mr.murphy Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Ich weiss nicht, welches Zimmer ich will. Aber ich weiss, welche Pension ich nicht will. ey pferd, posten kostet 1,80 €....wenn schon zimmerwünsche geäußert werden dürfen... ich hätte gerne wieder die einzelhaft in nr.3. hoffentlich sind die bianca und die kerstin nicht überfordert.... jetzt schon wünsche im voraus... Zitieren
triple-a Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 mh, hatte ich nicht die Einzelhaft in Zimmer 3 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 mh, hatte ich nicht die Einzelhaft in Zimmer 3 nein... Zitieren
Gast Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Habe schon sämtliche Zimmer Reserviert. Ihr habt Pech gehabt!!!! Zitieren
chrisha Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Habe schon sämtliche Zimmer Reserviert. Ihr habt Pech gehabt!!!! Das könnte dir so passen, und dann mit 100% Aufschlag weitervermieten Zitieren
triple-a Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 mh, hatte ich nicht die Einzelhaft in Zimmer 3 nein... seltsam ich habe dich gar nicht bemerkt - wo ich dann wohl übernachtet habe Habe schon sämtliche Zimmer Reserviert. Ihr habt Pech gehabt!!!! da hast du Insiderwissen verwendet, das ist illegal Zitieren
yab Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Aber ich weiss, welche Pension ich nicht will. ey pferd, posten kostet 1,80 €.... Ich meine, wenn man das einfach macht, ohne vorher zu fragen, dann kostet es das Doppelte! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. August 2012 Autor report Geschrieben 20. August 2012 Anfang Dezember stelle ich das Treffen 2013 neu ein. Da die Zimmersituation diesmal schon kanpp war sollte man rechtzeitig anmelden. Desto mehr Leute bekomme ich noch im Gasthof Waldsruh unter. Oder vielleicht kann ja doch das ein oder andere Einzelzimmer als Doppelzimmer genutzt werden. ÄXL Du hast doch noch mehr Bilder gemacht........ Bei Petra weiß ich, dass es noch ein kleines Bißchen dauert. Zitieren
Gast Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 bilder....bilder.....oh weh, oh weh. ich bin gerade dabei die auf meiner hp ein zu stellen und dann verlinke ich hier. zwei davon will ich euch aber auf keinen fall vorenthalten. gell franz "Dä Kampfsteer woor kapott...."für die Nicht-Rheinländer: "Der Kampfstern war kaputt"..... Zitieren
triple-a Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Anfang Dezember stelle ich das Treffen 2013 neu ein. Da die Zimmersituation diesmal schon kanpp war sollte man rechtzeitig anmelden. Desto mehr Leute bekomme ich noch im Gasthof Waldsruh unter. Oder vielleicht kann ja doch das ein oder andere Einzelzimmer als Doppelzimmer genutzt werden. oha, dann melde ich mich schon mal an, mein Zimmer war nur ein Einzelzimer, da war nix zum teilen drin - ein Tisch, ein Stuhl, ein Bett, ein Schrank, in dem wäre noch Platz gewesen Da ich nicht gern einen Shuttle Service in Anspruch nehem möchte also undebingt im Waldschlössel oder angrenzenden Gebäuden. Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Für mich bitte auch wieder Zi. 11 im Waldschlössl reservieren. War ein gutes Zimmer. Zitieren
East Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Habbi und ich nehmen wieder die Ferienwohnung ich glaube Zimmer 15 The same Procedure as last Year Miss Sophie Bearbeitet 21. August 2012 von East Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 21. August 2012 Autor report Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) @ Äxl...sind wirklich tolle Fotos geworden. Und das mit dem "Zimmer nicht im Keller " merke ich mir vor. @ Jochen, für Dich habe ich schon ein Zimmer im Waldschlössel vorgemerkt. Bearbeitet 22. August 2012 von Frau Starfighter Zitieren
Fast mic Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 Ich bin auch wieder dabei! Für mich dann auch bitte ein Zimmer im Waldschlössel oder den angrenzenden Pensionen. In der "Waldesruhe" war mir der Name zu sehr Programm Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 21. August 2012 Autor report Geschrieben 21. August 2012 Ich werde wohl oder übel auf den Gasthof zurückgreifen müssen. Ich schaue mich trotzdem noch nach einer Alternative um. Zitieren
