Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele KM-ters sind das dann in etwa??????

Warum, musst du Reifen oder Sprit sparen??

Keine Ahnung, würde die Strecke nach Wetter und groundpace und Lust und Laune der Truppe variieren - fahr dabei einfach frei Schnauze im heimischen Vorgarten sozusagen...

Würde tippen so 300-400km... (Abflug gegen 9:00, Ankunft gegen 18:00!)

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Keine Ahnung, würde die Strecke nach Wetter und groundpace und Lust und Laune der Truppe variieren - fahr dabei einfach frei Schnauze im heimischen Vorgarten sozusagen...

Hört sich alles gut an. Also NCler:

Seid Ihr dabei??????

Geschrieben (bearbeitet)

Hab doch schon ja jesacht :nod:

@Mattol

olle Schnodderschnauze :laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Hallo Bianca,

muss leider für das Wochenende absagen.

Schade hatte mich schon so gefreut.....

Gruß

Andre

Geschrieben

Och nee :cry:

Frau Starfighter
Geschrieben

So...das war jetzt mal eine gute und schlechte Nachricht.

@ Mattol die Tourguides treffen sich am 14.7. bei uns in Lambrecht so gegen 12:00 Uhr. Wäre schön,wenn Du dabei sein könntest.

Geschrieben

Ist ja noch ne Weile hin bis dahin...

3-4 Tage nur Pfalz?? :skeptic: - ich bin früher viel Pfalz gefahren, mittlerweile mag ich da eher die Leute denn die Kurven - will sagen für die Pfalz gibt es geeignetere Tourguides als mich - wenn ich aber als Elsaß-und Schwarzwaldkenner den ein oder anderen ein bisschen aus der Pfalz entführen darf (ich bring Euch auch wieder zurück - versprochen! :laugh:) dann würde ich mich freuen am Freitag den 10.08 mal den Tourguide zu spielen.

Voraussetzung: nicht mehr als 10 Leute die auch nach 6 Std. im Sattel noch nicht pienzen und die auch gerne mal Strecken fahren auf denen sie so schnell fahren können wie sie wollen / können (und zwar keine BAB!) - Das gibts nicht - ´na dann lasst Euch überraschen!

Zugegebener Nachteil: wir müssten 2 x die Rheinebene kreuzen, also 2 x 1/2 Std (je 30-40 km eher triste geradeaus!) dafür dann aber auch mindestens 2 Stunden Kurven vom Feinsten am Stück ohne Ortschaften! Und ein paar nette Kaffepausen an ausgesuchten Spots (u.a. Schwarzenbachtalsperre...)

Hinzu's vermutlich über KA, Umkehrpunkt wäre FDS, Rückzus dann Baden Baden und Elsaß / Wissembourg...

Da bin ich wohl auch gern dabei. Bitte die komplette NC einplanen die zum Treffen kommt :)

Geschrieben

Hab doch schon ja jesacht :nod:

hatter jesacht....

Hallo Bianca,

muss leider für das Wochenende absagen.

Schade hatte mich schon so gefreut.....

Gruß

Andre

andré, nur weil du schnarchst....?

ist doch egal.... :kid:

bestimmt ändert sich die situation nochmal und du kommst mit.

Geschrieben

Dafür würde ich alles geben das sich diese Situation ändernt, aber leider spielt das Leben scheiß spiele!!!!

Geschrieben

Hi Mattol,

da würde ich mich gerne so gg 11 Uhr einklinken wenns recht ist. Habe ja geplant am Freitag anzureisen aber 9 Uhr auf dem "Flughafen" zu sein wird mir zu stressig wenn dananch noch ne Tagestour ansteht. Wenn Du einen ca. Plan hast wo Ihr gg 11 Uhr ca seid bzw. wann Ihr den ersten Stop macht und wo dann bin ich einfach dort vor Or und fahre dann mit.

Gruß

Badile

Geschrieben

Dafür würde ich alles geben das sich diese Situation ändernt, aber leider spielt das Leben scheiß spiele!!!!

oh, das hört sich nicht gut an....

kopf hoch!

manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die anderen....

Geschrieben

????

Sent from my iPad using Tapatalk

The Thomsraider
Geschrieben

Da bin ich wohl auch gern dabei. Bitte die komplette NC einplanen die zum Treffen kommt :)

Falls die anderen Guides nicht alleine fahren wollen..

.....ich bin auch noch da :kid:

Geschrieben

Wenn Du einen ca. Plan hast wo Ihr gg 11 Uhr ca seid bzw. wann Ihr den ersten Stop macht und wo dann bin ich einfach dort vor Or und fahre dann mit.

