Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für gewöhnlich wird das vor Ort gemacht, das man sich in die ausgelegten Listen einträgt.

Jupp!

Wenn das jetzt schon fixiert wird bist Du nur noch am ändern und zig tausende PN am schreiben .

Wieder Jupp!

Es hat sich noch nicht jeder festgelegt welche Tour er fahren möchte´, daher macht das absolut keinen Sinn

Und nochmal Jupp!

Bei mir steht die Truppe ja schon zur Hälfte fest (die anderen 12 Jünger damit wir dann auch 25 sind werden sich hoffentlich noch finden...) .- es gibt da aber einen Punkt den ich gerne vorab klärn würde. :

Nun gibt es natürlich massig Gaststätten im schwarzen Wald, allerdings muss man da Platz finden und das dauert dann auch bis alle was haben. Zufällig hat in der Nähe des südlichsten Punktes unserer Tour eine Freundin ein Café mit Kleinigkeiten - da würde ich uns gerne anmelden und ein Essen für uns kochen lassen. (etwas massenkompatibles, also nicht Thai, eher pollo fino - die Gute kann echt kochen!)

Ist das gewünscht oder eher nicht? - Das richtet sich jetzt eher an die NC und die die wissen, dass sie bei mir mitfahren - wäre schön, wenn einer (z.B. der Präsi??!) stellvertretend für alle Nasen antworten könnte! Denke einmal am Tag vernünftig essen und ne längere Pause als Kaffe&Kippe ist nicht verkehrt! - Die anderen schicken mir bitte ne PN, damit wir das hier nicht komplett kulinarisch zumüllen!

Denke ich melde dann mal 15 Mann an - vielleicht aber nur 10...12 Essen??

Reinhaun - schfreumich! - Wetter wird bestimmt beschissen gut!

Geschrieben

Das richtet sich jetzt eher an die NC und die die wissen, dass sie bei mir mitfahren - wäre schön, wenn einer (z.B. der Präsi??!) stellvertretend für alle Nasen antworten könnte!

also, der präsi ist nicht so ein richtiger präsi....

wir sind rocker und kein kegelclub...

der präsi zahlt nur die knöllchen! :kid:

btw, ich bin vegetarier!

Geschrieben (bearbeitet)

also, der präsi ist nicht so ein richtiger präsi....

- ach was??!

wir sind rocker und kein kegelclub...

eben drum... - da gibts auch immer Steak, Bier, nackte Weiber und gut is... - was frag ich überhaupt!

(Wobei Rocker ham nen Präsi, Kegler nen Vereinsvorstand...)

btw, ich bin vegetarier!

1. oder 2. Ordnung?? - Jupp, alles klar, danke, dann wundert mich jetzt nichts mehr! (Kannst ja die Beilagen essen! :wink:)

Konkret nach Rücksprache mit der 'femme de cuisine' gibt's ganz massenkompatibel als Sommeressen:

Schnitzel (satt) mit Kartoffelsalat und zwei weiteren Salaten - damit sollten wir auch Kölner (falls welche mitkommen) und Vegetarier o.ä. sattkriegen (außerdem gibts noch ne kleine Karte mit Flammkuchen oder Schafskäse) - also:

Ja oder Ja?? - Von mir aus können wir auch nur fahren und gar keine Pause machen... ICH hab genug zuzusetzen, aber ich kenn das von verhungerten Kumpels die bei Unterzucker plötzlich schier vom Mopped fallen...

Bearbeitet von Mattol
Frau Starfighter
Geschrieben

Essen und trinken unterwegs ist wichtig!!! Denkt aber bitte daran, dass es Freitagabend noch ein 4-Gänge Menü gibt. Am Donnerstag und Samstag wird Essen als Buffet hergerichtet.

Geschrieben

Das spezielle "Kölner-Essen" ist schon super, sollte sogar (fast) allen D´dorfern schmecken.

Also Mattol:

Brauchst Du noch weitere detailiertere Bestellungen, was das Essen angeht oder reicht allgemeines Abnicken Deiner Schilderungen?

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich bin mir nicht so sicher, ob dies hier für die Anreise oder für die Touren wichtig ist. Eine Umleitung ist auf jeden Fall ausgeschildert.