triple-a Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 Na dann machen wir doch am besten mal ein Liste auf für TmP 2013 und natürlich fange ich mal mit mir an Ansonsten in der umgekehrten Reihenfolge ihrer Posts hier eingetragen, jedoch nicht mit dem Anspruch gleich alles richtig aufgelistet zu haben. Na dann mal fleissig weiter eintragen 1 - triple-a Waldschlössel 2 - fast-mic Waldschlössel oder angrenzende Pension 3 - Ossi & habbi Ferienwohnung Zimmer 16? 4 - Donnertriple Waldschlössel 5 - crazy horse nicht in die Waldesruhe 6 - mr.murphy Waldschlössel 7 - schnuppes Waldschlössel 8 - SprintSTMünchen Waldschlössel 9 - Hexle Waldschlössel 10 - chirscha 11 - minischda Waldschlössel Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 1 - triple-a Waldschlössel 2 - fast-mic Waldschlössel oder angrenzende Pension 3 - Ossi & habbi Ferienwohnung Zimmer 16? 4 - Donnertriple Waldschlössel 5 - crazy horse nicht in die Waldesruhe 6 - mr.murphy Waldschlössel 7 - schnuppes Waldschlössel 8 - SprintSTMünchen Waldschlössel - Zimmer 8 9 - Hexle Waldschlössel 10 - chirscha 11 - minischda Waldschlössel Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 minischda braucht kein Zimmer. Der wird jeden Abend ans (noch zu besorgende) Kreuz geschlagen. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 Aber das ewige Annageln und wieder runterreißen wird doch anstrengend .... Alternative ... *klick mich* Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. August 2012 report Geschrieben 21. August 2012 oha, dann melde ich mich schon mal an, mein Zimmer war nur ein Einzelzimer, da war nix zum teilen drin - ein Tisch, ein Stuhl, ein Bett, ein Schrank, in dem wäre noch Platz gewesen Da ich nicht gern einen Shuttle Service in Anspruch nehem möchte also undebingt im Waldschlössel oder angrenzenden Gebäuden. Fest zusagen kann ich leider noch nicht, aber das klappt schon. Allerdings muss ich auch das gleiche von Zimmer 1 berichten, es waren zwar 2 Nachttische vorhanden, aber man muss schon sehr verliebt sein um dort zu Zweit zu Übernachten. Ausserdem rissen mich dort schon um 7 Uhr, irgendwelche Motorradrüpel vor meinem Fenster, aus dem Schönheitsschlaf Gäbe es um Halb eigendlich noch Shuttle Service Zitieren
triple-a Geschrieben 22. August 2012 report Geschrieben 22. August 2012 Also wenn der Udo Zimmer 3 hatte, vermutlich schön nach hinten raus und du Zimmer 1 dann hatte ich bestimmt Zimmer 2, auch dort wurde ich von diesen Motorradrüpeln aus dem Schlaf gerissen bzw weit nach halb noch von diesen Rocken vom schlafen abgehalten. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. August 2012 report Geschrieben 22. August 2012 Schlafen wird überbewertet Aber ich versteh Euch schon ... immer diese Handgasaffen Zitieren
67speedy Geschrieben 22. August 2012 report Geschrieben 22. August 2012 Na dann mal fleissig weiter eintragen 1 - triple-a Waldschlössel 2 - fast-mic Waldschlössel oder angrenzende Pension 3 - Ossi & habbi Ferienwohnung Zimmer 16? 4 - Donnertriple Waldschlössel 5 - crazy horse nicht in die Waldesruhe 6 - mr.murphy Waldschlössel 7 - schnuppes Waldschlössel 8 - SprintSTMünchen Waldschlössel - Zimmer 8 9 - Hexle & 67speedy Waldschlössel - Zimmer 14 10 - chirscha 11 - minischda Waldschlössel @ triple-a: grazie für das erstellen der Liste Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. August 2012 report Geschrieben 22. August 2012 Also wenn der Udo Zimmer 3 hatte, vermutlich schön nach hinten raus und du Zimmer 1 dann hatte ich bestimmt Zimmer 2, auch dort wurde ich von diesen Motorradrüpeln aus dem Schlaf gerissen bzw weit nach halb noch von diesen Rocken vom schlafen abgehalten. auf meinem schlüssel stand ne 3...und war nach vorne raus....nehme aber auch gerne eines nach hinten raus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.