Frau Starfighter Geschrieben 19. Juni 2012 Autor report Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Ich denke, dass es noch ein paar Nasen mehr werden... vorallem, wenn das Wetter so kommt wie ich es bestellt habe. Gut, dass Du mich an "mirabell" erinnerst. Da werde ich Kerstin auf jeden Fall drauf ansprechen. Darf es auch was anderes sein? Edit: Habe es gerade auf 46 erhöht Wobei Rüdiger (minischda) noch nicht fest zugesagt hat. Bearbeitet 20. Juni 2012 von Frau Starfighter Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) äxl, das nimmt ein böses Ende mit Dir *lol* Und es gibt dem Begriff Forelle blau eine völlig neue Bedeutung Bearbeitet 19. Juni 2012 von starfighter1967 Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 Das wird ja lustig mit ÄXL Mirabelli Zitieren
East Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 Edit: Habe es gerade auf 46 erhöht. Wobei Rüdiger (minischda) noch nicht fest zugesagt hat. Der soll sich wagen nicht zu erscheinen Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 wie ich schon schrub, is da unser Urlaub schon vorbei und da muss mei Fraule samstags schufften und ich freitags bis um 15:00 Uhr. Wenn`s mir reicht komm ich samstags hoch, dann jedoch kurzfristig. Ich denke, dass ich dann notfalls irgendwo nen Unterschlupf finden werde Übrigens is euer Achtender in Neustadt wohl ziemlich bekannt Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 Zur Not kommst Du auch noch bei uns unter, wenn Dir ne Matratze reicht. Und wieso ist unser Camaro in Neustadt bekannt? Es gibt im übrigen noch einen die ist aber mit "Police" Aufklebern foliert. Wenn kennst Du denn in NW? Zitieren
Badile Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 Ich denke, dass es noch ein paar Nasen mehr werden... vorallem, wenn das Wetter so kommt wie ich es bestellt habe.Gut, dass Du mich an "mirabell" erinnerst. Da werde ich Kerstin auf jeden Fall drauf ansprechen. Darf es auch was anderes sein? Edit: Habe es gerade auf 46 erhöht. Wobei Rüdiger (minischda) noch nicht fest zugesagt hat. Mirabell....... Gin sollte auch im Haus sein und Tonic Water Rüdiger ....... Würd mich freuen wenn er auch noch kommt Hoffe dass unser Kleiner auch noch bis zum 23.8. Im Bauch meiner Frau bleibt ...... Zitieren
minischda Geschrieben 23. Juni 2012 report Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn kennst Du denn in NW? Ich hab da ne Bekannte, die it mir Ausbildung gemacht hat und vor 2 Jahren da auch geheiratet hat und danke für das Angebot Rüdiger ....... Würd mich freuen wenn er auch noch kommt mich würds auch freuen Der soll sich wagen nicht zu erscheinen der war schon auf der vogesentour neulich nicht so ganz fitt -------- gell rüdi?!?! ich fänds aber auch scheeeee wenn ihr irgendwie könntet. ich kann euch ja ne entschuldigung schreiben..... gruss an claudi Ich glaub das lag am Zelten, ich werd dafür zu alt Und wie gesagt, Claudi muss arbeiten ..... ich muss nachher beim Straßenkick mal in mich gehen Zitieren
East Geschrieben 23. Juni 2012 report Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Och büdde büdde büdde ........................ Bearbeitet 23. Juni 2012 von East Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Juni 2012 report Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn kennst Du denn in NW? Ich hab da ne Bekannte, die it mir Ausbildung gemacht hat und vor 2 Jahren da auch geheiratet hat und danke für das Angebot Details ich brauche mehr Details, wie heißt die gute den ? Zitieren
minischda Geschrieben 24. Juni 2012 report Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) So, ich war also in mir und wie der Äxl vermutet hat, hat`s bissl gedauert Ich komme!! Also zum Treffen mein ich, nicht was ihr schon wieder denkt Allerdings ohne Claudi, dafür kommt mein Brüderchen vll mit. Ich sag dann bis Ende der Woche nochmal Bescheid ob EZ oder DZ Edit sagt und auch erst ab Freitag Abend Bearbeitet 24. Juni 2012 von minischda Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 report Geschrieben 24. Juni 2012 So, ich war also in mir und wie der Äxl vermutet hat, hat`s bissl gedauert Ich komme!! Also zum Treffen mein ich, nicht was ihr schon wieder denkt Allerdings ohne Claudi, dafür kommt mein Brüderchen vll mit. Ich sag dann bis Ende der Woche nochmal Bescheid ob EZ oder DZ Edit sagt und auch erst ab Freitag Abend Die Claudi kann doch die Sanny usw. nicht alleine lassen. Zitieren
