East Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 Drecksbande elende, keinen Respekt vorm Alter Zitieren
minischda Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 Vorm Alter schon Zitieren
East Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 Ooooookaaaaay, denn mal los Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 wer hat nach mir gerufen? Zitieren
East Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 Matthias der Rüdiger will Ärger Zitieren
minischda Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 Na auf zwei so Ersatzteile wie euch hab ich gewartet Zitieren
East Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Sach mal Jungchen, hast Du schon mal Blut durch die Nase gespendet oder versucht ausgeschlagene Zähne mit gebrochenen Fingern aufzuheben? Dann mach mal weiter Bearbeitet 17. Dezember 2011 von East Zitieren
minischda Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 Hä Pursche, ich schlag dir ein Gewinde in den Hals, dann kannste dein Essen runter schrauben Außerdem is das unfair, ihr seid ja bloß zu zweit Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 na, Dich lass ich doch am ausgestreckten Arm verhungern, ich mache schon seit jahrzehnten KIBOTU. Das sollte reichen um Dich ruhig zu stelllen.... Zitieren
minischda Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 Na von eurer Sorte brauch ich schon fünfe zum Wachwerden ..... und ich hab den schwarzen Löffel im Joghurt!!!! Jetzt kommst du Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Sach mal Jungchen, hast Du schon mal Blut durch die Nase gespendet oder versucht ausgeschlagene Zähne mit gebrochenen Fingern aufzuheben? Dann mach mal weiter ossi, du bist nicht der aufmerksamste leser, wie?lies mal was über seinem avatarbildchen steht.... Hä Pursche, ich schlag dir ein Gewinde in den Hals, dann kannste dein Essen runter schrauben Außerdem is das unfair, ihr seid ja bloß zu zweit für dich reichts.... Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Knacki Disclaimer: Bildrechte beachten Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Minischda Melde mich zur unterstützung mit meinem Hölleneisen an. Mad Max läßt grüßen Wier machen die Jungspunte Platt Sie werden hinter mir gelangen und dann vom verbrannten Oel erstickt!! Gruss Franz Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Gast Zitieren
minischda Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) ok, dann sag ich noch meinem Cousin bescheid, dann kann der noch seine Bolle flott machen und dann gehts rund die müsste so aussehen, wenn ich sie noch richtig in Erinnerung hab: http://www.hoc.org.uk/gallery/bikes/CB900F2_BolDOr_81%282%29.jpg Bearbeitet 17. Dezember 2011 von minischda Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 Jetzt ist es aber Ruhig hier. Angst macht sich breit Zitieren
East Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 Junge Junge, hab ich ne Angst Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) ich habe keine Angst: Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Knacki Disclaimer: Bildrechte beachten Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2011 Hier eine neue Auflistung: 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3+4 - East mit Frau.................................bei Starfighters 5 - schnuppes.........................................EZ 6 + 7 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 8+ 9 starfighter1967+ ich 10 - Habbi................................................bei Starfighters 11 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 12 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 13 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 14 - Himbi......................................................ohne Übernachtung 15 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 16 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 17 - mr.murphy........................................EZ 18 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 19- Nero77...............................................EZ 20+21 frewapi...................................................? 22+23 Tiger-Rudi + duffy.........................DZ 24- special......................................................ohne Übernachtung 25- 905T.........................................................ohne Übernachtung 26- Donnertriple........................................EZ 27- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 28- MB............................................................ohne Übernachtung 29- Äxl.......................................................EZ 30- minischda.......................................................? Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 18. Dezember 2011 report Geschrieben 18. Dezember 2011 Öhmm - wieso steht da ohne Übernachtung hinter meinem Namen? Welcher pöse Pursche hat mich da aus meinem Einzelzimmer rausgeschmissen? Gruß Bernhard Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. Dezember 2011 report Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) das habe ich Bianca auch schon gefragt und sie meinte das wäre ein anderer Bernhard......Auf meine Frage warum Du nicht in der Liste stehst bekam ich zur antwort das Du noch keine Anmaledug abgeben hättest Bearbeitet 18. Dezember 2011 von starfighter1967 Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 das habe ich Bianca auch schon gefragt und sie meinte das wäre ein anderer Bernhard......Auf meine Frage warum Du nicht in der Liste stehst bekam ich zur antwort das Du noch keine Anmaledug abgeben hättest Soo - jetzt hab´ ich mich nochmal über die TmP-Homepage angemeldet (genau wie beim letzten ´Mal)! Ist die Anmeldung diesmal angekommen oder gibt es doch ein Parallel-Universum? Gruß Bernhard Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo Bernhard, ich habe Deine Mails nicht erhalten. Gut, daß Du nachgefragt hast. Sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen, daß es über die Homepage nicht mehr funktioniert. Morgen sollte es wieder gehen. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 Eine Homepage ist schließlich kein 3 Zylinder Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Dezember 2011 report Geschrieben 20. Dezember 2011 ja Problem ist das wir für die Homepage-Mailadresse eine Umleitung auf unsere normale Mailadresse eingetragen haben. Die Mails kommen nun wohl auf dem Server an werden aber bisher nicht weitergeleitet. Bianca hat sich schon gewundert das keine Mails über die Website ankommen, zuerst war aber wohl die hinterlegte Mail-Adresse in dem Kontakformular zerschossen. Das haben wir nun wieder richtig gestellt und die Mails kommen wie gesagt jetzt in dem Postfach an, allerdings werden die noch nicht weitergeleitet. Bis das funzt müsssen wir uns eben zur Kontrolle noch in dem eigentlichen Postfach regelmäßig anmelden. Einfacher wäre eben wenn die Umleitung funktionieren würde. Schei** Internetgedöns Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3+4 - East mit Frau.................................bei Starfighters 5 - schnuppes.........................................EZ 6 + 7 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 8+ 9 starfighter1967+ ich 10 - Habbi................................................bei Starfighters 11 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 12 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 13 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 14 - Himbi......................................................ohne Übernachtung 15 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 16 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 17 - mr.murphy........................................EZ 18 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 19- Nero77...............................................EZ 20+21 frewapi...................................................? 22+23 Tiger-Rudi + duffy.........................DZ 24- special......................................................ohne Übernachtung 25- 905T.........................................................ohne Übernachtung 26- Donnertriple........................................EZ 27- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 28- MB............................................................ohne Übernachtung 29- Äxl.......................................................EZ 30- minischda.......................................................? 31- Speedy Bernhard...............................EZ 32+33 - 67speedy und hexle..................................DZ Bearbeitet 16. Januar 2012 von Frau Starfighter Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 22. Dezember 2011 report Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Dezember 2011 von DonnerTriple Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.