Gast Geschrieben 24. Dezember 2011 report Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten wünschen Sandra und Franz Zitieren
East Geschrieben 24. Dezember 2011 report Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe Weihnachten wünschen Dani und Thomas Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, und dass Ihr hoffentlich alle gesund und munter bleibt. Bearbeitet 24. Dezember 2011 von Frau Starfighter Zitieren
schnuppes Geschrieben 29. Dezember 2011 report Geschrieben 29. Dezember 2011 EZ???? wieso EZ????? krieg ich nicht das DZ aus diesem Jahr? bringe ja zu 99% jemanden mit gruss angela Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2011 Du bekommst das Zimmer vom letzten Mal ... Zitieren
schnuppes Geschrieben 30. Dezember 2011 report Geschrieben 30. Dezember 2011 Du bekommst das Zimmer vom letzten Mal ... SUPER Liebe Grüße Angela Zitieren
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Wünschen euch allen einen guten Rutsch. Gruß vom Rursee von Franz und Sandra Gefällt mir Gefällt mir nicht mehr Zitieren
speedboy Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 Ein frohes neues Jahr allen Teilnehmern! Urlaub und damit Teilnahme genehmigt :-) Wieder ein Doppelzimmer wie dieses - äh letztes Jahr! Grüßle Petra und Jörg Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. Januar 2012 Autor report Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Super,dass es mit Eurem Urlaub geklappt hat. Ich wünsche Euch Allen auch noch alles Gute im Neuen Jahr. Bearbeitet 5. Januar 2012 von Frau Starfighter Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo zusammen, dieses Jahr mach ich auch mit. Sind noch Plätze frei? Grüße ritzbitzi Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 8. Januar 2012 Autor report Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, es sind noch Plätze frei. Wenn es nur noch wenige Plätze gibt, gebe ich Euch Bescheid. Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 17. Januar 2012 report Geschrieben 17. Januar 2012 Ja, es sind noch Plätze frei. Wenn es nur noch wenige Plätze gibt, gebe ich Euch Bescheid. Hallo Bianca, kam meine Anmeldung an, oder fehlen noch Daten? Grüße ritzibitzi Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 17. Januar 2012 Autor report Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) @ritzibitzi: Ich dachte Du meldest Dich nochmal. Plätze sind noch frei. Kommst Du alleine oder brauchst Du ein Doppelzimmer? Dein Kennzeichen für die Durchfahrtsgenehmigung brauche ich noch. 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3 - East .................................bei Starfighters 4 - schnuppes.........................................EZ 5 + 6 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 7+ 8 starfighter1967+ ich 9 - Habbi................................................bei Starfighters 10 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 11 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 12 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 13 - Himbi......................................................ohne Übernachtung 14 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 15 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 16 - mr.murphy........................................EZ 17 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 18- Nero77...............................................EZ 19+20- frewapi...................................................? 21+22- Tiger-Rudi + duffy.........................DZ 23- special......................................................ohne Übernachtung 24- 905T.........................................................ohne Übernachtung 25- Donnertriple........................................EZ 26- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 27- MB............................................................ohne Übernachtung 28- Äxl.......................................................EZ 29- minischda.......................................................? 30- Speedy Bernhard...............................EZ 31+32 - 67speedy und hexle..................................DZ 33+ 34 - LBO und Speedboy......................................DZ 35 - ritzibitzi........................................................EZ 36 - Baschtl666................................................ohne Übernachtung Bearbeitet 27. Januar 2012 von Frau Starfighter Zitieren
little black one Geschrieben 19. Januar 2012 report Geschrieben 19. Januar 2012 Mensch minischda, schau nur das aus dem ? ein ! wird Das wird bestimmt wieder richtig klasse Zitieren
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Viel zu ruhig hier, will weiter vom Pfalzurlaub träumen!!! Zitieren
67speedy Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Viel zu ruhig hier, will weiter vom Pfalzurlaub träumen!!! .. und ich zusätzlich vom Eifelurlaub!!! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. Februar 2012 Autor report Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Dies sind die neuen Shirts zum TmP-Treffen. Wenn Ihr Interesse an diesen Shirts habt seht Ihr alles in einen eigenen Beitrag. Eure Bestellungen bitte per PN, E-Mail oder in diesem extra dafür angelegten Beitrag an mich weitergeben. Bearbeitet 12. Februar 2012 von Frau Starfighter Zitieren
East Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Eins werde ich mit Sicherheit ordern Zitieren
triiifolio Geschrieben 12. Februar 2012 report Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, versuche, dieses Jahr dabei zu sein (Projektarbeit bedeutet aber erst kurzfristige Entscheidung). Ich brauche kein Zimmer, da ich in KL nächtigen kann. Gruß triiifolio Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 report Geschrieben 13. Februar 2012 Viel zu ruhig hier, will weiter vom Pfalzurlaub träumen!!! .. und ich zusätzlich vom Eifelurlaub!!! Na da hab ich ja nicht so weit Zitieren
little black one Geschrieben 15. Februar 2012 report Geschrieben 15. Februar 2012 Die Shirts sehen super aus, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob kurz oder lang Zitieren
Pietro Geschrieben 17. Februar 2012 report Geschrieben 17. Februar 2012 Da ich auch aus der Nähe bin ( ca 70km) werd ich vorraussichtlich auch hinkommen aber ohne Übernachtung, grüße Zitieren
format Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, wäre wohl auch gern dabei. EZ & Frühstück + ABENDESSEN passt bei mir. Wenn der Platz nicht mehr ausreicht, würde ich mir ggf. auch ein DZ mit jemanden teilen, sofern es zwei Bettchen sind ;-) KZ für die Genehmigung: D-D 801 Danke, olli ps: Beitrag editiert, da ich am Abend auch hungrig bin. Bearbeitet 23. Februar 2012 von format Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, wäre wohl auch gern dabei. EZ & Frühstück passt bei mir. Wenn der Platz nicht mehr ausreicht, würde ich mir ggf. auch ein DZ mit jemanden teilen, sofern es zwei Bettchen sind ;-) KZ für die Genehmigung: D-D 801 Danke, olli Super olli, da freu ich mich das du dabei bist Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.