Moin Badile,

wenn ich das richtig sehe kommst du Richtung A8 aus Stuttgart...

Könnte dir die Aral Haus Seehof - Tanke Anfang Ettlingen um 10:30 anbieten - dann reicht es dir wenn du um 9:30 startest!

Händinr.-Tausch zwecks Treffen per PN

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub wir fahrn mit Pablo (Hinundher) oder ist der nicht dabei.?????

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Wenn Du einen ca. Plan hast wo Ihr gg 11 Uhr ca seid bzw. wann Ihr den ersten Stop macht und wo dann bin ich einfach dort vor Or und fahre dann mit.

Moin Badile,

Könnte dir die Aral Haus Seehof - Tanke Anfang Ettlingen um 10:30 anbieten - dann reicht es dir wenn du um 9:30 startest!

De machen wir so. Ich bin dann 10 30 dort. PN kommt

Geschrieben

Ich glaub wir fahrn mit Pablo (Hinundher) oder ist der nicht dabei.?????

Doch klar ist der dabei :cheer: !

Tourvorschlag kommt noch...

VG, der P.

Geschrieben

Moin Badile,

wenn ich frei bekomme häng ich mich bei euch hinten drann un mach Schlußlichtfahrerundeinsammler

gruß Christian

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal eine neue Auflistung :icecream:

1- Triple-a...............................................EZ

2 - East ..................................................EZ

3 - schnuppes.........................................EZ

4 + 5 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ

6+ 7 starfighter1967+ ich

8 - Habbi................................................EZ

9 - Simiti......................................................ohne Übernachtung

10 - hinundher...............................................ohne Übernachtung

11 - Lupito.....................................................ohne Übernachtung

12 - Norbert...................................................ohne Übernachtung

13 - Bernhard................................................ohne Übernachtung

14 - mr.murphy........................................EZ

15 - Grinser...................................................ohne Übernachtung

16- Nero77...............................................EZ

17+18- frewapi...................................................?

19- special......................................................ohne Übernachtung

20- 905T.........................................................ohne Übernachtung

21- Donnertriple........................................EZ

22- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung

23- MB............................................................ohne Übernachtung

24- Äxl.......................................................EZ

25/ 26- minischda und event. Bruder.............................................DZ ab Freitag

27- Speedy Bernhard...............................EZ

28+29 - 67speedy und hexle..................................DZ

30+ 31 - LBO und Speedboy......................................DZ

32 - ritzibitzi........................................................EZ

33- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung

34 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung

35 - Badile.....................................................ab Freitag

36 - format....................................................EZ

37- Pumpe + "Stammtisch Karlsruhe" aber nur wieder für einen Tag.

38+39-Klaus und Sandra.........................ohne Übernachtung

40- Lump68................................................EZ

41- SprintSTMünchen................................EZ

42- Black T..................................................bei Starfighters

43- The Thomsraider..................................EZ

44-wensch...................................................ohne Übernachtung

45-Fattaru..................................................EZ

46/47 eifelfighter und Joey...........................DZ

48 Knacki........................................................EZ ? gibt noch Bescheid

49 Mattol....................................................

50 ankra80...............................................ohne Übernachtung

Für unsere geführten Ausfahrten haben wir im Moment 6 Tourguides. Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Frau Starfighter
Geschrieben

Gestern habe ich erfahren, dass Lupito einer von unseren Tourguides auch nicht mitfahren kann.

Kennt Ihr vielleicht noch jemanden der gerne einspringen würde?

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich habe nun noch ein Anliegen.

Wir würden alle im Waldschlössel und den benachbarten Pensionen unterkommen, wenn ich aus 4 Einzelzimmern zwei Doppelzimmer machen könnte.

Das heißt, wenn von Euch 4 Leute mit Einzelzimmer sich zwei Doppelzimmmer teilen würden.

Ich habe im Nachhinein erfahren, dass die Pension Waldesruh nur ein Gemeinschaftsbad auf dem Flur hat. Ich glaube das wäre die schlechtere Wahl.

Geschrieben

Hallo Bianca,

ich kann leider nicht aufs Treffen kommen :sad: habe in dieser Zeit Urlaub und bin auf Mallorca. :icecream:

P.S. Shirt nehme ich trotzdem, einfach zuschicken, Adresse ist ja bekannt. :flowers:

Gruß Holger

Geschrieben

Also ich käme auch gern dazu, brauche aber kein Zimmer ich habs nicht so weit.

Gas ist Rechts

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...