Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Himbi gönnt sich dieses Jahr 6 Wochen in Italien und kann deswegen auch nicht dabei sein. Aber nächstes Jahr wieder.

@ Holger: Viel Spaß in Mallorca. Ich hatte schon gehofft wir können wieder zusammen in der Gruppe fahren.Das Shirt schicke ich Dir natürlich. Soll ich mit dem Versenden warten bis Du wieder aus dem Urlaub bist?

@CyberDuc_PA....schickst Du mir bitte noch Dein Kennzeichen... ist für die Durchfahrtsgenehmigung ins Elmsteiner Tal.

Hier nochmal eine neue Auflistung :icecream:

1- Triple-a...............................................EZ

2 - East ..................................................EZ

3 - schnuppes.........................................EZ

4 + 5 - Bullwinkel+ sunnymagic..............DZ

6+ 7 starfighter1967+ ich

8 - Habbi................................................EZ

9 - Simiti......................................................bei Starfighters

10 - hinundher...............................................ohne Übernachtung

11 - Norbert...................................................ohne Übernachtung

12 - mr.murphy........................................EZ

13- Nero77...............................................EZ

14- special......................................................ohne Übernachtung

15- 905T.........................................................ohne Übernachtung

16- Donnertriple........................................EZ

17- Pfalz-Tiger................................................ohne Übernachtung

18- MB............................................................ohne Übernachtung

19- Äxl.......................................................EZ

20/ 21- minischda und Bruder.............................................DZ ab Freitag

22- Speedy Bernhard...............................EZ

23+24 - 67speedy und hexle..................................DZ

25+ 26 - LBO und Speedboy......................................DZ

27 + 28 - ritzibitzi + format.......................................................DZ

29- triiifolio (entscheidet sich kurzfristig) ohne Übernachtung

30 - Pietro.......................................................ohne Übernachtung

31 - Badile.....................................................ab Freitag

32- Pumpe + "Stammtisch Karlsruhe" aber nur wieder für einen Tag.

33+34- Klaus und Sandra.........................ohne Übernachtung

35- Lump68................................................EZ

36- SprintSTMünchen................................EZ

37- Black T..................................................bei Starfighters

38- The Thomsraider..................................EZ

39- wensch...................................................ohne Übernachtung

40- Fattaru..................................................EZ

41/42/ 43- eifelfighter und Joey und Kumpel...........................DZ + EZ

44 - Knacki........................................................EZ ? gibt noch Bescheid

45 - Mattol....................................................bei Starfighters

46 - ankra80...............................................ohne Übernachtung

47 - CyberDuc_PA..........................................ohne Übernachtung

Für unsere geführten Ausfahrten haben wir im Moment 5 Tourguides. Ich würde mich freuen,wenn jemand noch Lust dazu hätte und einspringen könnte.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben
@ Holger: Viel Spaß in Mallorca. Ich hatte schon gehofft wir können wieder zusammen in der Gruppe fahren

Ich wäre gerne wieder in der Frauengruppe mitgefahren. :curlers:

Soll ich mit dem Versenden warten bis Du wieder aus dem Urlaub bist?

Kannst du machen. :flowers:

Danke und Gruß Holger

Geschrieben

Huhu,

also mein Brüderchen is definitiv mit dabei. Brauchste unsere kennzeichen nochmal oder haste noch vom letzten Jahr?

Geschrieben

Oweia, ist der Bruder genau so schlimm wie Du oder etwa noch schlimmer :pant::shocked:

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Eure Kennzeichen habe ich noch.

@all: Ihr wißt ja, dass Ihr Eurer Gepäck auch gerne im Voraus zu uns schicken könnt. Und ich schicken es Euch auch wieder zurück.

Die Versandkosten für die Rücksendung vom Paket gebt Ihr mir dann am Treffen.

Geschrieben

Oweia, ist der Bruder genau so schlimm wie Du oder etwa noch schlimmer :pant::shocked:

Das würde mich auch interessieren :evolution::evolution:

Geschrieben

@ Tom:

Sag mal, warste letztes Jahr am Samstagabend so besoffen? Mein Brüderchen hat mit uns zu Abend gegessen :kid:

Geschrieben

Das war doch letztes Jahr,ich bin in einem Alter da bin ich schon froh wenn ich mich morgens im Spiegel wiedererkenne!