Badile Geschrieben 24. Juni 2012 report Geschrieben 24. Juni 2012 So, ich war also in mir und wie der Äxl vermutet hat, hat`s bissl gedauert Ich komme!! Also zum Treffen mein ich, nicht was ihr schon wieder denkt Allerdings ohne Claudi, dafür kommt mein Brüderchen vll mit. Ich sag dann bis Ende der Woche nochmal Bescheid ob EZ oder DZ Edit sagt und auch erst ab Freitag Abend Freut mich !! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 25. Juni 2012 Autor report Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde es einfach nur klasse... 1- Triple-a...............................................EZ 2- André1050..........................................EZ 3 - East ..................................................EZ 4 - schnuppes.........................................EZ 5 + 6 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ 7+ 8 starfighter1967+ ich 9 - Habbi................................................EZ 10 - Simiti......................................................ohne Übernachtung 11 - hinundher...............................................ohne Übernachtung 12 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung 13 - Norbert...................................................ohne Übernachtung 14 - Bernhard................................................ohne Übernachtung 15 - mr.murphy........................................EZ 16 - Grinser...................................................ohne Übernachtung 17- Nero77...............................................EZ 18+19- frewapi...................................................? 20- special......................................................ohne Übernachtung 21- 905T.........................................................ohne Übernachtung 22- Donnertriple........................................EZ 23- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung 24- MB............................................................ohne Übernachtung 25- Äxl.......................................................EZ 26/ 27- minischda und event. Bruder.............................................DZ ab Freitag 28- Speedy Bernhard...............................EZ 29+30 - 67speedy und hexle..................................DZ 31+ 32 - LBO und Speedboy......................................DZ 33 - ritzibitzi........................................................EZ 34- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung 35 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung 36 - Badile.....................................................ab Freitag 37 - format....................................................EZ 38- Pumpe + "Stammtisch Karlsruhe" aber nur wieder für einen Tag. 39+40-Klaus und Sandra.........................ohne Übernachtung 41- Lump68................................................EZ 42- SprintSTMünchen................................EZ 43- Black T..................................................bei Starfighters 44- The Thomsraider..................................EZ 45-wensch...................................................ohne Übernachtung 46-Fattaru..................................................EZ 47/48 eifelfighter und Joey...........................DZ Für unsere geführten Ausfahrten haben wir im Moment 5 Tourguides. Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte. frag mal den ossi!der kennt sich zwar da unten nicht aus, aber das stört ihn sonst auch nie... Zitieren
Knacki Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn ich darf komme ich auch mal vorbei. Wo ich übernachte weiss ich aktuell noch nicht. Gruss. Wolfgang Zitieren
minischda Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 türlich darfste Zur Not pennste bei mir im "Gräble" Wann willste denn hoch, evt. können wir ja ein Stück zusammen fahren Zitieren
