Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben

Mach es so wie ich.

Habe eine Airmesh-Jacke von Triumph. Da geht immer der Wind durch. Ziehe ich an von ca. 5 - 35 °C. Varianten sind, Funktions-T-Shirt, normales T-Shirt, oder im Frühling/Herbst dickeres T-Shirt.

Sei ein Mann. :stubble:

Bremsflüssigkeit : Check. :top:

Motoröl: Check. :top:

Reifen und Luftdruck: Check. :top:

Benzin: Check. :top:

Mopedputzen: failed. :whistle:

Sachen packen: Check. :top:

Geschrieben

Beläge sind fertig. Rainer Hoffmann wechselt sie gerade. Meine größte Sorge für diese Tage ist passeé(schreibt man das so?)

SprintSTMünchen
Geschrieben

So, mach mich in ca. 20 Minuten auf den Weg.

bis gleich :wink:

Christian

Geschrieben

Meine größte Sorge für diese Tage ist passeé(schreibt man das so?)

fast... - eher so: passé (oder passée für die weibliche Form - das é ist aber auf alle Fälle vor dem stummen e... - e eher wie: egal!)

Frau Starfighter
Geschrieben

Die Mirabellen-Vorräte habe ich soeben nochmal checken lassen und die Forelle wirst Du Dir wahrscheinlich selber angeln müssen.

Die Küche richtet sich ganz nach uns, d.h. auch Spätankömmlinge bekommen noch was zu essen.

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt was soll ich nur Anziehen.

Na wenn du im August in Süddeutschland noch überlegen musst, kannst du das Leder wohl getrost verkaufen! :disapproval:

die Forelle wirst Du Dir wahrscheinlich selber angeln müssen.

d.h. auch Spätankömmlinge bekommen noch was zu essen.

wie jetzt...: Küche richtet sich nach uns oder Forelle selber angeln - wobei:

Pfälzer Wald: eher Pfälzer Teller

Schwarzwald: eher Forelle (z.B. da auf der Schwarzwaldtour :laugh:!)

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Na wenn du im August in Süddeutschland noch überlegen musst, kannst du das Leder wohl getrost verkaufen! :disapproval:

Lederhose, Stoffjacke ----- Stoffhose, Lederjacke ------ Lederjacke, Lederhose ---- Stoffhose,Lederjacke ------ Lederhose,Lederhose ---- Lederjacke,Lederjacke ---- Stoffhose gar keine Jacke ---

Nur Jacke keine Hose, Hose, Jacke, Jacke Hose Hose Hose , Jacke Jacke wie Hose, Hosenjacke aaaaaaaaaaaaaaaaargh glglgl

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch jacke wie hose....

Achso, hole gleich den Udo ab - so 12:07 und dann gehts los.

Bearbeitet von format
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Wetter.de für Landau oder Elmstein, wird es nur heute etwas wolkiger, ansonsten Sonne bei +- 20°... zu bedenken wäre nur, dass es im Tal bzw. in den Wäldern Morgens wie Abends etwas frischer sein dürfte bzw. feuchter....

VG, der P. (der in Leder ankommen wird... oder in der FSK-Montur)

Bearbeitet von Hinundher
The Thomsraider
Geschrieben

Ohne Regen immer Leder/Leder. :prohibit:

Wenn´s morgens noch frisch ist ne dünne Softshelljacke drunter :top:

The Thomsraider
Geschrieben

So, hab dem Chef ne Std abgeluckst. Blauer Himmel bis auf die eine schwarze Wolke über mir.

Also nichts wie weg in die Pfalz :pro:

Geschrieben

Sodele

Wenn jetzt Ritzibitzi gleich kommt, gibts noch kurz ne Stärkung und dann Abfahrt in die Palz.

Grüßle

Geschrieben

Ach mann, so'n Mist!

Jetzt ist es trotz leichter Bewölkung doch fast unangenehm warm geworden und morgen wirds wohl eher noch schlimmer!

Zum Glück führt unser Tour im Schwarzwald in größere Höhen, so dass wir wohl auch Temperaturen unter 25°C sehen, außerdem an jeder Menge Wasser vorbei (Rhein, Albtal, Murgtal, Schwarzenbachtalsperre, Allerheiligen Wasserfälle) so dass auch hier Abkühlung möglich ist.

Also packt die Badehoe ein (bzw. tauscht die 2. Unnerbux in der rechten Innentasche gegen den 'Giaccomo Lucci Protektoren Stringtanga'! ) :guffaw:

Wir sehen uns nachher!

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

na dann habt ihr aber Pech, ´die dunklen Wolken die vorhin noch bei uns waren ziehen in den Schwarzen Wald :-)

Aktuelles Wetter Sonnig und die restlichen Wolken ziehen gerade ab.......Pech für euch, vieeeeelll zu heiß zu Motorradfahren

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

moinsen zusammen....

Ich werd morgen mittag bis nachmittag wohl in der pfalz eintreffen...

