Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es noch ein paar Nasen mehr werden... vorallem, wenn das Wetter so kommt wie ich es bestellt habe.

Gut, dass Du mich an "mirabell" erinnerst. Da werde ich Kerstin auf jeden Fall drauf ansprechen. Darf es auch was anderes sein?

Edit: Habe es gerade auf 46 erhöht :giggle: Wobei Rüdiger (minischda) noch nicht fest zugesagt hat.

Bearbeitet von Frau Starfighter
starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

äxl, das nimmt ein böses Ende mit Dir *lol* Und es gibt dem Begriff Forelle blau eine völlig neue Bedeutung

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Edit: Habe es gerade auf 46 erhöht. :taunt: Wobei Rüdiger (minischda) noch nicht fest zugesagt hat.

Der soll sich wagen nicht zu erscheinen :prohibit:

Geschrieben

:whistle: wie ich schon schrub, is da unser Urlaub schon vorbei und da muss mei Fraule samstags schufften :sad: und ich freitags bis um 15:00 Uhr.

Wenn`s mir reicht komm ich samstags hoch, dann jedoch kurzfristig. Ich denke, dass ich dann notfalls irgendwo nen Unterschlupf finden werde :glow:

Übrigens is euer Achtender in Neustadt wohl ziemlich bekannt :gash:

starfighter1967
Geschrieben

Zur Not kommst Du auch noch bei uns unter, wenn Dir ne Matratze reicht. Und wieso ist unser Camaro in Neustadt bekannt? Es gibt im übrigen noch einen die ist aber mit "Police" Aufklebern foliert.

Wenn kennst Du denn in NW?

Geschrieben
Ich denke, dass es noch ein paar Nasen mehr werden... vorallem, wenn das Wetter so kommt wie ich es bestellt habe.

Gut, dass Du mich an "mirabell" erinnerst. Da werde ich Kerstin auf jeden Fall drauf ansprechen. Darf es auch was anderes sein?

Edit: Habe es gerade auf 46 erhöht. Wobei Rüdiger (minischda) noch nicht fest zugesagt hat.

Mirabell....... Gin sollte auch im Haus sein und Tonic Water

Rüdiger ....... Würd mich freuen wenn er auch noch kommt

Hoffe dass unser Kleiner auch noch bis zum 23.8. Im Bauch meiner Frau bleibt ......

Geschrieben

Ich hab da ne Bekannte, die it mir Ausbildung gemacht hat und vor 2 Jahren da auch geheiratet hat :kid:

und danke für das Angebot :flowers:

Rüdiger ....... Würd mich freuen wenn er auch noch kommt

mich würds auch freuen :cheers:

Der soll sich wagen nicht zu erscheinen :prohibit:

der war schon auf der vogesentour neulich nicht so ganz fitt -------- gell rüdi?!?! :taunt:

ich fänds aber auch scheeeee wenn ihr irgendwie könntet.

ich kann euch ja ne entschuldigung schreiben.....

gruss an claudi

Ich glaub das lag am Zelten, ich werd dafür zu alt :regret:

Und wie gesagt, Claudi muss arbeiten ..... ich muss nachher beim Straßenkick mal in mich gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Och büdde büdde büdde ........................

Bearbeitet von East
starfighter1967
Geschrieben

Ich hab da ne Bekannte, die it mir Ausbildung gemacht hat und vor 2 Jahren da auch geheiratet hat :kid:

und danke für das Angebot :flowers:

Details ich brauche mehr Details, wie heißt die gute den ?

Geschrieben (bearbeitet)

So,

ich war also in mir :pose: und wie der Äxl vermutet hat, hat`s bissl gedauert :whistle:

Ich komme!! Also zum Treffen mein ich, nicht was ihr schon wieder denkt :kid: Allerdings ohne Claudi, dafür kommt mein Brüderchen vll mit. Ich sag dann bis Ende der Woche nochmal Bescheid ob EZ oder DZ

Edit sagt und auch erst ab Freitag Abend

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Rüdiger, ick freu mir :cheer::frisk::top:

Geschrieben

So,

ich war also in mir :pose: und wie der Äxl vermutet hat, hat`s bissl gedauert :whistle:

Ich komme!! Also zum Treffen mein ich, nicht was ihr schon wieder denkt :kid: Allerdings ohne Claudi, dafür kommt mein Brüderchen vll mit. Ich sag dann bis Ende der Woche nochmal Bescheid ob EZ oder DZ

Die Claudi kann doch die Sanny usw. nicht alleine lassen.

Geschrieben

So,

Freut mich !!

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich finde es einfach nur klasse...

1- Triple-a...............................................EZ

2- André1050..........................................EZ

3 - East ..................................................EZ

4 - schnuppes.........................................EZ

5 + 6 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ

7+ 8 starfighter1967+ ich

9 - Habbi................................................EZ

10 - Simiti......................................................ohne Übernachtung

11 - hinundher...............................................ohne Übernachtung

12 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung

13 - Norbert...................................................ohne Übernachtung

14 - Bernhard................................................ohne Übernachtung

15 - mr.murphy........................................EZ

16 - Grinser...................................................ohne Übernachtung

17- Nero77...............................................EZ

18+19- frewapi...................................................?

20- special......................................................ohne Übernachtung

21- 905T.........................................................ohne Übernachtung

22- Donnertriple........................................EZ

23- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung

24- MB............................................................ohne Übernachtung

25- Äxl.......................................................EZ

26/ 27- minischda und event. Bruder.............................................DZ ab Freitag

28- Speedy Bernhard...............................EZ

29+30 - 67speedy und hexle..................................DZ

31+ 32 - LBO und Speedboy......................................DZ

33 - ritzibitzi........................................................EZ

34- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung

35 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung

36 - Badile.....................................................ab Freitag

37 - format....................................................EZ

38- Pumpe + "Stammtisch Karlsruhe" aber nur wieder für einen Tag.

