Prinz Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 Hallo Gemeinde, hat von Euch einer Erfahrungen mit diesem Endtopf gemacht? Find den optisch sehr ansprechend und nahe an dem HLRC dran! Wie sieht es Sound- und Leistungsmäßig aus bei dem Teil! Preislich ja für einen neuen Endtopf ja auch total im Rahmen. Hat den evtl. sogar jemand zum Verkauf stehen? Danke für Eure Antworten, Gruß Andi Zitieren
DirkW Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 Ich meine overle hatte den auf seiner T509, schreib ihn mal an. Zitieren
atomlama Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 Hi, also ich fahr ihn auf meiner Speedy 595N (siehe Bild) , also klang mäßig gibt es weit bessere , was mir allerdings aufgefallen ist , ist der große Leistungsverlust im Gegensatz zu meinem Shark,hab dann ein neues Tune aufgespielt seitdem ist es besser. wenn ich mal direkt bin weis ich nicht ob ich ihn nochmals kaufen würde , lieber ein paar euros drauflegen und sich nen shark etc beschaffen aber das sieht jeder ein bißchen anders. Leider bin ich mir noch net schlüssig ob ich ihn nächstes Frühjahr runterschmeiß . Gruß Andy Zitieren
Prinz Geschrieben 22. November 2011 Autor report Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Hi Andy, Dirk und nero, der würd eh ned passen, da Du ne 595N fährst! Aber das hört sich ja erstmal nicht so super überzeugt an! Ich bin derzeit BOS-verwöhnt... Werd mal beim linusneele fragen! Aber auf den Bildern ist da was anderes montiert! Und overle lass ich da auch ma nicht aus! Na schaun wa ma, evtl. hat ja noch wer was... Gruß Andi Bearbeitet 22. November 2011 von Prinz Zitieren
overle Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Also folgendes: Auf der Speedy funktioniert der ovale MIVV gut. Schöner sonorer Sound, guter Antritt mit der richtigen Einstellung (CO-Wert) und der einzigste wirkliche Highup. An ner Daytona und eine solche fährst du ja funktioniert er leider nicht so gut. Loch im Durchzug. Also Finger weg, außer du lässt sie neu abstimmen (Power Commander etc.). Bearbeitet 22. November 2011 von overle Zitieren
Sandie Geschrieben 23. November 2011 report Geschrieben 23. November 2011 ...und nahe an dem HLRC dran! ... Aber auch nur, wenn Du den mitgelieferten Halter sofort in die Tonne kloppst, der ist qualitativ nicht mal nen Euro bei ebay wert. Mit HLRC-Halter und abgesägtem Krümmer (ca. 40 mm, vorher kommt der Pott nicht hoch genug) sieht der dann so aus: Oder alternativ passt der (...fast... mit gaaaanz kleinen Anpassarbeiten ) in den Ausschnitt des Rücklichtes rein. Sieht dann so aus: Qualität ok, Leistungsverlust? Mag sein 3-5 % sind mir ganz ehrlich: wurscht. Zitieren
Prinz Geschrieben 27. November 2011 Autor report Geschrieben 27. November 2011 Schön gemacht! Aber ich hab ja ne Schönheck T, da passt der dann nicht ins Rücklicht! Und so ganz überzeugend hört sich das hier ja alles nicht an... Zitieren
mannde Geschrieben 27. November 2011 report Geschrieben 27. November 2011 Servus, hier mal mal Anständiges, mit Top Klang und Leistung ist auch ein wenig besser; Endtopf ist ein Leo Vince Factory Titan von der GSX-R1000; Gruß Zitieren
Chino Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Moiners Freunde! Um das Ding mal aus der Versenkung zu holen: Ich habe meine neue mit oben genannten Topf gekauft. Nun fehlt mir jeglicher Vergleich in Sachen Leistung und frage mich, welches Tune da nun sinnvoll wäre. Und btw: kann ich einfach zu T fahren und sagen "Ich hätt gern Mapping XY"? Freu mich über Hilfe Zitieren
Sandie Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Ich habs nicht so mit tune-ecu und Leistung ist mir relativ egal. Daher fahr ich das Originaltune von 2004. Zitieren
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