Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich mich schon nicht brav hier abgemeldet hatte, jetzt wenigstens die "zurück-zuhause-meldung"

es war ein super wochenende!!!

über den kaffee sprechen wir besser nicht mehr, aber der rest war grandios.

die orga wieder mal klasse (danke bianca) und die live-musik-einlage war auch ne schöne idee

wir sind auf jeden fall nächstes jahr auch wieder dabei - diesmal hoffentlich gesund und ab donnerstag in zimmer 13 :drool:

@bianca: betrachte das ruhig auch als anmeldung!!!

liebe grüsse aus kölle

angela (+ nicole)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gestern Abend wohltuend zu Hause angekommen.

War ja echt ein super Treffen, sehr nette Leute und eine perfekte Ausfahrt. :roll:

Vielen Dank an dieser Stelle an Pablo, der unsere Truppe "hin und her" geführt hat. :mohawk:

Ein noch grösseres Dankeschön geht an Bianca und Mathias für die fast perfekte Orga.

Perfekt wäre gewesen, wenn Mathias alle Tage dabei gewesen wäre.

Schade, hätte Dich gerne kennengelernt, aber das nächste Mal kommt bestimmt.

Gute Genesung an dieser Stelle. :wheelchair:

Hier meine Bilder:

https://picasaweb.go...feat=directlink

Lieben Gruß an alle

Speedyralle

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

So, bin auch gesund wieder zurück. Der Teil der NC, mit denen ich unterwegs war, hatte auch eine schöne Heimfahrt auf der Landstraße. Was war los, Udo?

Dir Bianca und auch Matthias (hoffentlich ist alles nicht so schlimm) vielen Dank für die professionelle und super Organisation, die das Ganze zu einem herausragenden Ereignis gemacht haben.-

Mattol, Dir auch vielen Dank für die unvergeßliche Tour am Freitag.

Matthias, dank auch an Dich für´s Vorfahren am Samstag.

Jochen, war schön, daß Du uns heute gelotst hast.

Auch mit Euch anderen war´s eine tolle Zeit. Habe sehr viel Spaß gehabt und mich dabei noch erholt.

Grüße,

Stefan.

Geschrieben

wat ein Scheiss, ein geiler Scheiss.

Das war super.

Besten Dank an das Orga Team, die Guides und und und. Ich bin wohl behalten wieder zuhause angekommen.

Bis bald,

Grüße olli

Geschrieben

Hey Rü, wann bist Du denn heute morgen schon los :yawn:

img0260xv.jpg

SprintSTMünchen
Geschrieben

Tja, auch der Bayer ist wieder zuhause angekommen.

Ach Bianca, für nächstes Jahr:

SprintSTMünchen - Christian - Anreise Donnerstag - Zimmer 8 :wink:

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Top Organisation, sehr nettes Hotel, sch**? Kaffee (oder was auch immer das war). Bianca, Du bist Spitze :top:

Muss jetzt erst einmal reichen, muss unter die Dusche.

so long

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

So bin auch wieder zu Hause,

Vielen dank Bianca für die super Organisation. Ich habe mich gerfreut neue Leute kennen gelernt zu haben! Das ich nächste Jahr wiederkommen werde habe ich ja schon heute Morgen erwähnt.

Danke auch an Knacki fürs vorfahren und Black-T fürs hinterherfahren am Freitag

Natürlich auch ein Dank an Norbert der uns sehr schön durch Frankreich geführt hat (auch wenn Ossis Mototrrad nun nicht mehr geradeaus fahren kann)

Die Rückreise habe ich dann mit der Flight Crew der NC unter Leitung vom verrücktten Pferd gemacht, sehr schön durch Pfalz, den Hunsrück und Eifel.

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Ähhh Achim, der Jochen war der Norbert :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie 67speedy ja schon geschrieben hat, sind wir gut daheim angekommen!

War ein absolut tolles Wochenende - auch für mich als "Abtrünnige", "Aussätzige" (oder so ähnlich halt, weil ja meine Zylinderzahl nicht so ganz passt....) - aber so kam ich mir gar nicht vor. Danke für die nette Aufnahme einer "Fremdfahrerin" :hug: War echt klasse, mal die ganzen Menschen kennen zu lernen, die sich hinter den Nicknamen verbergen :top:

Ein dickes fettes Danke an Bianca für die klasse Organisation! Haste spitze gemacht!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr - Zimmer 14 ist unseres...