39+40-Klaus und Sandra.........................ohne Übernachtung

41- Lump68................................................EZ

42- SprintSTMünchen................................EZ

43- Black T..................................................bei Starfighters

44- The Thomsraider..................................EZ

45-wensch...................................................ohne Übernachtung

46-Fattaru..................................................EZ

47/48 eifelfighter und Joey...........................DZ

Für unsere geführten Ausfahrten haben wir im Moment 5 Tourguides. Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte.

Geschrieben

Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte.

frag mal den ossi!

der kennt sich zwar da unten nicht aus, aber das stört ihn sonst auch nie... jubel.gif

Geschrieben

Wenn ich darf komme ich auch mal vorbei.

Wo ich übernachte weiss ich aktuell noch nicht.

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

türlich darfste :kid: Zur Not pennste bei mir im "Gräble"

Wann willste denn hoch, evt. können wir ja ein Stück zusammen fahren :boxing:

Geschrieben

Ich habe Donnerstag und Freitag Urlaub, also alle Optionen offen.

Frau Starfighter
Geschrieben

Na klar kannst Du kommen...wir würden uns freuen und wegen dem Unterschlupf gibst Du mir einfach noch Bescheid.

Geschrieben (bearbeitet)

Für unsere geführten Ausfahrten haben wir im Moment 5 Tourguides. Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte.

Ist ja noch ne Weile hin bis dahin...

3-4 Tage nur Pfalz?? :skeptic: - ich bin früher viel Pfalz gefahren, mittlerweile mag ich da eher die Leute denn die Kurven - will sagen für die Pfalz gibt es geeignetere Tourguides als mich - wenn ich aber als Elsaß-und Schwarzwaldkenner den ein oder anderen ein bisschen aus der Pfalz entführen darf (ich bring Euch auch wieder zurück - versprochen! :laugh:) dann würde ich mich freuen am Freitag den 10.08 mal den Tourguide zu spielen.

Voraussetzung: nicht mehr als 10 Leute die auch nach 6 Std. im Sattel noch nicht pienzen und die auch gerne mal Strecken fahren auf denen sie so schnell fahren können wie sie wollen / können (und zwar keine BAB!) - Das gibts nicht - ´na dann lasst Euch überraschen!

Zugegebener Nachteil: wir müssten 2 x die Rheinebene kreuzen, also 2 x 1/2 Std (je 30-40 km eher triste geradeaus!) dafür dann aber auch mindestens 2 Stunden Kurven vom Feinsten am Stück ohne Ortschaften! Und ein paar nette Kaffepausen an ausgesuchten Spots (u.a. Schwarzenbachtalsperre...)

Hinzu's vermutlich über KA, Umkehrpunkt wäre FDS, Rückzus dann Baden Baden und Elsaß / Wissembourg...

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Ich glaube Da wäre ich dabei Mattol ! Schön wäre es auch Dich mal kennenzulernen !

Geschrieben

Ich glaube Da wäre ich dabei Mattol ! Schön wäre es auch Dich mal kennenzulernen !

Ich glaube Kennenlernen ist zuviel gesagt, du siehst mich ja nur von hinten, angehalten wird nicht und vorbeilassen tu ich dich bestimmt nicht, schon damit ich deinen Hintern nicht sehen muss....

:guffaw:

jupp, wär doch mal schön! :wink:

Geschrieben

Ist ja noch ne Weile hin bis dahin...

3-4 Tage nur Pfalz?? :skeptic: - ich bin früher viel Pfalz gefahren, mittlerweile mag ich da eher die Leute denn die Kurven - will sagen für die Pfalz gibt es geeignetere Tourguides als mich - wenn ich aber als Elsaß-und Schwarzwaldkenner den ein oder anderen ein bisschen aus der Pfalz entführen darf (ich bring Euch auch wieder zurück - versprochen! :laugh:) dann würde ich mich freuen am Freitag den 10.08 mal den Tourguide zu spielen.

Voraussetzung: nicht mehr als 10 Leute die auch nach 6 Std. im Sattel noch nicht pienzen und die auch gerne mal Strecken fahren auf denen sie so schnell fahren können wie sie wollen / können (und zwar keine BAB!) - Das gibts nicht - ´na dann lasst Euch überraschen!

Zugegebener Nachteil: wir müssten 2 x die Rheinebene kreuzen, also 2 x 1/2 Std (je 30-40 km eher triste geradeaus!) dafür dann aber auch mindestens 2 Stunden Kurven vom Feinsten am Stück ohne Ortschaften! Und ein paar nette Kaffepausen an ausgesuchten Spots (u.a. Schwarzenbachtalsperre...)

Hinzu's vermutlich über KA, Umkehrpunkt wäre FDS, Rückzus dann Baden Baden und Elsaß / Wissembourg...

Wieviele KM-ters sind das dann in etwa??????

Geschrieben

Ich glaube Kennenlernen ist zuviel gesagt, du siehst mich ja nur von hinten, angehalten wird nicht und vorbeilassen tu ich dich bestimmt nicht, schon damit ich deinen Hintern nicht sehen muss....

:guffaw:

jupp, wär doch mal schön! :wink:

der war gut! :kid:

du machst mir angst....und neugierig!

denke mal, die nc ist dabei....

wenn der präsi schon fährt.... :pant:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...