Ist familie stahrfeihter :plane: dann in elmstein anzutreffen ?

grüße

swen

Geschrieben

Sachen gepackt, Frau beruhigt und noch mal schön Essen gegangen....... Morgen 10 Uhr dann an der tanke mit Mattol´s Truppe....... endlich mal wieder fahren.

Geschrieben

Ach, da werden wir doch glatt neidisch... Ihr habt schon Kurven und Sonne hinter Euch und wir waren noch am Schaffen... :snivel: Und morgen früh dann nochmal.... grrrrr.... Ich hoffe, dass es meine Kunden es morgen gnädig mit mir meinen, damit ich einigermaßen pünktlich ausm Geschäft komm...

Die Klamotten sind gepackt, die zwei kleinen schwarzen sind geputzt (wahrscheinlich eher schon wieder eingestaubt seit Sonntag) - jetzt fehlt nur noch: Feierabend morgen mittag, ne Kleinigkeit essen und dann Abfahrt!!! :frisk:

Wir schätzen, dass wir irgendwann so ab 18 Uhr ankommen werden!

Freuen uns riesig!

hexle + 67speedy

Frau Starfighter
Geschrieben

Matthias hat es sich jetzt erstmal auf der Couch gemütlich gemacht. :snore:

Geschrieben (bearbeitet)

So,

gesund wieder zuhause :icecream:

War echt total :shit: überall Kurven und dauernd gutes Essen, Leute mit denen man so richtig Blödsinn reden konnte ..... :guffaw: und natürlich schön mal wieder alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.

War ein echt geiles WE, danke an Bianca und den Mattes für die viele Arbeit und vielen Dank an Norbert für die schöne Tour :top:

Ich denke,ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei :whistle:

Gute Besserung an den Mattes :flowers::nurse:

Achja, ich brauch Biiillldaaaaaa

Griasle Rü

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Habbi und ich sind auch wieder daheim!

Nochmals vielen lieben Dank an Dich Bianca,für die tolle Orga und alles drumherum!

Nächstes Jahr sinn mer wieder dabei!!!

PS: Norbert hat mein Mopped kaputt gemacht,die konnte nachher garnicht mehr geradeaus fahren!!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin auch wieder daheim angekommen. Jetzt werden erst mal die Füße hochgelegt und der Pobes entspannt.

Vielen Dank an die Starfighters, es war ein tolles Wochenende und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Gute Genesung an Matthias, und denk an meine Rechnung! :-)

Grüße

ritzibitzi

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

Ich bin jetzt auch wieder Zuhause.

Schliese mich meinen Vorrednern mal an.

Alles Super gelaufen. Klasse Organisation. Danke an Bjanca und Mathias.

Gutes Essen und Klasse Leute. Die Touren waren auch toll.

Vielen Dank an Knacki und Hinundher die Tourguide gemacht haben.

Vielen Dank an alle die Dabei waren.

Genesungswünsche an den Mathias, auf das er bald wieder auf den Beinen ist und Uns wieder mit Teilen versorgen kann.

Wer mal in die Pfalz fahren will und aus Badenwürtemberg losfährt, ACHTUNG AUFPASSEN BEI SPEYER. DIE SPEYERSCHLEIFE SCHLÄGT DORT GNADENLOS ZU:

PS: Am Kaffee muss man noch Arbeiten.

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Speedy Bernhard
Geschrieben (bearbeitet)

Sodele,

auch wieder Daheim! Hinterreifen hat jetzt kein Profil mehr - aber wenigstens noch Luft!

War diesmal wieder ein supersupersuperplus Event. Bianca das hast Du spitzenmäßig hingekriegt!!! :applause:

Der Kaffee hat war allerdings wirklich uaahh!

Gelernt hab´ ich auch noch was - Speedys fahren anscheinend auch ohne Öl!

Bei der Gelegenheit möcht ich mich gleich anmelden fürs nächste Jahr - ERSTER!

Gruß Bernhard

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

Bei der Gelegenheit möcht ich mich gleich anmelden fürs nächste Jahr - ERSTER!

Das kannst Du knicken, der Habbi und ich sind nochauf den TmP‘s 2012 für die TmP‘s 2013 angemeldet worden und zwar als erste :1st::taunt:

Geschrieben

Sodele,

s´hexle und ich sind nun auch gesund und heile zuhause angekommen,

Das braune zeuch von gestern und heute morgen musste ich erstmal mit einem "Woiza" runtergespülen.

Der Dank geht erstmal an Bianca für die grandiose Organisation und all ihren Mühen mit uns Verrückten. :flowers:

Dank auch an Kerstin für das leckere Essen und die Tochter die ja wohl bald den "Laden" dort alleine schmeissen wird.

Zuletzt auch vielen Dank an alle die dabei waren und das Event zu dem gemacht haben was es war. :pro:

Ach ja, Matthias hat ja jetzt wohl Gartenarbeitsverbot

TmP 2013 ist fürs nächste Jahr fest im Terminkalender verankert.

Kann mir ja das verrückte Volk nicht entgehen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...