Grüße an Matthias und weiter alles Gute!

Bearbeitet von hexle
Geschrieben

Einfach nur schön die drei Ladies :heartflowers:

Bin heut morgen gegen 9:15 los damit ich noch bissl Zeit mit`m Fraule verbringen kann :hug:

Geschrieben

Hallo

Impressionen der TMP 2012.

post-8013-0-40962800-1344786684_thumb.jp

post-8013-0-84097200-1344786773_thumb.jp

post-8013-0-23878600-1344786849_thumb.jp

CHEEEESE

post-8013-0-12521100-1344786890_thumb.jp

post-8013-0-96099900-1344787007_thumb.jp

post-8013-0-55181500-1344787372_thumb.jp

post-8013-0-37071000-1344787161_thumb.jp

Grüßle

Geschrieben

Bin heut morgen gegen 9:15 los ........

Häääh, ich bin um 8:45 runter vom Zimmer, da hab ich Dich schon nicht mehr gesehen :disapproval:

Geschrieben

Ich hab mich bei allen die unten waren mit Handschlag verabschiedet, frag mal den Habbi :whistle:

Geschrieben

Der war ja auch schon viiiiel früher unten als wie ich :snore:

Geschrieben

@ äxl: du bist ja bloß neidisch :taunt:

@ Tom: keine Ahnung wo du wieder rumgelaufen bist, vll wars dir noch schwindlig vom Kurven fahren :burst:

little black one
Geschrieben

Wir sind auch wieder wohlbehalten Zuhause :kid:

Es war mit einem Wort: superkalifragilistischexpiallegorisch

Danke an alle und besonders natürlich an Bianca, Matthias und unsere Tourguides Simiti und Hinundher!

Da ich jetzt erst noch Laufen gehe :sweat:, müsst ihr euch mit den Bildern noch ein wenig gedulden :evolution:

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :tomato:

Geschrieben

so, auch wieder daheim!

7kakmysm.jpg

danke an mattol, bandile, der nc, herr + frau starfighter (incl. dem kapellmeister, der roawdin und brüderchen starfighter!), der kerstin, der celine,

dem wettergott, der bullerei fürs fernbleiben und an alle und alle, die ich vergessen haben sollte... :kid:

Geschrieben

Melde mich auch zurück.

Man war das ein Weltklasse Wochenende,

war schön euch alle kennengelernt zu haben

Mein besonderer Dank geht vorallem an Bianca für die geile Orga :1st: und an Mattol für den grandiosen Schwarzwaldrundflug :plane:

Matthias ich wünsche dir ne schnelle Genesung

P.S die Spiegel sehen Endgeil aus :top:.

Geschrieben

Es war ein super schönes langes Wochenende mit euch!

Dank an alle fleissigen OrganisatorInnen, Helfer, Guides, ... und <verflixt, doch den Namen vergessen> für den Kabelbinder bei meiner Ankunft am Do.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wollte mich auch bedanken an alle beteiligten und hoffe das der Matthias bald wieder fit ist.

Hoffe auch das der ....East....dem das Öl gefehl hat auch gut heimgekommen ist.( der der meine Flasche vergewaltigt hat)

Gruss

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Das war ich

Achso bin ohne erneutes Ölauffüllen heimgekommen

Geschrieben
Geschrieben

Auch wieder daheim. Da der letzte Teil der Heimfahrt etwas langweilig war, hab ich gleich noch meine Hausrunde mit der KTM gedreht. Und jetzt reichts mit Mopedfahren.

Einen dicken Dank auch von mir an Bianca und die Crew, super gemacht (der Kaffee wurde ja schon am Rande erwähnt :pong: ).

Dann haben wir da noch den Eifelfighter - Klasse Touren :1st:

Es grüsst der Einäugige.

Frau Starfighter
Geschrieben

Der Kaffee wird beim nächsten Mal auf jeden Fall besser schmecken.

Auf dem Bild fehlen aber doch noch eine ganze Menge Leute.

Geschrieben

Sandra und Franz sind auch wieder zu Hause.

Vielen herzlichen Dank an Bianca und Matthias für die Klasse Organisation; ein Lob an Kerstin und Ihren Mann für die tolle Bewirtung;

Danke auch an die Tourgides Simiti und Pablo für die tollen Touren.

Freuen uns schon auf " Triumph meets Pfalz 2013"............ :cheer:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...