wer hat grundinteresse ??? der speediddi Zitieren
kawiwu Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Es gibt doch schon die Niederrhein-Connection, die sich regelmäßig zum Fahren und ab und an auch anderweitig mal trifft. Da sind reichlich Fahrer aus Deiner Gegend vertreten. Dann noch einen extra Stammtisch zu veranstalten, halte ich für übertrieben. Guckst Du hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52806 Bearbeitet 19. September 2011 von kawiwu Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 19. September 2011 Autor report Geschrieben 19. September 2011 hallo kawiwu, ich hatte das allerdings bei der von dir erwähnten truppe so verstanden (zu der ich auch schon herzlich eingeladen worden bin), das es keinen "stammtisch" im sinne von "stammtisch" gibt, lediglich treffen für ausfahrten. vielleicht liege ich da einer falschinfo auf, korrigiere mich da bitte, bin ja lernfähig denn der einzige stammtisch "in meiner nähe" ist wohl der in köln. deshalb die idee von WIRKLICH "in meiner nähe"..... grüßle !!! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 du willst trinken? schäm dich, pfui! sorry, aber ich lebe im absoluten freizeitstress. hab kaum freie termine....und freitags schon gar nicht. der basti hatte aber auch immer diese idee im kopp. Zitieren
kawiwu Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 Stimmt schon, es gibt keinen festen Stammtisch. Ich schätze mal (aber das ist nur meine Annahme), wenn da Interesse bestanden hätte, gäbe es schon längst einen. Zitieren
East Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 Für mich wäre ja der Stammtisch Köln am nächsten, aber selbst dahin schaffe ich es nicht, vieleicht kann man sich ja in der kommenden Winterpause mal ungezwungen irgendwo treffen, denke aber auch das ein regelmäßiger "neuer" Stammtisch eher kaum bis garnicht angenommen würde, obwohl, naja schauen Wir mal was kommt Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 19. September 2011 Autor report Geschrieben 19. September 2011 war ja nur ne bekloppte idee von einem neuen , aber east hast recht, gegen ungezwungene treffen hab ich auch nix, bin dabei !!! also, wenn einer was startet, sofort melden Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Ungezwungen und ab und zu wäre ich auch dabei.... Zitieren
kai pirente Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 naja so schlecht ist das nicht würde so auch dabei sein...grüße kai Zitieren
format Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 treffen sich die Kölner nicht jeden 3. Freitag in Lev-Schlebusch? via iPad and Tapatalk HD Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 report Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn ihr euch in der Bikerranch in Strauch trefft bin ich dabei!!! (HIHIHI) Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Juni 2012 report Geschrieben 4. Juni 2012 Also gut dann organisier das mal :lol: Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Wenn ihr euch in der Bikerranch in Strauch trefft bin ich dabei!!! (HIHIHI) Zitieren
marcel78 Geschrieben 10. Juli 2012 report Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, wenn das mit dem Stammtisch was werden sollte, wäre ich auch dabei!! Gruß Marcel Zitieren
format Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Dienstags 19:30 am Büdchen auf der Rethelstraße. Da kann man unten an den Gleisen sitzen. Wie wäres??? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Dienstags 19:30 am Büdchen auf der Rethelstraße. Da kann man unten an den Gleisen sitzen. Wie wäres??? geilo, du hast echt die besten ideen... jetzt, wo der puff zu ist, wären wir die könige der rethelstr.... Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Einfach ein paar Fleischfarbende Pünktchen in mitte der Scheinwerfer aufbringen. Zitieren
format Geschrieben 15. Juli 2012 report Geschrieben 15. Juli 2012 @mr murphy: Das war mein Gedanke.... via iPad and Tapatalk HD Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 15. Juli 2012 Autor report Geschrieben 15. Juli 2012 da mir mittlerweile die zeit und lust fehlt, (wie ihr seht stammt die idee vom september letzen jahres...) und ernstgemeint anders ist, thema bitte schliessen ! Zitieren
format Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 SpeedDiddi, warum so egoistisch und unlustig? Die besten Ideen sind die, welche wachsen. Nero77, mr.murphy und ich fahren hin und wieder in der NC zusammen. Ich schlage nun noch einmal jeden letzten Dienstag im Monat das Kneipenbüdchen auf der Rethelstr. vor. Sagen wir 19:30? Gruß, olli via iPad and Tapatalk HD Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Juli 2012 report Geschrieben 16. Juli 2012 SpeedDiddi,warum so egoistisch und unlustig? Die besten Ideen sind die, welche wachsen. Nero77, mr.murphy und ich fahren hin und wieder in der NC zusammen. Ich schlage nun noch einmal jeden letzten Dienstag im Monat das Kneipenbüdchen auf der Rethelstr. vor. Sagen wir 19:30? Gruß, olli via iPad and Tapatalk HD moskito oder ab der fisch ,, .... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 16. Juli 2012 Autor report Geschrieben 16. Juli 2012 @format, hat mit unlustig und egoistisch nix zu tun, aber wie gesagt, meine idee stammt aus dem september, und nun fehlt mir die zeit... von daher ist es mir ganz recht das kein stammtisch zustande gekommen ist... ich komm ja noch nicht mal dazu mit der NC zu fahren, entweder hauts zeitlich nicht hin oder meine dicke berta ist wieder am kränkeln... aktuell sind die zündkerzen/-schächte.. davor wars der anlasserfreilauf... usw und sofort oder das dreckscheisswetter aber ich bin optimistisch das es diesen sommer noch was gibt... Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 23. Juli 2012 Autor report Geschrieben 23. Juli 2012 also... von daher, thema bitte schliessen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.