Fast mic Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Frau Starfighter, ist noch ein Zimmerchen frei ich würde auch gerne kommen. Die NCler haben mich gestern heiß gemacht. Lg Micha Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 verdammt, das war die letzte chance, um mattol auszutricksen.... Kein Thema bei uns... wir machen nach ca. 80-100km sowieso einen Stop zwecks Treffen an einer Tanke - halbvoll reicht also... Dagegen würde ich zwecks entspannterem Tagesablauf ganz gerne schon um 830 starten, oder wir müssen vermutlich kürzen oder schlagen eben erst nach 1800 auf (was solls, ist ja noch lange hell) - vor allem wenn es noch mehr werden und man dann auch noch auf japanische Rennsemmeln warten muss...! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Dagegen würde ich zwecks entspannterem Tagesablauf ganz gerne schon um 830 starten, oder wir müssen vermutlich kürzen oder schlagen eben erst nach 1800 auf (was solls, ist ja noch lange hell) - vor allem wenn es noch mehr werden und man dann auch noch auf japanische Rennsemmeln warten muss...! mir egal, wann wir wieder heimekommen...warten....dein trick für ne rauchpause? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) warten....dein trick für ne rauchpause? Ich rauche gerne mal, muss aber nicht rauchen... ne Pause machen dagegen schon mal! (Erfahrungsgemäss wartet man bei ner 10 Nasen Truppe öfter mal als einem lieb ist - nicht nur auf die Raucher! - Hauptproblem sehe ich hierbei hauptsächlich bei den 1050ern mit ihrem eklatanten Leistungsdefizit ) War und ist nicht meine Idee, weiß auch nicht ob er mitfährt, (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=52806&st=8420#entry763721) - wenn, dann soll es mich erstmal nicht stören, kenne die anderen ja auch alle noch nicht - aber das wird sich ändern! Bearbeitet 23. Juli 2012 von Mattol Zitieren
Badile Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Voraussetzung: nicht mehr als 10 Leute die auch nach 6 Std. im Sattel noch nicht pienzen und die auch gerne mal Strecken fahren auf denen sie so schnell fahren können wie sie wollen d.h. also nach 6 Stunden ununterbrochen im Sattel dürft ihr langsam anfangen zu maulen und dann gibt es vielleicht mal ne kurze Pause... Freu mich schon und bin auf jeden fall dabei ab Ettlingen ........ außer unser kommt zwei Wochen zu früh auf die Welt. Habe meiner Frau aber geraten Sie soll einfach die Beine zusammen lassen....dann kann er nicht raus bis ich wieder da bin. Fand Sie nicht so witzig .... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 ich hätte noch grosse Kabelbinder *Duck und weg* Zitieren
Badile Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 ich hätte noch grosse Kabelbinder *Duck und weg* Habe ich Ihr gerade vorgeschlagen....... Sie freut sich schon sehr darauf Dich kennen zu lernen Ein Freund von mir hat so gepolsterte Tragegurte bis 4 tonnen für Krangeschichten...... die sind deutlich bequemer....... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Na prima, erst die NCler - sollten ja für sich alleine schon genug sein- , dann vielleicht ein Japaner, jetzt auch noch ein chauvinistischer werdender Vater... - das kann ja heiter werden! Ick freu mir! Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Frau Starfighter,ist noch ein Zimmerchen frei ich würde auch gerne kommen. Die NCler haben mich gestern heiß gemacht. Lg Micha sehr geil Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Na prima, erst die NCler - sollten ja für sich alleine schon genug sein- , dann vielleicht ein Japaner, jetzt auch noch ein chauvinistischer werdender Vater... - das kann ja heiter werden! Ick freu mir! ey alder, von der fahrt wirst du noch deinen enkeln erzählen... yep, der olli kommt mit! Zitieren
schnuppes Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 tachchen, es ist ja nun bald soweit.... wie siehts denn eigentlich aus mit der anfahrt aus der gegend um köln oder düsseldoof? ich hab schon ab donnerstag frei und würde gerne nicht autobahn fahren nimmt mich jemand mit? gruss aus kölle angela Zitieren
East Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Der Olli und der Fast mic kommen mit,das ist geil geil geil,jetzt kann die Pfalz sich warm anziehen,Erbarmen die Rheinländer kommen! Zitieren
Badile Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Der Olli und der Fast mic kommen mit,das ist geil geil geil,jetzt kann die Pfalz sich warm anziehen,Erbarmen die Rheinländer kommen! Tip an die NC´ler: Nehmt Euch Mi/Do Urlaub und legt zusammen für ein Taxi das voraus fährt damit ihr den Weg findet .... und für den Rest ...... Verbandspack nicht vergessen um die Rheinländer zu verarzten Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Der Olli und der Fast mic kommen mit,das ist geil geil geil,jetzt kann die Pfalz sich warm anziehen,Erbarmen die Rheinländer kommen! Tip an die NC´ler: Nehmt Euch Mi/Do Urlaub und legt zusammen für ein Taxi das voraus fährt damit ihr den Weg findet .... und für den Rest ...... Verbandspack nicht vergessen um die Rheinländer zu verarzten seit 2008 hast du ganze 144 x geschrieben!für dich reicht unser präsi....in wort und tat - kuasi.... tachchen, es ist ja nun bald soweit.... wie siehts denn eigentlich aus mit der anfahrt aus der gegend um köln oder düsseldoof? ich hab schon ab donnerstag frei und würde gerne nicht autobahn fahren nimmt mich jemand mit? gruss aus kölle angela denke mal, wir fahren donnerstag los.irgendwas zw. 10.30 und 11 uhr. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Der Olli und der Fast mic kommen mit,das ist geil geil geil,jetzt kann die Pfalz sich warm anziehen,Erbarmen die Rheinländer kommen! verdammt, das war die letzte chance, um mattol auszutricksen.... So, ich glaube jetzt ist mir klar wie das laufen wird... Hatte ja schon Sorgen, dass man mit 13+Mann im Schlepp keine vernünftige Tour mehr zustande bringt, aber da wir ja eh über Ettlingen fahren, werden wir die NCler vermutlich im Watts (http://www.watts.de/) 'verlieren' um sie dann nach einer flotten Schwarzwaldrunde vermutlich im Vogelbräu (http://www.vogelbraeu.de/ettlingen/2_2_2.html) wieder einzusammeln, also ois easy! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Der Olli und der Fast mic kommen mit,das ist geil geil geil,jetzt kann die Pfalz sich warm anziehen,Erbarmen die Rheinländer kommen! verdammt, das war die letzte chance, um mattol auszutricksen.... So, ich glaube jetzt ist mir klar wie das laufen wird... Hatte ja schon Sorgen, dass man mit 13+Mann im Schlepp keine vernünftige Tour mehr zustande bringt, aber da wir ja eh über Ettlingen fahren, werden wir die NCler vermutlich im Watts (http://www.watts.de/) 'verlieren' um sie dann nach einer flotten Schwarzwaldrunde vermutlich im Vogelbräu (http://www.vogelbrae...ngen/2_2_2.html) wieder einzusammeln, also ois easy! die dörfler holen die letzten geschütze hervor....KULTUR.... Zitieren
Badile Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Der Olli und der Fast mic kommen mit,das ist geil geil geil,jetzt kann die Pfalz sich warm anziehen,Erbarmen die Rheinländer kommen! verdammt, das war die letzte chance, um mattol auszutricksen.... So, ich glaube jetzt ist mir klar wie das laufen wird... Hatte ja schon Sorgen, dass man mit 13+Mann im Schlepp keine vernünftige Tour mehr zustande bringt, aber da wir ja eh über Ettlingen fahren, werden wir die NCler vermutlich im Watts (http://www.watts.de/) 'verlieren' um sie dann nach einer flotten Schwarzwaldrunde vermutlich im Vogelbräu (http://www.vogelbrae...ngen/2_2_2.html) wieder einzusammeln, also ois easy! Super, dann wird es doch noch ne flotte Runde und kein verarzten im Schwarzwald. Falls doch verarzten pfleg ich Mr. Murphy.......... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Super, dann wird es doch noch ne flotte Runde und kein verarzten im Schwarzwald. Falls doch verarzten pfleg ich Mr. Murphy.......... oh mein gott, die kölner sind überall.... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 die dörfler holen die letzten geschütze hervor....KULTUR.... Versteh ich jetzt nicht, warum so garstig... - ich freu mich wirklich - außerdem das mit dem Dorf war mal (zumindest bei mir!) Du kommst doch aus Düssel-DORF ich dagegen aus Ra-STATT Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 Versteh ich jetzt nicht, warum so garstig... - ich freu mich wirklich - außerdem das mit dem Dorf war mal (zumindest bei mir!) Du kommst doch aus Düssel-DORF ich dagegen aus Ra-STATT nix garstig....rheinischer frohsinn! besser du gewöhnst dich dran.... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Juli 2012 Autor report Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) @fastmic....Zimmer ist gebucht. Schickst Du mir bitte noch Dein Kennzeichen zwecks Durchfahrtsgenehmigung - per PN Bearbeitet 23. Juli 2012 von Frau Starfighter Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 Na prima, erst die NCler - sollten ja für sich alleine schon genug sein- , dann vielleicht ein Japaner, jetzt auch noch ein chauvinistischer werdender Vater... - das kann ja heiter werden! Ick freu mir! Vergiss Bayern nicht, ich/wir machen das dann schon wieder passend Zitieren
East Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 Wo die NC auftaucht regiert das Chaos, aber Wir können nicht überall sein Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 ismirschonochklar dass 500km n strammes Türchen sind! Jedem das seine, aber 500Km mach ich schon auf dem Hinweg, und ich komm erst gegen 14:00 Uhr los. (Bianka, kannst du mir noch ein Butterbrot zurück legen lassen? ) Auf Treffen mag ich lieber die kürzeren Touren, viel Kurven, wenig Vollgas, dafür aber Rund und Sauber gefahren.......und viele Pausen Knacki, Pablo, Simiti; Sind schon ein paar nette Sachen von euch dabei, Zitieren
MaT5ol Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 500Km mach ich schon auf dem Hinweg, und ich komm erst gegen 14:00 Uhr los. aber mit nicht mal halb soviel Kurven... - Wetten?? Auf Treffen mag ich lieber die kürzeren Touren......und viele Pausen Knacki, Pablo, Simiti; Sind schon ein paar nette Sachen von euch dabei, man kann eben nicht alles haben... wie seller schon schrieb...: Jedem das seine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.