Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben

Nur noch 2x schlafen :wink:

Geschrieben

Morgen

Nur noch 1X Schlafen

Grüßle

Geschrieben

Isch freu misch!

little black one
Geschrieben

Wir drehen schon mal eine Runde vorab,

also dann bis morgen :kid:

Geschrieben

Ätssche Bätsch wir sind die ERSTEN!!!!!!

Da 180 km zu kurz sind, ne Tankfüllung muß es schon sein!

So machen wir eine 600 km lange Anfahrt mit Übernachtung dazwischen!

Bis morgen Ciaoooo!

Geschrieben (bearbeitet)

Also... wie weiter oben geschrieben, kann ich leider nur am Samstag mitfahren, da ich Freitag arbeiten muss.

Nun zu meiner Frage:

Wann soll ich wo sein??

Wenn ich richtig verstanden hab zwischen 08.00h und 08.30h am Waldschlössel Speyerbrunn, richtig??

Kann ich mir dort die Samstagstouren anschauen und mich für eine entscheiden oder wird das am Freitag festgelegt??

Gibt´s Donnerstag und Sonntag auch gemeinsames Fahren oder ist da nur An- und Abreisetag??

Gruß

Micha

Bearbeitet von Micha1980
Geschrieben (bearbeitet)

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

will heissen??

Also Mattol:

Brauchst Du noch weitere detailiertere Bestellungen, was das Essen angeht oder reicht allgemeines Abnicken Deiner Schilderungen?

(allgemeines Abnicken würde wohl reichen aber woher kommt das bzw. wie erfahre ich das oder bist du die Allgemeinheit...? - deshalb:)

Jupp, definitiv!

Ich muss heute zu oder absagen, da ich die Nasen ja alle noch nicht kenne und sich immer mehr der (Kölner? :whistle::laugh:)Diven Trend rauskristallisiert: "ich kann mich jetzt noch nicht entscheiden wo ich mitfahre - das entscheide ich dann ganz spontan... " werde ich wohl auch alle Optionen offen lassen und nichts bestellen.

Vom Wetter her hätte es ja super gepasst, allerdings macht es eine sowieso schon lang Tour dann zwangsläufig noch länger und nimmt die Möglichkit zur (offnsichtlich sehr geschätzten!) Spontanität viele längere kleine Pausen zu machen oder sich einfach mal 'hier oder da' zu verweilen.

Also: wenn ich nicht bis heut abend 18:00 mindestens 5 feste Zusagen hab (und damit eine 'Quasimehrheit') die sagen: jupp, ich fahr bei dir mit und fände ein festes Mittagessen ne feine Sache (wovon ich eigentlich nicht ausgehe...)nn cancel ich das und wir handhaben das flexibel (Bifi an der Tanke oder ne Currywüast!)

Ansonsten freu ich mich, Wetter wird subbä und die Kurven warten nur drauf gefressen zu werden! - wer braucht da schon Mittagessen :smile:

Bearbeitet von Mattol
The Thomsraider
Geschrieben

5 wetterstationen heute morgen für elmstein angefragt.

Wieso tust du so was ??

Hatte ich doch schon vor 2 Wochen gepostet :goodbye:

Leute; ich hab´s aus allererster Stelle, von ganz oben,. :gloriole:

Sonne, Sonne, Sonne :cheer:

Regen wurde schon für den HR reserviert :tomato:

Geschrieben

Mattol ich wette mit dir, dass du keine 5 zusammen bekommst ...und wenn doch, bekommst du deine hundeleine.................

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

Mattol ich wette mit dir, dass du keine 5 zusammen bekommst ...

kein Problem...

(wovon ich eigentlich nicht ausgehe...)

wollte nur die Jungs nicht vor den Kopf stoßen ich hätte ja niemanden gefragt... - wie gesagt, ich passe mich als guide gerne den Bedürfnissen der Truppe an - ich muss nichts essen (kann man schon mehr fahren) und wenn wir eben 2 Stunden klönend, kaffeetrinkend und rauchend (da kann ich auch mithalten) auf der Staumauer oder sonstwo verbringen solls mir auch recht sein... :wink: - ich kenne ja die Gegend und die Kurven :gash: (ist von meiner Haustür so ca. 20km :whistle:)

und du kennst die Jungs wohl besser - die werden dann vielleicht auch den Gag mit der Hundeleine verstehen :skeptic:

Frau Starfighter
Geschrieben

Die Durchfahrtsgenehmigung habe ich bekommen.

Ich werde sie an die Tagesgäste per E-mail verschicken und ansonsten liegt sie in der Unterkunft aus.

Alle die mir bis jetzt noch nicht Ihr Kennzeichen geschickt haben sollten das bitte ganz fix tun.

Ich weiß nicht wie die Rennleitung bei einer Kontrolle reagiert,wenn man nicht auf der beigeführten Liste vermerkt ist. Bußgeld beträgt 15€.

Am Donnerstag und Sonntag sind keine Touren geplant. Die meisten kommen erst recht spät und haben schon einige Kilometer hinter sich und am Sonntag haben sie die Kilometer sozusagen noch vor sich. Es sind reine An- und Abreisetage.

Die Touren liegen in der Pension aus. Und es sollte sich jeder dort eintragen damit man einen Überblick hat und die Leute besser aufteilen kann. Die Touren sind hier alle schon eingestellt worden, so dass man sich schon jetzt einen Eindruck verschaffen kann. Die Guides sind Freitag abend alle vor Ort und Ihr könnt sie bei Fragen gerne noch ansprechen.

