randy Geschrieben 10. November 2011 report Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Winterthema: beim Einwintern hab ich einige Kratzer auf meiner Arrow Round Sil Titan entdeckt. Kein grosse Sache-trotzdem würde ich diese nun gerne beseitigen. Das Titan ist unlackiert und seidenmatt. Wie geh ich das nun an? Schleifen mit 800er Nasspapier und dann Pasta Grün? Hat da von euch jemand Erfahrung? Ich möchte da keine glänzenden Flecken auf dem Rohr haben. lgr Bearbeitet 10. November 2011 von randy Zitieren
possi Geschrieben 10. November 2011 report Geschrieben 10. November 2011 Ich habe das mit meinem alten Shark Titan auch gemacht... Ich habe graues Schleifvlies genommen und vorher den Auspuff leicht mit Öl beträufelt und dann gleichmäßig geschliffen.. War super einfach, ging schnell und sah super aus... Schleifvlies sollte nahezu jeder Lackierer haben... Ich denke damit sollte es am Besten gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.