Knacki Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe Donnerstag und Freitag Urlaub, also alle Optionen offen. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 26. Juni 2012 Autor report Geschrieben 26. Juni 2012 Na klar kannst Du kommen...wir würden uns freuen und wegen dem Unterschlupf gibst Du mir einfach noch Bescheid. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Für unsere geführten Ausfahrten haben wir im Moment 5 Tourguides. Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte. Ist ja noch ne Weile hin bis dahin... 3-4 Tage nur Pfalz?? - ich bin früher viel Pfalz gefahren, mittlerweile mag ich da eher die Leute denn die Kurven - will sagen für die Pfalz gibt es geeignetere Tourguides als mich - wenn ich aber als Elsaß-und Schwarzwaldkenner den ein oder anderen ein bisschen aus der Pfalz entführen darf (ich bring Euch auch wieder zurück - versprochen! ) dann würde ich mich freuen am Freitag den 10.08 mal den Tourguide zu spielen. Voraussetzung: nicht mehr als 10 Leute die auch nach 6 Std. im Sattel noch nicht pienzen und die auch gerne mal Strecken fahren auf denen sie so schnell fahren können wie sie wollen / können (und zwar keine BAB!) - Das gibts nicht - ´na dann lasst Euch überraschen! Zugegebener Nachteil: wir müssten 2 x die Rheinebene kreuzen, also 2 x 1/2 Std (je 30-40 km eher triste geradeaus!) dafür dann aber auch mindestens 2 Stunden Kurven vom Feinsten am Stück ohne Ortschaften! Und ein paar nette Kaffepausen an ausgesuchten Spots (u.a. Schwarzenbachtalsperre...) Hinzu's vermutlich über KA, Umkehrpunkt wäre FDS, Rückzus dann Baden Baden und Elsaß / Wissembourg... Bearbeitet 26. Juni 2012 von Mattol Zitieren
East Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Ich glaube Da wäre ich dabei Mattol ! Schön wäre es auch Dich mal kennenzulernen ! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Ich glaube Da wäre ich dabei Mattol ! Schön wäre es auch Dich mal kennenzulernen ! Ich glaube Kennenlernen ist zuviel gesagt, du siehst mich ja nur von hinten, angehalten wird nicht und vorbeilassen tu ich dich bestimmt nicht, schon damit ich deinen Hintern nicht sehen muss.... jupp, wär doch mal schön! Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Für unsere geführten Ausfahrten haben wir im Moment 5 Tourguides. Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte. Ist ja noch ne Weile hin bis dahin... 3-4 Tage nur Pfalz?? - ich bin früher viel Pfalz gefahren, mittlerweile mag ich da eher die Leute denn die Kurven - will sagen für die Pfalz gibt es geeignetere Tourguides als mich - wenn ich aber als Elsaß-und Schwarzwaldkenner den ein oder anderen ein bisschen aus der Pfalz entführen darf (ich bring Euch auch wieder zurück - versprochen! ) dann würde ich mich freuen am Freitag den 10.08 mal den Tourguide zu spielen. Voraussetzung: nicht mehr als 10 Leute die auch nach 6 Std. im Sattel noch nicht pienzen und die auch gerne mal Strecken fahren auf denen sie so schnell fahren können wie sie wollen / können (und zwar keine BAB!) - Das gibts nicht - ´na dann lasst Euch überraschen! Zugegebener Nachteil: wir müssten 2 x die Rheinebene kreuzen, also 2 x 1/2 Std (je 30-40 km eher triste geradeaus!) dafür dann aber auch mindestens 2 Stunden Kurven vom Feinsten am Stück ohne Ortschaften! Und ein paar nette Kaffepausen an ausgesuchten Spots (u.a. Schwarzenbachtalsperre...) Hinzu's vermutlich über KA, Umkehrpunkt wäre FDS, Rückzus dann Baden Baden und Elsaß / Wissembourg... Wieviele KM-ters sind das dann in etwa?????? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Ich glaube Da wäre ich dabei Mattol ! Schön wäre es auch Dich mal kennenzulernen ! Ich glaube Kennenlernen ist zuviel gesagt, du siehst mich ja nur von hinten, angehalten wird nicht und vorbeilassen tu ich dich bestimmt nicht, schon damit ich deinen Hintern nicht sehen muss.... jupp, wär doch mal schön! der war gut! du machst mir angst....und neugierig! denke mal, die nc ist dabei.... wenn der präsi schon fährt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.