Geschrieben

na hauptsache das Pullern klappt noch :whistle:

Geschrieben

na hauptsache das Pullern klappt noch :whistle:

Da fällt mir zu ein,

Herr Doctor, ich hab regelmäßig morgens um 7Uhr Stuhlgang und Urinieren tu ich auch!

Ja das ist doch prima, sein Sie froh!

Das Problem ist aber, ich stehe erst um 8Uhr auf :rolleyes:

Geschrieben

Das war Olm :applause:

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt der geplanten Touren:

Bei den Touren ist man jedoch immer noch flexible. Man kann sie auch kürzer gestalten falls Ihr unterwegs merkt, dass es doch etwas zu lang ist.

Und das Ganze hängt natürlich auch vom Wetter ab.

Am Freitag den 10.8.2012 könnt Ihr zum Beispiel bei Mattol diese Tour mitfahren. Das ist nur die ungefähre Strecke. Es wird ca 8:30 Uhr am Waldschlössel losgehen.

Ansonsten ist Simiti und Eifelfighter als Tourguide vor Ort. Hinundher wird abends auch noch vorbeischauen.

Und hier ist für Euch schon mal die erste Tour für Samstag den 11.8.2012.

Sie ist für die Leute, welche gerne etwas schneller unterwegs sein möchten. Guide von dieser Strecke ist wie im letzten Jahr Norbert.

Diese Tour und die von Eifelfighter werden auch ca 8:30 Uhr am Waldschlössel losgehen.

Die Touren von Simiti und Hinundher beginnen am Samstag ca. 9:30 Uhr/ 10:00 Uhr am Waldschlössel in Speyerbrunn.

Dies sind sozusagen die gemütlichen Ausfahrten.

Zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr treffen sich die Gruppen im Gasthof " Die Zwickmühle", ehemals Saarbacherhammer, zu einem gemeinsamen Zwischenstopp bei dem man zu Mittagessen kann. Ich habe ausreichend Plätze für uns reservieren lassen. Danach führt jede Gruppe ihre Tour weiter.

Natürlich werden auch Tankstopps und diverse kleine Pausen eingeplant.

Die anderen Touren werden demnächst noch eingestellt. Dann könnt Ihr schonmal nachschauen, welche für Euch interessant ist.

Geschrieben

Sieht ja jetzt schon gut aus :wackout:

Geschrieben

jetzt muss nur noch das wetter mitspielen...

starfighter1967
Geschrieben

die prognosen stehen gut

The Thomsraider
Geschrieben

die prognosen stehen gut

Irgenwie überzeugt mich das nicht :icecream:

Leute; ich hab´s aus allererster Stelle, von ganz oben,. :gloriole:

Sonne, Sonne, Sonne :cheer:

Regen wurde schon für den HR reserviert :tomato:

starfighter1967
Geschrieben

nja ich habe mal geschaut und die Vórhersagen gingen nur bis Donnerstags und da war sonn mit 28° angegeben, wwenn dann der Freitag und Samstag genauso werden passt das doch. Sonntag ist ja egal , ich habe nicht weit nach Hause :kid:

Geschrieben

Freue mich schon tierisch drauf !!! Bin am Freitag ab Ettlingen bei der Mattol Tour dabei und Samstag gerne mit Norbert die flotte Tour.

Geschrieben

Schon wieder ein WE mit vielen seltsamen Menschen :kid: furchtbaren Getränken :booze: am Abend und merkwürdigen Fahrzeugen :scooter: quasi die Zentrale des Irrsinns :wackout:

starfighter1967
Geschrieben

und merkwürdigen Fahrzeugen :scooter:

ah, ok, Du kommst mit der Speedi :kid:

Geschrieben

eigentlich wollte ich mit der Schwalbe kommen, die reicht doch um Kreise um euch zu fahren :whistle::nopity:

Geschrieben

und merkwürdigen Fahrzeugen :scooter:

ah, ok, Du kommst mit der Speedi :kid:

oder er meint deinen gelben eimer.... :cheers:
starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

na der gelbe "Eimer" idt immer für positive Überraschungen gut. Wobei manch einer zieht es vor sich der Niederlage durch falsches abbiegen zu entziehen *lol*

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Grins,gut gekontert,chapeau!

Geschrieben

na der gelbe "Eimer" idt immer für positive Überraschungen gut. Wobei manch einer zieht es vor sich der Niederlage durch falsches abbiegen zu umgehen *lol*

ha den versteh ich auch..............

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...