Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho!

Wollte mal fragen ob ich auch nur auf 1-2 Tage vorbeischauen kann...

Im Voraus schon mal DANGE für die Antwort!

So long and ride save!

Hanya

Aber selbstverständlich geht das :wink:

Geschrieben

Hiho!

Wollte mal fragen ob ich auch nur auf 1-2 Tage vorbeischauen kann...

Im Voraus schon mal DANGE für die Antwort!

So long and ride save!

Hanya

Hallo Hanya

immer Willkommen

nur wenn Du um 10 Uhr auftauchst ....sind wir schon unterwegs..... evt die Nachzügler die nicht aus den Federn kommen...die kannst antreffen...evt...die Abfahrten sind so um 9 Uhr zuerwarten....manche fahren auch früher.....

Aus dem sonnigen Jagsttal

BlauRSKlaus

Geschrieben

Hört sich interessant an, gibt es auch eine genauere Adresse wo das NMS stattfindet?

Geschrieben

Zimmer 43 ist schon belegt :biggergrin::flowers:

Geschrieben

Zur Info: Organi kommt dieses Jahr leider nicht mit :sad:

Hier die Herbrennansage: Ich werde euch alle gnadenlos ganze drei Tage vor mir hertreiben :starwars:

Nur noch 21 Tage :taz::carrot::elephant:

Geschrieben

Das reicht auch wenn der Organi uns in den Alpen die Kurven zuparkt :biggergrin:

Menno, hab mich schon gefreut, den Torsten wieder zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die Herbrennansage: Ich werde euch alle gnadenlos ganze drei Tage vor mir hertreiben :starwars:

Nur noch 21 Tage :taz::carrot::elephant:

:maffick::roll::guffaw::roll::guffaw:

Aber auch nur in deinen guten Träumen so zwischen 23:00 und 08:00 h.

Und der Albtraum :vampire: beginnt dann im Wachzustand auf der Strecke, wenn die Meute Dich vor sich hertreibt :gash:

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben

@Udo, welcher Doc ist das denn auf der 27?

ich würde gerne, vor allem weil ja evtl. der olle Highlander auch aufschlagen will. Nun muß ich am WE noch meine Frau und den Terminkalender überzeugen...

Grüße

TOm

Geschrieben

Das ist bestimmt DocSobota mit seiner Street Triple

Geschrieben

Menno, hab mich schon gefreut, den Torsten wieder zu sehen.

Wenn wir den nicht wieder aus'm Acker ziehen müssen... (schnell_duck_und_wech!) :tomato:

Nun muß ich am WE noch meine Frau und den Terminkalender überzeugen...

Bring' beides einfach mit... :biggergrin:

Geschrieben

Nur noch 19 Tage :taz::carrot::elephant:

Geschrieben

Erst rumkrakelen - und nun bin ich hier der einzige, der den Countdown runterzählen muss :whistle: Sei es drum:

Nur noch 18Tage :taz::carrot::elephant:

......ich bin in der Garage

Geschrieben

Erst rumkrakelen - und nun bin ich hier der einzige, der den Countdown runterzählen muss

Hihihi, habe doch nur einen "Dummen" gesucht....

....und gefunden! :taunt:

Geschrieben

sooooo ,daß da nicht nur einer..... zählen muß !!!

17 Tage noch.......dann ist NMS Zeit.....

der Krähberg ist schon gefegt......

BlauRSKlaus

Geschrieben

16 Tage noch für die, die es nicht !!! wissen.......dann ist NMS Zeit.....fahren, lachen, stenkern, verunglimpfungen....(zuklein, falsche Farbe ...,Reifen nicht genutzt....,nur die Mitteabgefahren....., Mücken auf der Helmrückseite, Essen zuwenig... Kuchen zuklein...,zuwenig Kurven.....auf 1000 Meter.....,zuwenig Carbon am Motorrad....., was habe ich noch vergessen....???????ach ja.... zubreite Koffer an der Speedy.....)

so jetzt könnt Ihr es aussuchen was ihr machen wollt!!!

Aus dem Jagsttal

BlauRSKlaus

Geschrieben

.......15 Tage.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen und euch meine Triumph Textil-Jacke in L und Lederjacke in Größe 52, beidesmal die mit den schwarz/weißen Zielflaggendesing und roten Streifen, zum Kauf anbieten.

Dazu hab ich noch nen original Triumph Hinterradständer abzugeben.

Wer also Interesse hat meldet sich bitte.

Ich kann die Teile dann zur NMS mitbringen.

Moinsen,

Teile gesamt verkauft = erledigt

Bearbeitet von Heppe
Geschrieben

Dann zähl ich gleich mal .... noch 14 Tage

Geschrieben

Hallo Zusammen,

vorab zu Info für den WWS und für die Leute aus dem Raum Stuttgart die zur NMS fahren. Wir treffen uns traditionell auf der Platte in Löwenstein, zur gemeinsamen Anfahrt auf die NMS in Wald-Michelbach.

Die Uhrzeit, wann wir uns auf der Platte treffen, wird hier noch rechtzeitig kommuniziert.

Geschrieben

Hi,

Wenn noch ein Einzelzimmer frei ist, wäre ich dieses Jahr auch geren wieder dabei.

Udo bitte melden!!!

Gruß Burkhard

Geschrieben

13 dürften es dann heute noch sein!

Bitteschöne

Thomas

Geschrieben

Hi,

Wenn noch ein Einzelzimmer frei ist, wäre ich dieses Jahr auch geren wieder dabei.

Udo bitte melden!!!

Gruß Burkhard

EZ kannse vergessen, das gibt es erst nach der 10 Teilnahme oder dem zweiten Sturz :mohawk:

Gruß Gerry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...