The Thomsraider
Geschrieben

Wo ist noch ein Plätzchen frei und wer fährt jetzt mit wem und warum und wieso :baby:

Ich quatsch gerne und entscheide dann mit wem ich mit fahre. :kid:

Ein Platz mehr oder weniger ist in fast immer in jeder Gruppe frei, ist noch keiner zurück geblieben :smile:

Geschrieben

Ich kann und werde auch erst vor Ort entscheiden wo ich mitfahren werde,ist ja nicht mehr lang hin.

Geschrieben

Ich kann und werde auch erst vor Ort entscheiden wo ich mitfahren werde, ...

Puh, dann ist's ja gut. Ich hätte jetzt auch garnicht gewusst, auf welche Liege ich mein Handtuch legen soll. :shy:

Geschrieben

Ich hab doch schonmal geschrieben: jeder fährt für sich alleine, da gibbed auch keinen Zoff :boxing::kid:

Geschrieben

Sodele,

ich habe die Tour für Freitag nochmal überarbeitet.

Ist ein wenig länger geworden aber datt past schon da es Möglichkeiten gibt diese zu verkürzen (Wetter, Kondition usw.).

Der erste Teil (195km)

http://www.motoplane.....4754,7.89951

Da gibts Mittagsessen mit einer längerer Pause:

http://www.st-germanshof.de/index.html

Und der zweite Teil (130km)

http://www.motoplane.....4992,7.86489

Gruss

Thomas

Am Samstag werde ich nur bei Bedarf eine Tour führen.

Wird dann wahrscheinlich die gleiche Tour wie Pablo nur Zeitversetzt.

Geschrieben

Dann wirds für Samstag evtl etwas eng.

Mir fehlt eine gute Idee wie ich eine schöne Tour mit der Mittagspause hinbekomme.

Für Vorschläge bin ich offen. Am liebsten kleine Nebenstrassen mit wenig Verkehr.

Gruss. Wolfgang.

P.S.

Meine Freitagstour baue ich auch noch um ein paar Kilometer aus. Ist aber ein kann, kein muss, die längere Strecke.

starfighter1967
Geschrieben

Simiti Mittagsrast ist ja nur am Freitag so geplant, Am Samstag ist die Rast am Saarbachhammer geplant wo sich der Großtreil dann trifft

Geschrieben

Ich hab doch schonmal geschrieben: jeder fährt für sich alleine, da gibbed auch keinen Zoff :boxing::kid:

Och, ich fahre aber gern hinterher und bleibe auch immer hinter dem Guide :wink:

Ich freu mich schon sehr :frisk::nod::frisk:

Geschrieben

Naja,die die die Guides überholen sind ja nu mal nicht dabei,grins

little black one
Geschrieben

Noch 6 Tage

Ich freu mich schon wie Bolle und kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist

:frisk::banana: :banana: :banana: :banana::frisk:

Geschrieben

hab ich was verpasst?

hat der "nero" abgesagt?

Leider... Klick!

Geschrieben

Moin,

ich freu mich überhaupt ned, glaub ich bleib zuhause :boxing::kid: Schon wieder mit so vielen Bekloppten nur Benzin quatschen ...... Nönö

Noch 5 Tage

Geschrieben

Moin,

ich freu mich überhaupt ned, glaub ich bleib zuhause :boxing::kid: Schon wieder mit so vielen Bekloppten nur Benzin quatschen ...... Nönö

Noch 5 Tage

Jetzt komm, hab extra Neue Grasreifen draufgezogen. :whistle:

Grüßle

Geschrieben

Vergiß nicht noch Spikes reinzuschrauben :whistle::taunt:

Geschrieben

3 x noch schlafen, dann gehts in die Pfalz :cheer::cheer::cheer:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Hab mir gestern auch noch schnell die neuen AngelST aufgezogen ... neue Bremsbeläge bringt Matthias mit - dann sollte zumindest das Biest fit sein, für die vier Tage :wink:

so long

Christian

Geschrieben

Ich werd am Samstag als Tagesgast vorbeischauen und brauche keine Übernachtungsmöglichkeit....

Freitag muss ich leider zu einer Konferenz, so dass ich erst ab Samstag kann.

Gruß

Micha

Geschrieben

...und das Wetter soll ja auch mitspielen (zumindest laut derzeitigem Wetterbericht...) :frisk:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...