Speedoli Geschrieben 16. Mai 2003 report Geschrieben 16. Mai 2003 Hi, hat schon mal wer Erfahrungen mit den Endtöpfen von GPR gemacht??? erscheinen mir schön klein und auch sehr preiswert( 350 Edelstahl high up oval) und für nen runden high up nur 326. Wieso hat den keiner dran??? oli Zitieren
kolbi Geschrieben 17. Mai 2003 report Geschrieben 17. Mai 2003 ....hab ich dan. Allerdings in Carbon, ohne ABE - Daytona 00 mit 02er Motor Klang ist gut - im Leerlauf und bei mäßigem Gasgriff akzeptble Lautstärke, unter Vollast - sagen wir mal "Einzugsgefärdet durch die Rennleitung", aber eben geiler Sound. Verarbeitung ist o.k., den Orginalen High-Up-Halter kannst Du aber entsorgen, da er extrem billig gemacht ist. Desweiteren habe ich mir zwei Edelstahl-Gewindenhülsen gedreht und auf das Verbindungsrohr geschweisst + extra Blech aufgeschraubt, da ich mir mehrfach die Stiefel versengt habe. MfG Steffen Zitieren
HOF Geschrieben 17. Mai 2003 report Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) @Kolbi Ist das Verbindugsrohr fest am Dämpfer befestigt oder ist es als Einzelteil dabei? Gruß HOF Thanks!!! Bearbeitet 17. Mai 2003 von HOF Zitieren
kolbi Geschrieben 17. Mai 2003 report Geschrieben 17. Mai 2003 Einzelteil - einfach nur gesteckt und mit 2 Federn befestigt Zitieren
Speedoli Geschrieben 18. Mai 2003 Autor report Geschrieben 18. Mai 2003 na wenigsten einer!! ich werde wohl einen mit ABE kaufen, und hoffe, das das nicht zu einem Leistungsverlust >5PS führt. ein bisschenschwund ist ja meistens aber es muß halt im rahmen bleiben. oliver Zitieren
FUCK Geschrieben 19. Mai 2003 report Geschrieben 19. Mai 2003 Hi Hab auch einen dran hochgelegt und ABE. Optik sehr gut aber Sound nicht so dolle, hab jetzt das Tune von HLRC drauf geht jetzt nicht schlecht. Ich warte auf den BOS für die 02 er ! Dann kommt das Teil wieder weg. MfG FUCK Zitieren
Speedoli Geschrieben 19. Mai 2003 Autor report Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo FUCK (ist ja schon ein scheiss Nickname ) wenn du die GPR verkaufst melde dich doch mal bei mir vielleicht wird ja ein deal draus. Soll die BOS auch hIgh up kommen oder wieder nur LOW Level??? Oli was erhoffst du dir von dem wechsel?? Sound optik leistung???? oder einfach mal was neues?? Zitieren
C.M.W Geschrieben 24. Mai 2003 report Geschrieben 24. Mai 2003 hallo speedoli, ich habe heute einen endtopf der fa. götz mit einem gpr verglichen: baugleich!!!! gruß C.M.W Zitieren
Speedoli Geschrieben 24. Mai 2003 Autor report Geschrieben 24. Mai 2003 ach das ist ja ein guter tip, ich denke die von Götz sind entscheidend billiger. muß gleich mal nachsehen OLi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.