Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ungefähr so stelle ich mir das gerade vor :roll:

:scooter::dog:

:dog::wheelchair:

:poke:

:brute:

:hug:

Achja, wir kriegen das schon irgendwie mit den Guides hin. Nach dem 'Hörensagen' ist Mattol sowieso zu langsam für mich, da fahre ich besser nicht mit. :whistle:

Geschrieben

Achja... und bei Basti bin ich mir nicht so sicher ob der Touguide wirklich immer vorfährt.

Basti ist Nero

:unsure:

Ist Nero nicht der Poser mit der weißen Speedy die er schon auf Graden wegschmeißt???

Außerdem is des doch ne 509 - und mit dem alten Scheisshaufen kann man ja bekanntlich sowieso nicht fahren... :innocent::whistle::guffaw:

starfighter1967
Geschrieben

jetzt wirste aber gemein.......

Ein guter Faherr kommt mit allem zurecht ;-)

Geschrieben

also ich fänd`s besser, wenn jeder für sich alleine fährt :daft:

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Basti (nero77) hat soeben abgesagt. Er hat an diesem Wochenende Geburtstag. Darum hat seine Frau eine kleine Reise gebucht und wollte ihn eigentlich damit überraschen.

Und Tripleone hat sich heute angemeldet.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

also ich fänd`s besser, wenn jeder für sich alleine fährt :daft:

kleine Reise gebucht

Auch keine schlechten Begruuendungen fuers T5net Herbrennerformular:

MaT5ol: war in ner 27 Gruppe unterwegs und musste auf die letzten warten...

Basti: war im Urlaub...

Minischda: war (oder dachte ich waere) allein unterwegs...

Bearbeitet von Mattol
starfighter1967
Geschrieben

Mattol so langsam passt Du Dich der Mentalität der NC- Connection an (NC-Ler: das ist jettzt positiv gemeint, zumal ich doch Ehrenmitglied bin)

Geschrieben

Auch keine schlechten Begruuendungen fuers T5net Herbrennerformular:

MaT5ol: war in ner 27 Gruppe unterwegs und musste auf die letzten warten...

Basti: war im Urlaub...

Minischda: war (oder dachte ich waere) allein unterwegs...

ich lass mich gerne von hübschen Damen mit langen blonden Haaren herbrennen, dafür brauch ich keine Ausrede :flirt:

wobei mir bei dir die langen blonden Haare egal sind :gash:

Geschrieben

ich lass mich gerne von hübschen Damen mit langen blonden Haaren herbrennen, dafür brauch ich keine Ausrede :flirt:

wobei mir bei dir die langen blonden Haare egal sind :gash:

- na dann musst du dich eben ungern herbrennen lassen...:wink:

Geschrieben

auch recht :gash:

Geschrieben (bearbeitet)

au backe, auf was hab ich mich da eingelassen....

matthes, lass den matoll mal.

ich mags, wenn jemand nicht ganz so empfindlich ist....

für mich sprüht die ganze vorfreude rüber, oder? :whip:

basti kommt nicht mit.... :cry:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

He Bianca,

denk dran, dass ich Freitags erst Abends hinzukomme... da kann ich keine Tour anbieten

VG, der P.

Die NC-ler schreien immer gleich beim erst besten HIER ohne die anderen Möglichkleiten zu kennen. So sind sie halt. :hug:

Achja... und bei Basti bin ich mir nicht so sicher ob der Touguide wirklich immer vorfährt.

Hier nochmal die Tourguides für Freitag: Mattol, Knacki, Eifelfighter, Simiti und HinundHer.

für Samstag: Norbert, Knacki, Eifelfighter, Simiti, HinundHer und eventuell noch jemand von unserem Freundlichen.

Wäre natürlich klasse, wenn noch jemand Tourguide machen würde. Da die Gruppen eigentlich nicht größer als 10 Mann sein sollten.

Ich werde im Gasthof die Touren auslegen, da kann und sollte sich jeder eintragen und man sieht auf einem Blick wo noch was frei ist.

@ Knacki..wenn Du Deine Gruppe am Samstag zum gemeinsamen Mittagstreffpunkt zur Zwickmühle bringen kannst wäre super. Ich habe vorab schon mal 30 Plätze reserviert.

Geschrieben

wer fährt eigentlich aus richtung süden inne palz?

BlackT und ich fahren am Donnerstag morgen am Bodensee los.

