Triple Speed Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Hiho! Wollte mal fragen ob ich auch nur auf 1-2 Tage vorbeischauen kann... Im Voraus schon mal DANGE für die Antwort! So long and ride save! Hanya Aber selbstverständlich geht das Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Hiho! Wollte mal fragen ob ich auch nur auf 1-2 Tage vorbeischauen kann... Im Voraus schon mal DANGE für die Antwort! So long and ride save! Hanya Hallo Hanyaimmer Willkommen nur wenn Du um 10 Uhr auftauchst ....sind wir schon unterwegs..... evt die Nachzügler die nicht aus den Federn kommen...die kannst antreffen...evt...die Abfahrten sind so um 9 Uhr zuerwarten....manche fahren auch früher..... Aus dem sonnigen Jagsttal BlauRSKlaus Zitieren
Mase Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Hört sich interessant an, gibt es auch eine genauere Adresse wo das NMS stattfindet? Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) findet wie immer hier statt Bearbeitet 25. April 2012 von Rowdy Zitieren
Triplemania Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Zimmer 43 ist schon belegt Zitieren
Gast Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Wann beginnt der Countdown? Wann beginnen die Herbrenn-Ansagen? (Organi!) Zitieren
Triplemania Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Zur Info: Organi kommt dieses Jahr leider nicht mit Hier die Herbrennansage: Ich werde euch alle gnadenlos ganze drei Tage vor mir hertreiben Nur noch 21 Tage Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Das reicht auch wenn der Organi uns in den Alpen die Kurven zuparkt Menno, hab mich schon gefreut, den Torsten wieder zu sehen. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Hier die Herbrennansage: Ich werde euch alle gnadenlos ganze drei Tage vor mir hertreiben Nur noch 21 Tage Aber auch nur in deinen guten Träumen so zwischen 23:00 und 08:00 h. Und der Albtraum beginnt dann im Wachzustand auf der Strecke, wenn die Meute Dich vor sich hertreibt Bearbeitet 25. April 2012 von Triple Speed Zitieren
DocSchokow Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 @Udo, welcher Doc ist das denn auf der 27? ich würde gerne, vor allem weil ja evtl. der olle Highlander auch aufschlagen will. Nun muß ich am WE noch meine Frau und den Terminkalender überzeugen... Grüße TOm Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 Das ist bestimmt DocSobota mit seiner Street Triple Zitieren
Gast Geschrieben 26. April 2012 report Geschrieben 26. April 2012 Menno, hab mich schon gefreut, den Torsten wieder zu sehen. Wenn wir den nicht wieder aus'm Acker ziehen müssen... (schnell_duck_und_wech!) Nun muß ich am WE noch meine Frau und den Terminkalender überzeugen... Bring' beides einfach mit... Zitieren
Triplemania Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Erst rumkrakelen - und nun bin ich hier der einzige, der den Countdown runterzählen muss Sei es drum: Nur noch 18Tage ......ich bin in der Garage Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Erst rumkrakelen - und nun bin ich hier der einzige, der den Countdown runterzählen muss Hihihi, habe doch nur einen "Dummen" gesucht.... ....und gefunden! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 sooooo ,daß da nicht nur einer..... zählen muß !!! 17 Tage noch.......dann ist NMS Zeit..... der Krähberg ist schon gefegt...... BlauRSKlaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 16 Tage noch für die, die es nicht !!! wissen.......dann ist NMS Zeit.....fahren, lachen, stenkern, verunglimpfungen....(zuklein, falsche Farbe ...,Reifen nicht genutzt....,nur die Mitteabgefahren....., Mücken auf der Helmrückseite, Essen zuwenig... Kuchen zuklein...,zuwenig Kurven.....auf 1000 Meter.....,zuwenig Carbon am Motorrad....., was habe ich noch vergessen....???????ach ja.... zubreite Koffer an der Speedy.....) so jetzt könnt Ihr es aussuchen was ihr machen wollt!!! Aus dem Jagsttal BlauRSKlaus Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Udo hat sich bei mir gemeldet. Ist offensichtlich alles im Lot. ....hatte schon leichte Sorgen.... Zitieren
Heppe Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen, möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen und euch meine Triumph Textil-Jacke in L und Lederjacke in Größe 52, beidesmal die mit den schwarz/weißen Zielflaggendesing und roten Streifen, zum Kauf anbieten. Dazu hab ich noch nen original Triumph Hinterradständer abzugeben. Wer also Interesse hat meldet sich bitte. Ich kann die Teile dann zur NMS mitbringen. Moinsen, Teile gesamt verkauft = erledigt Bearbeitet 2. Mai 2012 von Heppe Zitieren
Heppe Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Dann zähl ich gleich mal .... noch 14 Tage Zitieren
Triple Speed Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Zusammen, vorab zu Info für den WWS und für die Leute aus dem Raum Stuttgart die zur NMS fahren. Wir treffen uns traditionell auf der Platte in Löwenstein, zur gemeinsamen Anfahrt auf die NMS in Wald-Michelbach. Die Uhrzeit, wann wir uns auf der Platte treffen, wird hier noch rechtzeitig kommuniziert. Zitieren
BurCat Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Hi, Wenn noch ein Einzelzimmer frei ist, wäre ich dieses Jahr auch geren wieder dabei. Udo bitte melden!!! Gruß Burkhard Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 13 dürften es dann heute noch sein! Bitteschöne Thomas Zitieren
Gerry13 Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Hi, Wenn noch ein Einzelzimmer frei ist, wäre ich dieses Jahr auch geren wieder dabei. Udo bitte melden!!! Gruß Burkhard EZ kannse vergessen, das gibt es erst nach der 10 Teilnahme oder dem zweiten Sturz Gruß Gerry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.