CloudStrife28492 Geschrieben 30. Oktober 2011 report Geschrieben 30. Oktober 2011 Servus, bin neu hier im Forum, und hab auch gleich mal ne Frage an euch Experten: Ich hab mir gestern eine 2007er Speed Triple 1050 gekauft, muss allerdings noch bis Juni gedrosselt fahren. Ich würde die Drossel dann bis Juni eingebaut lassen (ist hoffentlich nicht soooo schädlich für den Motor) und danach rausholen. Die Frage ist jetzt, ich hab im Internet schon nach einem Drosselsatz für die geschaut, allerdings finde ich nur was für Baujahre vor 2000. Wir die evtl. elektronisch gedrosselt oder wie schaut das aus? Dankeee schonmal für eure Hilfe!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 30. Oktober 2011 report Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Servus, gugst Du hier. http://www.ebay.de/i...=item3cb7825ef3 Ich glaube, dass es sogar von Triumph einen Kit gibt. Wahrscheinlich wird mit einem Gasanschlag gedrosselt. Gruß MUNDL Bearbeitet 30. Oktober 2011 von turbopopel Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 30. Oktober 2011 report Geschrieben 30. Oktober 2011 Für die Street Triple kostet der 34 PS Drosselsatz ( Gasanschlag orginal Triumph) 35,- Euro- Wenn es einen für die Speed 1050 gibt dürfte der Preis identisch sein, für 98 PS Drosselklappenanschlag für die 1050er habe ich auch um die 35,- Euro bezahlt. Am besten mal beim Triumph Händler nachfragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.