little black one Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Na, da hat der Fast mic seinem namen ja alle Ehre gemacht und das Gruppenfoto schon eingestellt danke. @Bianca ja, es fehlen immer Leute auf solchen Bildern, da kann man nix machen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Ich bin gegen 19Uhr zuhause angekommen und hab nicht einen Km bereut. Aber nach zirka 1700 km brauchte ich dann keine Hausrunde mehr Was für ein tolles Wochenende mit super Leuten, ich bin nächstes Jahr auf jedem Fall auch wieder dabei (wenn ich darf ) Ach ja; Nochmal ein extra Dank an die Guides Norbert und Wolfgang für's Vorfahren Zitieren
eifelfighter Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 So, dann will ich auch mal. War echt en super geiles Wochenende, supper Wetter, coole Leute, super Strecken, watt will man mehr. @Bianca, du hast echt wieder alles gegeben. Die musikaliche Unterhaltung fand ich persönlich genial. Hätte dem noch stundenlang zuhören können. Hast en echten super Job gemacht, da echt wieder alles gepasst. @Matthias Gute Besserung unserem Couchkrieger. Werden wohl auch nächstes Jahr wieder kommen müssen. Gruss Chris un Joey PS. Mach dann auch wieder Guide für Schleichergruppe Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Für den Stammtisch Karlsruhe war es ein super schöner Samstag und ich denke, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sind. Vielen Dank auch an Bianca und Matthias. Bearbeitet 12. August 2012 von gschaefti Zitieren
Badile Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 So.... seit 13 Uhr nach gemütlicher Landstrassenstour zu Hause angekommen. War ja mein erstes Treffen mit Übernachtung und war echt Spitze. Alle Achtung an Bianca und Matthias ohne die es diesen Event wahrscheinlich nicht gäbe..... ein weiteres Dankeschön an dei Tourguides, vor allem an Mattol......war ne Klasse Einstiegstour am Freitag..... und einen weiteren Dank an die "Truppe" vom Freitag und Samstag. War super, hat Spass gemacht mit Euch, war sehr homogen. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Bin froh das mit meiner Frau auch noch alles Ok ist. Treffen ist ja vorbei.....jetzt kann das Kind kommen. Gruß auch an den Starfighter + gute Besserung. Bei so einer tollen Geschichte kann man auch über Dinge hinweg sehen die gar nicht gehen........... der miserabelste Kaffee seit langen....... und trotzdem ein DICKES LOB an Kerstin die alles andere sehr gut gemacht hat. @Bianca ...... bitte 2013 wieder Zimmer 7 Zitieren
Lump68 Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Nabend auch, bin anscheinend nicht nur der langsamste auf der Strasse sondern auch beim LOBEN! Astreine Veranstaltung. Danke an Familie Starfighter! Gute Besserung Richtung Sofa. Danke (kann nicht oft genug vorkommen) Rainer Zitieren
Knacki Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Ist ja alles schon gesagt. Tolles Wetter, tolle Strassen, nette Leute, so macht das Spass. Danke an Bianca und Matthias, die ein wirklich schönes Treffen organisiert haben. Und natürlich danke fürs Rundumsorglospaket. Gruss. Wolfgang Zitieren
Micha1980 Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Deshalb auch von mir vielen Dank für das tolle Event, war echt super, auch wenn ich wegen meinem Job leider nur am Samstag teinehmen konnte. Vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr. Gruß Micha Zitieren
minischda Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 @ äxl: stell doch mal das Bild von den 3 glorreichen Rittern der Kreuzigungstruppe ein Zitieren
nero77 Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 bitte sehr. wie geil der nc grussssssSent from my iPad using Tapatalk Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Für mich sieht das eher nach gemeinschaftlichem Freitod aus.... Grund genug haben sie ja Zitieren
East Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Jetzt wo Dir der Rü nicht mehr mit Aufhängen oder ähnlichem drohen kann, riskierste wieder ne dicke Lippe Zitieren
minischda Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 nächstes Jahr bring ich nen Strick, Akkuschrauber und Spax mit zu den TmP Zitieren
East Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Hätte noch den Vorschlag, Teeren und Federn Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Also wie ihr das jetzt interpretiert....eigentlich war das ne Art Hilfeaufruf ans T5net. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. August 2012 Autor report Geschrieben 13. August 2012 Hier ein paar Erinnerungsfotos.... Zitieren
BlackT Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Auch von mir ganz herzlichen Dank an die super Organisation Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Arbeit da für Bianca, Matthias und alleTourguides drin steckt. PS: Nein, wir schlafen nicht, wir konzentrieren uns nur auf die Strecke nach dem Mittagsmahl Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 nächstes Jahr bring ich nen Strick, Akkuschrauber und Spax mit zu den TmP Äh, vielleicht noch etwas Oel und ein paar Reifen, dann noch ein kleinen Trichter und wenn noch etwas Platz ist ein Scheinwerfer. Passt das oder hab ich noch was vergessen ....und wieso glaubt Doris mir nicht, daß ich abends Totmüde war und früh ins Bett gegangen bin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Ich kann nur bestätigen, dass die alten Säcke früh ins Bettchen gegangen sind ... zumindest vor mir *duckundwech* Bearbeitet 13. August 2012 von SprintSTMünchen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Benzin haste vergessen Hätte ich übrigens alles da gehabt, ja sogar nen Scheinwerfer, aber ich habe sehr ja kurzfristig entschieden ab Freitag dann doch nicht zu kommen Bearbeitet 13. August 2012 von starfighter1967 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. August 2012 Autor report Geschrieben 13. August 2012 ....und wieso glaubt Doris mir nicht, daß ich abends Totmüde war und früh ins Bett gegangen bin ...weil es punkt halb war oder doch eher halb nach... nee oder doch vor halb aber punkt... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Für Benzin hatte ich ja den Caterer Und diese gewisse Spontanität darfst Du gerne ablegen ... so long Christian Bearbeitet 13. August 2012 von BlackT Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Benzin haste vergessen Hätte ich übrigens alles da gehabt, ja sogar nen Scheinwerfer, aber ich habe sehr ja kurzfristig entschieden ab Freitag dann doch nicht zu kommen du oller verpisser.... nächstes jahr bekommst du nen tritt in den allerwertesten! uns einfach die chance zu nehmen, auch dir zu danken.....bodenlose frechheit... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) ....und wieso glaubt Doris mir nicht, daß ich abends Totmüde war und früh ins Bett gegangen bin ...weil es punkt halb war oder doch eher halb nach... nee oder doch vor halb aber punkt... Ich weiss es ganz genau: Es war PUNKT ihr kriegt nichts mehr Bearbeitet 13. August 2012 von The Thomsraider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.