Gast Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, wäre wohl auch gern dabei. EZ & Frühstück passt bei mir. Wenn der Platz nicht mehr ausreicht, würde ich mir ggf. auch ein DZ mit jemanden teilen, sofern es zwei Bettchen sind ;-) KZ für die Genehmigung: D-D 801 Danke, olli Die HP würde ich mir nicht entgehen lassen wegen super Koch und lecker lecker. Zitieren
format Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 ja aber sind wir nicht eh mittags auf den Mopeten irgendwo in der Wildnes? Zitieren
67speedy Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Jepp denke auch das wir mittags irgendwo sind ... aaaber aaabends hab ich dann hunger darum HP, nich VP Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Februar 2012 Autor report Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Pietro und format....freut mich, dass Ihr beide auch dabei seid. Ich habe gelesen, dass Du Pietro ab und zu am Johanneskreuz bist. @ Olli ....Zimmer sind noch frei, sollte es aber eng werden gebe ich Dir Bescheid und dann würde ich es prima finden, wenn sich jemand mit Dir ein Zimmer teilen kann. Und nun zum Essen...ich empfehle Dir auch die HP . Mittags machen wir auf jeden Fall einen längeren Stopp bei dem man dann auch etwas essen kann. Und zum Abendessen sitzen wir in gemütlicher Runde im Waldschlössel zusammen. Es gibt entweder warmes Buffet oder bis zu vier verschiedene Gerichte zur freien Auswahl....und glaube mir Du wirst Hunger haben. Zitieren
format Geschrieben 23. Februar 2012 report Geschrieben 23. Februar 2012 Prima, so machen wir es. HP und Option auf Dz /olli Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 25. Februar 2012 report Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo Bianca, habe ich die Anmeldung wegen des Essens verpaßt (HP oder nur ÜF) oder kann man sich immer noch nach Ankunft festlegen? Wie sieht das mit der Bestellung der T-Shirts aus? Bis wann soll das erledigt sein? Übrigens möchte auch noch ein Kumpel (Werner) von mir mitfahren, er kann den Termin aber erst später bestätigen. Mein Kennzeichen ist: BM S 28. Viele Grüße, Stefan. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 26. Februar 2012 Autor report Geschrieben 26. Februar 2012 Eigentlich ist es so gedacht, wer übernachtet hat auch HP. Natürlich bezahlt ihr nur das was Ihr auch tatsächlich an Essen und Getränke bestellt habt. Allerdings wird morgens gefragt was man abends essen möchte damit die Küche besser planen kann.Dabei kommt es auf einen mehr oder weniger nicht drauf an. Die meisten Zimmer im Gasthof haben zwei Betten. D.H. die EZ auch. Können Du und Dein Kumpel Werner sich ein Zimmer teilen? Die Shirtbestellung läuft ungefähr bis Mitte Juni.Genaueres dazu kann ich erst in der kommenden Woche sagen. Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 26. Februar 2012 report Geschrieben 26. Februar 2012 Danke für die Auskunft. Dann ist das mit der HP usw. klar. Wenn Werner mitkommt, geht das auch mit dem DZ klar (wenn´s nicht gerade ein Doppelbett ist). Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 21. April 2012 Autor report Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Ihr könnt Euch weiterhin anmelden........ 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3 - East ..................................................EZ 4 - schnuppes.........................................EZ 5 + 6 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 7+ 8 starfighter1967+ ich 9 - Habbi................................................EZ 10 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 11 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 12 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 13 - Himbi......................................................ohne Übernachtung 14 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 15 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 16 - mr.murphy........................................EZ 17 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 18- Nero77...............................................EZ 19+20- frewapi...................................................? 21+22- Tiger-Rudi + duffy.........................DZ 23- special......................................................ohne Übernachtung 24- 905T.........................................................ohne Übernachtung 25- Donnertriple........................................EZ 26- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 27- MB............................................................ohne Übernachtung 28- Äxl.......................................................EZ 29- minischda.......................................................? 30- Speedy Bernhard...............................EZ 31+32 - 67speedy und hexle..................................DZ 33+ 34 - LBO und Speedboy......................................DZ 35 - ritzibitzi........................................................EZ 36 - Baschtl666................................................ohne Übernachtung 37- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung 38 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung 39 - Badile.....................................................ab Freitag 40 - format....................................................EZ Bearbeitet 22. April 2012 von Frau Starfighter Zitieren
format Geschrieben 21. April 2012 report Geschrieben 21. April 2012 Hi, hatte mich ja schon gemeldet, stehe aber nicht auf der Liste. Für mich bitte das gleiche wie nero77 und mr. Murphy. Danke, olli Zitieren
