Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur zur info....

grünlich leuchtende forellen sind nicht zum verzehr geeignet!

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir auch vielen Dank an die Starfighters für dieses schöne Treffen direkt vor meiner Haustür.

Die Unterkunft, Musik sowie der Shuttelservice (mit V8 Boliden) nach Speyerbrunn waren einfach Spitze.

Vielen Dank auch an meinen schnellsten Tourguide der Schweiz.

Naja, Schlecht war nur die Bekanntschaft mit einer Glastür am Sonntagmorgen (die war sonst immer offen) :daft: .

Der Sinn der Gespräche Samstagnacht bzw.Sonntagmorgens so gegen halb waren auch sehr verwirrend oder war es doch punkt.

Gute Besserung Matthias, freut mich das du scheinbar wieder zuhause auf unserer Couch liegst.

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

kann man eigentlich schon mal einen Termin für 2013 ausmachen/bekannt geben?

Planung ist das halbe Leben :)

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich werde die Tage nochmal zum Waldschlössel fahren und frage gleich mal nach wie es terminlich am besten wäre.

Geschrieben

Ich werde die Tage nochmal zum Waldschlössel fahren und frage gleich mal nach wie es terminlich am besten wäre.

sehr gut!!!! ich muss sicher auch bald schon wieder urlaub einreichen.....

Geschrieben

kann man denn nicht das 2. August-WE fix machen? :kid: Also quasi so für die nächsten paar Jahre :boxing:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier dann noch das Foto von der Tour am Samstag mit Norbert, irgendwo oben auf dem Berg. Der Fotograf ist irgendwie verloren gegangen....

pic481800600w65jxbq0s3.jpg

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

War das ned der Col de Dolon!? :confused: .... du wolltest doch mit Selbstauslöser .......

Geschrieben

Hatter ja auch, eventuell war der Achim nicht schnell genug :dog:

Geschrieben

ossi, das sieht mir nach demselben hintergund aus, wie im letzten jahr.

ergo, dürfte es in den vogesen sein.

Geschrieben

Die musikaliche Unterhaltung fand ich persönlich genial. Hätte dem noch stundenlang zuhören können. :top:

:top: Da stimme ich Dir zu! Er war ech klasse!!!

... und wenn ich die Beiträge der letzten Seite so lese, dann zaubert es mir einen Lacher nach dem anderen ins Gesicht! Das ist doch einfach ne geile Truppe hier!!!

- und genau deshalb freu ich mich schon jetzt auf's nächste Jahr! :roll:

Geschrieben

Die musikaliche Unterhaltung fand ich persönlich genial. Hätte dem noch stundenlang zuhören können. :top:

:top: Da stimme ich Dir zu! Er war ech klasse!!!

... und wenn ich die Beiträge der letzten Seite so lese, dann zaubert es mir einen Lacher nach dem anderen ins Gesicht! Das ist doch einfach ne geile Truppe hier!!!

- und genau deshalb freu ich mich schon jetzt auf's nächste Jahr! :roll:

Jetzt fehlt Dir nur noch der richtige Hexenbesen :fiend:

Geschrieben

ossi, das sieht mir nach demselben hintergund aus, wie im letzten jahr.

ergo, dürfte es in den vogesen sein.

Du bist ein Fuchs!!!

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich habe schon mal wegen der Durchfahrtsgenehmigung für das nächste Mal mit dem Zuständigen von der Kreisverwaltung gesprochen.

Wir bekommen sie ohne Probleme und ich brauche keine Kennzeichen melden.

Geschrieben

Ich habe schon mal wegen der Durchfahrtsgenehmigung für das nächste Mal mit dem Zuständigen von der Kreisverwaltung gesprochen.

siehste mal!

und das liegt nur an der hoch disziplinierten fahrweise! :gloriole:

Geschrieben

War das ned der Col de Dolon!? :confused: .... du wolltest doch mit Selbstauslöser .......

Das war der Plan, aber bei dem vielen Licht lies sich ja auf dem Display nix mehr sehen.. da mag was schief gegangen sein

Hatter ja auch, eventuell war der Achim nicht schnell genug :dog:

:smile:

Mensch Bianca, du bist ja schon wieder richtig emsig - eben eine großartige Organisatorin! :flowers:

Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Geschrieben

Dass wir so problemlos eine Durchfahrtsgenehmigung bekommen liegt sicher nicht nur an unserer extrem disziplinierten Fahrweise, sondern ganz bestimmt auch daran, dass Bianca Ihren ganzen Charme aufgeboten hat um irgend einen Bürokraten zu überzeugen.

Super Bianca! :top::top:

Geschrieben

"ich bin nächstes jahr jedenfalls wieder dabei. soviel spass und gute laune, komprimiert auf drei abende (und die tage dazwischen) lass ich mir einfach nicht entgehen."

Unterschreib ich so mit, die ganzen "Nasen" kann man(n) sich ja garnicht entgehen lassen!!!

The Thomsraider
Geschrieben

geschrieben von äxl halb nach punkt halb.

Nix da :prohibit:

Das hast du um Punkt 22:45 Uhr geschrieben,

Halb ist immer die Unbekannte !! :bash:

Aber ich sehe schon, ich muss wiederkommen um es noch mal genau zu erklären :graduate:

The Thomsraider
Geschrieben

....aber spätestens um Halb gehen wir in´s Bett, oder ? :disappear:

The Thomsraider
Geschrieben

Ich meinte ganz einfach das Halb :farewell:

unbenanntkopiew.png

Geschrieben

Thom, ich glaube du musst für nächstes Jahr einen detaillierten Schulungsplan ausarbeiten, sonst wird das nix :graduate:

(Geschrieben um Punkt, ins Bett gehe ich immer um Halb) :rudolph:

Geschrieben

Jetzt fehlt Dir nur noch der richtige Hexenbesen :fiend:

Ach, ich bin mit meinem Besen eigentlich ganz zufrieden... Aber es muss ja alles steigerungsfähig bleiben.... :wink:

Du bist einfach unschlagbar!!! :pro:

Geschrieben

Also dann wieder 2. August-WE??? Am ersten kann ich ned ( da is bei uns Backhaushockete und da müssen wir schuften ..... und trinken :kid: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...