Los gehen die ersten gegen 8:30/9:00 Uhr. Man sollte aber etwas früher da sein und denkt bitte noch ans Tanken.

:teeth: Andy,triple/one, yab,fastmic, speedyralle und cappu übernachten im Gasthof Waldesruh. Der Gastwirt möchte die Bezahlung für die Übernachtungen am ersten Abend, bitte in BAR.

BlackT, Knacki, Mattol und Simiti übernachten bei den Starfighters.

Alle anderen sind im Waldschlössel und den umliegenden Pensionen untergebracht.

:appetite: Frühstück und Abendessen gibt es für alle im Waldschlössel. Tagesgäste dürfen auch gerne zum Essen bleiben.

...ich freu mich total auf Euch :banana::carrot:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ich sehe schon, Du kennst mich noch nicht :devil:

Geschrieben

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

will heissen??

Soll heissen das es im Waldschlössel super lecker schmeckt Hmmmmmmm....

Also Mattol:

Brauchst Du noch weitere detailiertere Bestellungen, was das Essen angeht oder reicht allgemeines Abnicken Deiner Schilderungen?

(allgemeines Abnicken würde wohl reichen aber woher kommt das bzw. wie erfahre ich das oder bist du die Allgemeinheit...? - deshalb:)

Jupp, definitiv!

Ich muss heute zu oder absagen, da ich die Nasen ja alle noch nicht kenne und sich immer mehr der (Kölner? :whistle::laugh:)Diven Trend rauskristallisiert: "ich kann mich jetzt noch nicht entscheiden wo ich mitfahre - das entscheide ich dann ganz spontan... " werde ich wohl auch alle Optionen offen lassen und nichts bestellen.

Vom Wetter her hätte es ja super gepasst, allerdings macht es eine sowieso schon lang Tour dann zwangsläufig noch länger und nimmt die Möglichkit zur (offnsichtlich sehr geschätzten!) Spontanität viele längere kleine Pausen zu machen oder sich einfach mal 'hier oder da' zu verweilen.

Also: wenn ich nicht bis heut abend 18:00 mindestens 5 feste Zusagen hab (und damit eine 'Quasimehrheit') die sagen: jupp, ich fahr bei dir mit und fände ein festes Mittagessen ne feine Sache (wovon ich eigentlich nicht ausgehe...)nn cancel ich das und wir handhaben das flexibel (Bifi an der Tanke oder ne Currywüast!)

Ansonsten freu ich mich, Wetter wird subbä und die Kurven warten nur drauf gefressen zu werden! - wer braucht da schon Mittagessen :smile:

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)
Ich sehe schon, Du kennst mich noch nicht :devil:

...warst Du letztes Jahr in Glemseck?

Bearbeitet von Frau Starfighter
SprintSTMünchen
Geschrieben

Ja :shy:

aber da haben wir kaum miteinander gesprochen :wink:

Frau Starfighter
Geschrieben

stimmt :stubble:

Geschrieben

ja, das war zu befürchten... :kid::teletubbies:

Geschrieben

Nobed,

Brüderchen und ich werden wahrscheinlich zwischen 18:00 und 18:30 am Freitag eintreffen :kid: Will ja ned zu spät zum Essen kommen, kenn doch das verfressene Volk hier :boxing:

Mir tut ja schon immer der Gustl leid, wenn da alle wie die Heuschrecken über die Kinderschnitzel herfallen :pant:

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich wollte Euch auch noch fragen wann Ihr alle so ungefähr am Donnerstag ankommt. Nicht das ich nachher alleine am Tisch sitze.

Freitag gibt es wahrscheinlich ab 19:30 Uhr was zu Futtern. Da sind wir aber flexibel.

Geschrieben

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

will heissen??

Also Mattol:

Jupp, definitiv!

OK, seh´ ich ein.

Also, ich bin definitiv bei Deiner Tour dabei, Mittagessen dann wohl wegen fehlender Zusagen nichts Festes, sondern nach Notwendigkeit "aus der Landschaft". So müßte es dann ganz gut gehen.

Bis morgen bzw. spätestens Freitag früh.

Geschrieben

Ich wollte Euch auch noch fragen wann Ihr alle so ungefähr am Donnerstag ankommt. Nicht das ich nachher alleine am Tisch sitze.

Ich komme wohl so gegen 8... - musst aber net mit'm Essen auf mich warten :wink:

Freitag gibt es wahrscheinlich ab 19:30 Uhr was zu Futtern. Da sind wir aber flexibel.

Prima, bis dahin sollten wir dann auch langsam zurück sein... :whistle:

Also, ich bin definitiv bei Deiner Tour dabei

:cheer: dann fahr ich also doch nicht ganz allein?? :skeptic::applause:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Google sagt mir irgendetwas zwischen 5-6 Stunden Fahrzeit + Tankzeit.

Müsste also so gegen 16/17 Uhr eintrudeln, je nachdem wann mein erster Guten-Morgen-Espresso fertig ist :wink:

so long

Christian

Geschrieben

So Mopped ist geputzt und Öl aufgefüllt, es kann loooooooosgeeeehen smiley3069.gif

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ups, Mopped putzen, da war doch noch was .... geht hoffentlich auch so :dejected:

Aber gut, dass Du Öl erwähnst ... muss ich morgen noch kontrollieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...