Bei gutem Wetter über Schwarzwald und Vogesen, bei weinger Gutem eher einen direkteren Weg.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Mattol so langsam passt Du Dich der Mentalität der NC- Connection an (NC-Ler: das ist jettzt positiv gemeint, zumal ich doch Ehrenmitglied bin)

Mann, Mann, Mann, das wird ja heiter mit all diesen hochgerüsteten Selbstschußanlagen! :robinhood::scooter: Da freu ich mich ja richtig. Endlich mal keine eckigen Reifen mehr, so wie wenn nur in der Eifel rumgeparkt wird.

Frau Starfighter
Geschrieben

@ pablo, habs geändert.

Geschrieben

@ pablo, habs geändert.

Kein Thema, koennen alle noch bei uns mitfahrn...:whistle::wink::skeptic:

Geschrieben

Siehste geht doch :wink:

Geschrieben

Hallo

Also ich fahre von Heilbronn aus in die Pfalz.

Wer fährt noch am Donnerstag ???

Könnten dann ein Grüppchen Bilden.

Grüßle

Geschrieben

Können wir gerne machen.

Frau Starfighter
Geschrieben

....wenn die Nummer noch die Alte ist dann habe ich sie.

Für die Anreise brauchst Du die Genehmigung noch nicht. Das Tal ist nur Samstag und Sonntag für Motorräder gesperrt.

Ich bin da auch gerade am Verhandeln mit der Gemeinde. Sie verlangen in diesem Jahr eine Gebühr dafür. Am Montag kommt der Chef der Abteilung und dann schauen wir mal.

Ansonsten muß ich warten bis die Gastwirte aus Ihrem Urlaub kommen. Er ist im Gemeinderat und kann da vielleicht noch etwas machen. Wird alles etwas kurzfristig. Ich sehe aber recht locker.

Sobald ich mehr weiß sag ich Euch Bescheid.

Noch etwas... in unserer Unterkunft ist eine Sauna vorhanden die Ihr kostenlos nutzen dürft. Ihr solltet nur 30 min vorher beim Chef Bescheid sagen.

Geschrieben

Noch etwas... in unserer Unterkunft ist eine Sauna vorhanden die Ihr kostenlos nutzen dürft. Ihr solltet nur 30 min vorher beim Chef Bescheid sagen.

Sauna ??

Wird das Wetter so schlecht am Wochende?

Sauna gibts Normalerweise kostenlos. Lederkombie angezogen und bei 30 Grad im Schatten, ist die Sauna Umsonst. :whistle:

Grüßle

Geschrieben

Hallo Bianca,

wir (die Karlsruher) wollten nachfragen wann am Samstag die Spätstartertour abfährt. Du weisst ja, dass wir ne ziemlich lange Anreise haben und wahrscheinlich erst so gegen 9.30 Uhr eintreffen werden. Leider kann ich auch noch keine genaue Teilnehmerzahl anmelden, da die Street Triple Fraktion noch geschlossen im Urlaub ist. Aber ich denke, dass wir so fünf bis sechs Leute sein werden.

Frau Starfighter
Geschrieben

Zwei oder drei Gruppen starten zwischen 9:30 und 10:00 Uhr. Wäre schon gut, wenn Ihr 9:30 Uhr da seid.Und kommt bitte gleich, ohne Zwischenstopp am Johanneskreuz zu machen, zum Waldschlössel.

Geschrieben

Hallo

Könnte man vielleicht nochmal die Touren zusammengefasst und mit Teilnehmern hier Posten.?

Oder ist die Liste woanders Hinterlegt. Es sind einige Strecken hier im Umlauf, aber man hat keine Übersicht.

Wo ist noch ein Plätzchen frei und wer fährt jetzt mit wem und warum und wieso :baby:

Grüßle

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Für gewöhnlich wird das vor Ort gemacht, das man sich in die ausgelegten Listen einträgt. Wenn das jetzt schon fixiert wird bist Du nur noch am ändern und zig tausende PN am schreiben . Es hat sich noch nicht jeder festgelegt welche Tour er fahren möchte´, daher macht das absolut keinen Sinn

Vorab sind nur die Strecken veröffentlicht damit jeder einen groben Überblick erhält, der Rest geschieht dann vor Ort, so wie es auch auf den anderen Treffen gehandhabt wird.

Bearbeitet von starfighter1967

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...