Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EZ kannse vergessen, das gibt es erst nach der 10 Teilnahme oder dem zweiten Sturz

Oder wenn man Koffer an seine Speedy baut... :innocent:

Geschrieben

Ach, nur deswegen hat sich der Sachse also bei den NMS 2010 auf gerader Strecke auf die Nase gelegt :questionmark::laugh:

Geschrieben

... und der Sachse bekommt auch nur EZ Nr. 13, weil das außer Ihm eh keiner will..... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich weiterzähle sind es heute noch 12.

Bin gespannt ob dieses Jahr jemand eine Spraydose für meine RS mitbringt... :kid::trolls:

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Heute sind es noch 11 Tage :taz::carrot::elephant:

Meine Dicke ist auch schon "fast fertig" :whistle:

gallery_4552_2359_142700.jpg

Geschrieben

Zehn Rest !

Gruß Gerry

Geschrieben

9 Tage nur noch....... und die Sonne lacht!!!

Geschrieben

Ich muss leider absagen, Mopped ist sowieso noch nicht fertig, wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Daytona Orange
Geschrieben

1. Triplemania mit
  2. Juliane ("Frau Triplemania")
  3. Professor (Schallisolierte Einzelhaft)
  4. BlauRSKlaus
  5. Enrico mit
  6. Grit(d)
  7. Der Moabiter
  8. Gix9
  9. joefa
  10. ritzibitzi
  11. Speedrunner mit
  12. Corinna
  13. Gerry13
  14. Wolfgang (Bruder vom Professor)
  15. Feffi
  16. 6.Buch
  17. Rogi
  18. Claudi
  19. Triple Speed
  20. Mönke (EZ)
  21. Heppe
  22. Kati
  23. Andi
  24. Iris
  25. Karsten
  26. Sven/Ducati
  27. Doc
  28. Crucio
  29. Taifun
  30. Mooneylisa
  31. Tiger 07
  32. MEL und ihr
  33. Harald
  34. Snorke
  35. Rowdy
  36. Miniator (Einzelzimmer)
  37. Manni
  38. Irene
  39. Burcat
  40. Hank
  41. Daytona

Vollkommen unverbindlich:

1. Mattol
  2. SVen
  3. SchwarzTee (wenn es meine Bandscheiben zulassen ...)

Geschrieben

Nach dieser Nacht sinds nur noch 8.

Gruß Gerry

Daytona Orange
Geschrieben

Hallo an Alle NMS Teilnehmer,

noch 8 Tage dann ist es wieder so weit und die NMS 2012 beginnt,

neben den gemeinsamen Ausfahrten wird es natürlich wie alle Jahre wieder unsere legändere

" steh hoch Runde " den Soundcheck und die abendliche :icecream: Runde geben das Benzingerede im Hof und Verunglimpfungen vom allerfeinsten sind wie immer NMS Standard :cheers:

Anreisende werden am Donnerstag ab 13.00 Uhr erwartet und in Empfang genommen :uk:

soderle dann freue mich auf Euer kommen :top:

Olfischer Gruß Udo ;-)

Daytona Orange
Geschrieben

Hi,

Wenn noch ein Einzelzimmer frei ist, wäre ich dieses Jahr auch geren wieder dabei.

Udo bitte melden!!!

Gruß Burkhard

Hi Burkhard,

Zimmer ist gebongt !

Gruß Udo ;-)

Geschrieben

Hallo Leute,

anbei die Info für die NMS’ler aus der Region Stuttgart, bezüglich des Treffpunkts und der Uhrzeit.

Treffpunkt: Platte in Löwenstein

Uhrzeit: 13:00 h

@ Orangener,

bitte ab heute immer den Teller ausessen :flirt: , damit an der NMS von Donnerstag bis Sonntag die Sonne scheint :gash::cool::bounce:

Danke für die Aufmerksamkeit!

Geschrieben

Nur noch .....7 Tage...........

Geschrieben

wenn das wetter passt und sonst alles in die reihe kommt ...werde ich als tages besucher gast aufschlagen....

Gruss

Daytona Orange
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo NMS Teilnehmer,

ich habe im Eröffnungsbeitrag die momentane Zimmerbelegung eingetragen und es gibt noch einige Probleme.

Die türkis gekennzeichneten Zimmer sind fix belegt und soweit klar.

Das Kontingent an EZ liegt bei 10 und ist ausgeschöpft, es sind derzeit 2 Teilnehmer die EZ Bedarf haben nicht

eingeteilt, wer von denen die mit roten ??? gekennzeichnet sind kann mit jemandem ein DZ belegen ?

betroffen sind :

> ritzibitzi

> hank

wäre schön wenn sich das ein oder andere Paar finden würde ich schreibe auch alle entsprechend nochmal an.

Danke für Eure Unterstützung

Gruß Udo ;-)

Bearbeitet von Daytona Orange
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Udo,

check mal deinen Maileingang bei web.de. :flirt:

Gruß

Rowdy

PS. auch mal im Spamordner schauen. Gestern ist bei mir eine Nachricht von Professor auf dem Mailserver schon im Spam gelandet, ohne das ich die Einstellungen verändert habe.

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben
Nur noch .....7 Tage...........

...... und der Motor meiner Dicken hat heute morgen sogar "schon" die ersten Lebenszeichen des Jahres von sich gegeben :laugh:

Daytona Orange
Geschrieben

Moin Udo,

check mal deinen Maileingang bei web.de. :flirt:

Gruß

Rowdy

PS. auch mal im Spamordner schauen. Gestern ist bei mir eine Nachricht von Professor auf dem Mailserver schon im Spam gelandet, ohne das ich die Einstellungen verändert habe.

Hi Stefan, mail gefunden und alles erledigt !

Gruß Udo ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe "aus Versehen" nicht mit meiner üblicherweise verwendeten web.de-eMail-Adresse gesendet, sondern mit meiner richtigen eMail-Adresse (die Du freundlicherweise nicht weitergibst, ok?)... :whistle:

BTW: Der Inhalt meiner eMail könnte SPAM sein, die eMail-Adresse an sich und die Domain dahinter aber nicht... :gloriole:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

...... und der Motor meiner Dicken hat heute morgen sogar "schon" die ersten Lebenszeichen des Jahres von sich gegeben :laugh:

Glöckwonsch! :top:

Geschrieben

@Daytona Orange:

Ich habe keine Schwierigkeiten mir mit jemanden ein Zimmer zu teilen. Da ich von euch eh noch keinen kenne, ist es mir auch gleich mit wem.

Von mir brauchst du es also nicht abhänig machen, teil mich einfach irgendwo ein.

Grüße

ritzibitzi

Daytona Orange
Geschrieben

@Daytona Orange:

Ich habe keine Schwierigkeiten mir mit jemanden ein Zimmer zu teilen. Da ich von euch eh noch keinen kenne, ist es mir auch gleich mit wem.

Von mir brauchst du es also nicht abhänig machen, teil mich einfach irgendwo ein.

Grüße

ritzibitzi

Danke das ist ja mal ein Anfang ;-) :top:

Gruß Udo ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...