Gast Geschrieben 3. November 2012 report Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Am 31.10.2012 um 16:55 schrieb Professor: So, der Widerstand ist umgelötet und die LED-Reihe leuchtet wieder. Aber ich habe mir trotz Lupe und sehr feiner Lötspitze echt einen abgebrochen, den Widerstand aus- und wieder einzulöten! Das ist irgendwie nichts für Papa's Ältesten... Zitat Eines jedenfalls mache ich mit Sicherheit wegen mangelhafter SMD-Löttechnik nicht: Alle LED's und Vorwiderstände umlöten. Und genau dabei bleibt es!!! Basta!!! Jetzt noch eben einen Tag abwarten, wo ich besonders ruhige Hände habe, dann löte ich die LCD's wieder ein und baue den Tacho wieder zusammen! Und so sieht das Ergebnis aus. Ist zwar nicht hübscher als vorher, aber es leuchtet alles, wie es soll... Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Gast Zitieren
Frank Geschrieben 3. November 2012 report Geschrieben 3. November 2012 Glückwunsch für Deine Geduld, Können und Geschick. Gruß Frank Zitieren
RuNNeR84 Geschrieben 22. Dezember 2014 report Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Toller Umbau!!! Bearbeitet 22. Dezember 2014 von RuNNeR84 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.