pumpe Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Ihr könnt Euch weiterhin anmelden........ 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3 - East ..................................................EZ 4 - schnuppes.........................................EZ 5 + 6 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 7+ 8 starfighter1967+ ich 9 - Habbi................................................EZ 10 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 11 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 12 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 13 - Himbi......................................................ohne Übernachtung 14 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 15 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 16 - mr.murphy........................................EZ 17 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 18- Nero77...............................................EZ 19+20- frewapi...................................................? 21+22- Tiger-Rudi + duffy.........................DZ 23- special......................................................ohne Übernachtung 24- 905T.........................................................ohne Übernachtung 25- Donnertriple........................................EZ 26- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 27- MB............................................................ohne Übernachtung 28- Äxl.......................................................EZ 29- minischda.......................................................? 30- Speedy Bernhard...............................EZ 31+32 - 67speedy und hexle..................................DZ 33+ 34 - LBO und Speedboy......................................DZ 35 - ritzibitzi........................................................EZ 36 - Baschtl666................................................ohne Übernachtung 37- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung 38 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung 39 - Badile.....................................................ab Freitag 40 - format....................................................EZ 41- Pumpe + "Stammtisch Karlsruhe" aber nur wieder für eine Tag. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 26. April 2012 Autor report Geschrieben 26. April 2012 @ pumpe... freut mich, dass Ihr wieder dabei seid. Ich konnte noch eine Unterkunft für ca. 20 Leute bekommen. Es ist also noch genügend Übernachtungsmöglichkeiten frei. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 26. April 2012 Autor report Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Tiger-Rudi mußte leider absagen. Heute haben sich über die Homepage noch Sandra und Klaus aus dem Rocketforum als Tagesgäste angemeldet. Bearbeitet 28. April 2012 von Frau Starfighter Zitieren
Lump68 Geschrieben 6. Mai 2012 report Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo , habe meine Urlaubsplanung mal abgechekt und gesehen, dass da noch Platz für ein paar Tage in der Pfalz drinwären ;-) Falls ihr noch ein Zimmerchen habt, wär ich gerne dabei. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 7. Mai 2012 Autor report Geschrieben 7. Mai 2012 Ich habe noch für ca 20 Leute eine Unterkunft in der Pension/ Gasthof Waldesruh bekommen. Die Gastwirte sind sehr Motorradfahrer freundlich und liegt ca 2 km vom Waldschlössel entfernt. Was aber kein Problem ist...für den Transfer zwischen den beiden Gasthöfen ist gesorgt... Und es gibt zum Unterstellen für die Bikes eine Garage. 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3 - East ..................................................EZ 4 - schnuppes.........................................EZ 5 + 6 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 7+ 8 starfighter1967+ ich 9 - Habbi................................................EZ 10 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 11 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 12 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 13 - Himbi......................................................ohne Übernachtung 14 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 15 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 16 - mr.murphy........................................EZ 17 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 18- Nero77...............................................EZ 19+20- frewapi...................................................? 21- duffy.........................EZ 22- special......................................................ohne Übernachtung 23- 905T.........................................................ohne Übernachtung 24- Donnertriple........................................EZ 25- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 26- MB............................................................ohne Übernachtung 27- Äxl.......................................................EZ 28- minischda.......................................................? 29- Speedy Bernhard...............................EZ 30+31 - 67speedy und hexle..................................DZ 32+ 33 - LBO und Speedboy......................................DZ 34 - ritzibitzi........................................................EZ 35 - Baschtl666................................................ohne Übernachtung 36- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung 37 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung 38 - Badile.....................................................ab Freitag 39 - format....................................................EZ 40- Pumpe + "Stammtisch Karlsruhe" aber nur wieder für eine Tag. 41+42-Klaus und Sandra.........................ohne Übernachtung 43- Lump68................................................EZ Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. Mai 2012 Autor report Geschrieben 10. Mai 2012 Forelle gibt es auf jeden Fall wieder...und an die Vegetarier denke ich auch. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Forelle gibt es auf jeden Fall wieder...und an die Vegetarier denke ich auch. Bearbeitet 10. Mai 2012 von mr.murphy Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. Mai 2012 Autor report Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3 - East ..................................................EZ 4 - schnuppes.........................................EZ 5 + 6 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 7+ 8 starfighter1967+ ich 9 - Habbi................................................EZ 10 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 11 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 12 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 13 - Himbi......................................................ohne Übernachtung 14 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 15 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 16 - mr.murphy........................................EZ 17 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 18- Nero77...............................................EZ 19+20- frewapi...................................................? 