The Thomsraider Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Ich muss mal sehen wie ich durchkomme. Irgendwann zwischen 20-22 Uhr. (Wenn ich´s bis dahin nicht schaffe..... ...) Grosses Essen mag ich dann gar nicht mehr, ne Kleinigkeit wie Pommes oder Strammer Max bräuchte ich dann aber schon noch. Wenn sich das nicht einrichten lässt sag kurz Bescheid, dann mach ich noch einen Minnistop beim MC . Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Servus Speedybernhard Ritzibitzi und ich wollten ungefähr um 17.00 Uhr morgen bei Euch Eintrudeln. Bremsflüssigkeit : Check. Motoröl: Check. Reifen und Luftdruck: Check. Benzin: Check. Mopedputzen: Check. Sachen packen: oh da war noch was. Grüßle Bearbeitet 8. August 2012 von Triple/one Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) also bis ca. 18:30 bin ich hier zu Hause anzutreffen, dann müssen wir aer langsam los nach Speyerbrunn..... Ey Mattol: welches 8 meinst Du das , das frühe oder das späte *lol* Bearbeitet 8. August 2012 von starfighter1967 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 sodele Speedy fertig geputzt, Rastenanlage eingestellt und alles gecheckt : Passt kann also schön in der Grage bleiben nicht das die Strassenstaub abbekommt.... Ducati fertig geputzt, Bremse nachgestellt und noch den BMC-Filter endlich eingebaut sowie Kette geschmiert: Passt Frauchen kann fahren *lol* Daytona fertig geputzt, hintere Bremscheibe gewechselt, Kette eingestellt und geschmiert: Passt soweit muss nur noch die vorderen Bremsscheiben tauschen, hoffe das ich das Morgen schaffe sofern mein Rücken mich machen lässt. Ansonsten sieht die auch in der Garage schön aus *lol* Ich hoffe das ih ne kleine Tour mitfahren kann................ Zitieren
triple-a Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Ach - ich freu mich mir macht aber ein wenig Kummer das ihr auf einmal alle eure putzt Bearbeitet 8. August 2012 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Hey Matthes, würde gerne morgen den Schwingenschleifschutz und das Kettenblatt wechseln, wenns zeitlich noch passen sollte Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Ach - ich freu mich - da bisse wohl nich allein! mir macht aber ein wenig Kummer das ihr auf einmal alle eure putzt Dont Worry! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Ach - ich freu mich mir macht aber ein wenig Kummer das ihr auf einmal alle eure putzt Keine Angst, ich putze definitiv nicht mehr Zitieren
format Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 hm, putzen ... Ich mach mir ein bisserl Sorgen um meine Bremse vorn. Zwar wurde die bei der 20k Inspektion geprüft, aber auch gewechselt? Jetzt habe ich 28k runter. Kann mir da ggf. morgen jemand mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen? Ist normal nicht meine Art wie ein Friseur los zu fahren^^ Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Ich hab Beläge hier falls was gemacht werden muss Zitieren
minischda Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Hmmmm....... is das jetzt ein Treffen zum Fahren oder eher ne Schrauberparty??? Zitieren
Lump68 Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Ich wollte Euch auch noch fragen wann Ihr alle so ungefähr am Donnerstag ankommt. Nicht das ich nachher alleine am Tisch sitze. Freitag gibt es wahrscheinlich ab 19:30 Uhr was zu Futtern. Da sind wir aber flexibel. Tach auch, ich werde so gegen 17-18 Uhr ankommen. Ansonsten geputzt, geölt, gerührt, geschüttelt. Wenn ich von Norden über die B 48 einreite (habe das so verstanden, dass nur südlich vom Johanniskreuz gesperrt ist) ist die letzte Tanke in Fischbach oder? Bis morgen Rainer Bearbeitet 8. August 2012 von Lump68 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 8. August 2012 Autor report Geschrieben 8. August 2012 Heute haben sich so grob geschätzt noch 10 Leute für Samstag angemeldet. Wie wir das dann mit den Touren machen... Ich frage mal nach wie lange die Küche geöffnet ist. Es gibt morgen abend Gegrilltes und Salate vom Buffet. Die Gastwirte sind aber ganz liebe Leute. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 ich bin gerade wieder nach hause gekommen. moped dreckig, da ich eben noch im regen war..... jetzt hab ich hunger und keinen bock mehr.... war ein 15 std. tag. Zitieren
yab Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Ich komme hier vermutlich vor zwei nicht weg und werde wohl irgendwann nach 20:00h eintrudeln. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) macht nicht zuviele schlenker, East will hier noch SSS wechseln und Kettenrad, Fast-Mic Spiegel anbauen und Pazzohebel, Schnuppes eventuell rasten umbauen......SprintSTMünchen Bremsbeläge wechseln usw.... ;-) Bearbeitet 8. August 2012 von starfighter1967 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Speed Triple Bremsbeläge wechseln nicht vergessen Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Hat East nicht auch ein neues Heck bestellt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr das in der Kürze der Zeit erledigen könnt . Da müssen doch sicher einige Meter Heckrahmen abgeflext werden? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) in dem Aufguss machen wir sein Heck dann gleich an Deine, da reichen ein paar Kabelbinder, bevor wir ie dann Abends am Lagerfeuer verheizen *ichbindannmalweg* Bearbeitet 8. August 2012 von starfighter1967 Zitieren
Triple/one Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 Hmmmm....... is das jetzt ein Treffen zum Fahren oder eher ne Schrauberparty??? Hey Rüh Lasse doch machen.Donnerstag Abend können se doch Schrauben bis der Arzt kommt.Da fahren wir ja nicht mehr. Oder willste einen Fackel Umzug fahren? Wenn ich mich vollgefressen habe, setze ich mich Entspannt daneben und gebe blöde Ratschläge. Grüßle. Zitieren
triple-a Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 So Speedy gepackt - dann kanns gleich los gehen. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 nur, wo ist die sonne? hier sieht es aus wie im november.... aber immerhin 16°C Zitieren
chrisha Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 Die Sonne ist schon in der Pfalz, wünsche euch viel Spasss Zitieren
Triple/one Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 Verdammt was soll ich nur Anziehen. Wenn ich mein Textil Jacke und Hose Anziehe, dann wirds vielleicht zu Warm und ich Schwitze wie ein Affe in der Sauna. Oder ich Ziehe meine Lederjacke und Hose an, aber die Jacke ist etwas Frisch und Nachher Friere ich wie ein Schneider. Mitnehmen will ich nicht viel und für eine zweite Montur ist kein Platz. Hmmmmhmmm Lederhose und Textieljacke vielleicht.Da könnte ich dann noch das innenfutter Rausmachen sollte es zu Heiß werden. Och mann immer diese Entscheidungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.