GerT Geschrieben 13. November 2011 report Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) LSL hat die Tiger 800 auf eine strenge Diät gesetzt und zeigt mir der "UrbanX" die lecker Angerichteten Möglichkeiten mit der Tiger800 auf: Tiger UrbanX - Studie einer urbanen Mega-Moto Lenkung/Ergonomie : Konifizierter Superbike-Lenker X 01 mit Flat-Cap Lenkerendstücken; LSL Rastenanlage, direkt im Rahmen verschraubt; Sitzbank serienmäßig, Sitzhöhe: 800/820mm. Fahrwerk : Serien-Gabelbrücken mit 43mm-Gabel, Federweg 180mm, Öhlins Federbein S46 Lenkkopfwinkel 66,8°, Radstand 1550mm. 308-mm 2-Scheiben-Bremsanlage vorne, LSL-Stahlflexbremsschläuche; KINEO-Räder Drahtspeichen in den Größen 3.50x17 und 5.50x17 mit Bereifung Bridgestone BT 016 Pro, vorn 120/70 ZR17 und hinten 180/55 ZR17. Ausrüstung : Instrumentenumbau mit Halterung Gabelverschraubt, Einzelscheinwerfer mit gefrästen Lampenhaltern, Kotflügel und Heck-Umbau, LED-Rücklicht und Blinker; Motor-Schutz Wanne, LSL-Crash Pads, Alu-Kettenschutz. Gewicht (vollgetankt): 195 kg (= -15kg gegenüber Serie) Leistung : 70 kw bei 9.300/min; 79 Nm bei 7850/min REMUS Titan Auspuffendtopf Lackierung : Chilli-Red mit LSL-Grafik, Rahmen weiß (Pulver beschichtet) Konstruktion by LSL-Motorradtechnik, Krefeld (Alle Bilder und Text oben: LSL) viele weitere LSL Umbauten und die passenden Teile für deinen Umbau gibt es auf der LSL Homepage zu sehen, lets get inspiered Bearbeitet 13. November 2011 von GerT Zitieren
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