21- duffy.........................EZ 22- special......................................................ohne Übernachtung 23- 905T.........................................................ohne Übernachtung 24- Donnertriple........................................EZ 25- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 26- MB............................................................ohne Übernachtung 27- Äxl.......................................................EZ 28- minischda.......................................................? 29- Speedy Bernhard...............................EZ 30+31 - 67speedy und hexle..................................DZ 32+ 33 - LBO und Speedboy......................................DZ 34 - ritzibitzi........................................................EZ 35 - Baschtl666................................................ohne Übernachtung 36- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung 37 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung 38 - Badile.....................................................ab Freitag 39 - format....................................................EZ 40- Pumpe + "Stammtisch Karlsruhe" aber nur wieder für eine Tag. 41+42-Klaus und Sandra.........................ohne Übernachtung 43- Lump68................................................EZ 44- SprintSTMünchen................................EZ 45- Black T..................................................bei Starfighters Bearbeitet 13. Mai 2012 von Frau Starfighter Zitieren
wensch Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 also.... ich bin dieses jahr auch wieder dabei... diesmal hoffentlich ohne überfluteten keller und dafür mit moped :-) wegen kennzeichen muss ich nochmal schauen... muss meine lady noch ummelden,bin ja in nen andern landkreis gezogen grüße von der saar swen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Geschafft, ich habe für Freitags frei bekommen Bräuchte also noch eine Unterkunft von Freitag bis Sonntag. Freue mich Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Hey, das ja man geil, das wird ein riesen Spaß Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 wie geil ist das den....Freuen uns auch schon.................. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 30. Mai 2012 Autor report Geschrieben 30. Mai 2012 @ The Thomsraider: super, dass Du auch dabei sein kannst. Zimmer ist kein Problem. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. Juni 2012 Autor report Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Da das Waldschlössel ausgebucht ist und ich mit noch ein paar Anmeldungen rechne, habe ich noch zusätzlich alle Zimmer (ausreichend für 20 Leute) im Gasthaus "Waldesruhe" für uns reserviert. Es liegt gerade Mal einen Kilometer vom Waldschlössel entfernt. Damit die Leute welche dort übernachten, trotzdem wie alle anderen die Abende genießen können, habe ich mit Kerstin ( Gastwirtin vom Waldschlössel) schon über den Transfer gesprochen. Eventuell besteht die Möglichkeit die Motorräder in der vorhandenen Garage unter dem Gasthof unterzustellen. Das werde ich bis dahin noch klären. Die Übernachtung kostet dort 20 Euro pro Person/Tag und mit Frühstück 22 Euro. Wer möchte kann trotzdem im Waldschlössel frühstücken und zu Abend sind wir sowieso alle dort. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Frau Starfighter Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Juni 2012 Autor report Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Himbi,einer von unseren Tourguides kann dieses Jahr leider nicht zum Treffen kommen. Baschtl666 hätte gerne ausgeholfen mußte aber für das Wochenende auch absagen. Für unsere geführten Ausfahrten haben wir im Moment 5 Tourguides. Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte. 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3 - East ..................................................EZ 4 - schnuppes.........................................EZ 5 + 6 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 7+ 8 starfighter1967+ ich 9 - Habbi................................................EZ 10 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 11 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 12 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 13 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 14 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 15 - mr.murphy........................................EZ 16 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 17- Nero77...............................................EZ 18+19- frewapi...................................................? 20- duffy.........................EZ 21- special......................................................ohne Übernachtung 22- 905T.........................................................ohne Übernachtung 23- Donnertriple........................................EZ 24- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 25- MB............................................................ohne Übernachtung 26- Äxl.......................................................EZ 27- minischda.......................................................? 28- Speedy Bernhard...............................EZ 29+30 - 67speedy und hexle..................................DZ 31+ 32 - LBO und Speedboy......................................DZ 33 - ritzibitzi........................................................EZ 34- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung 35 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung 36 - Badile.....................................................ab Freitag 37 - format....................................................EZ 38- Pumpe + "Stammtisch Karlsruhe" aber nur wieder für einen Tag. 39+40-Klaus und Sandra.........................ohne Übernachtung 41- Lump68................................................EZ 42- SprintSTMünchen................................EZ 43- Black T..................................................bei Starfighters 44- The Thomsraider..................................EZ 45-wensch...................................................ohne Übernachtung 46-Fattaru..................................................EZ Bearbeitet 21. Juni 2012 von Frau Starfighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.