Gast Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 EZ kannse vergessen, das gibt es erst nach der 10 Teilnahme oder dem zweiten Sturz Oder wenn man Koffer an seine Speedy baut... Zitieren
Triplemania Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 Ach, nur deswegen hat sich der Sachse also bei den NMS 2010 auf gerader Strecke auf die Nase gelegt Zitieren
Manni Geschrieben 3. Mai 2012 report Geschrieben 3. Mai 2012 ... und der Sachse bekommt auch nur EZ Nr. 13, weil das außer Ihm eh keiner will..... Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 4. Mai 2012 report Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn ich weiterzähle sind es heute noch 12. Bin gespannt ob dieses Jahr jemand eine Spraydose für meine RS mitbringt... Bearbeitet 4. Mai 2012 von Der Moabiter Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Mai 2012 report Geschrieben 5. Mai 2012 Heute sind es noch 11 Tage Meine Dicke ist auch schon "fast fertig" Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 9 Tage nur noch....... und die Sonne lacht!!! Zitieren
Crucio Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Ich muss leider absagen, Mopped ist sowieso noch nicht fertig, wünsche Euch trotzdem viel Spaß! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. Mai 2012 Autor report Geschrieben 7. Mai 2012 Triplemania mit Juliane ("Frau Triplemania") Professor (Schallisolierte Einzelhaft) BlauRSKlaus Enrico mit Grit(d) Der Moabiter Gix9 joefa ritzibitzi Speedrunner mit Corinna Gerry13 Wolfgang (Bruder vom Professor) Feffi 6.Buch Rogi Claudi Triple Speed Mönke (EZ) Heppe Kati Andi Iris Karsten Sven/Ducati Doc Crucio Taifun Mooneylisa Tiger 07 MEL und ihr Harald Snorke Rowdy Miniator (Einzelzimmer) Manni Irene Burcat Hank Daytona Vollkommen unverbindlich: Mattol SVen SchwarzTee (wenn es meine Bandscheiben zulassen ...) Zitieren
Gast Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Hi Udo, schön, daß Du dich meldest... 28. Crucio Kleines Update... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Nach dieser Nacht sinds nur noch 8. Gruß Gerry Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 8. Mai 2012 Autor report Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo an Alle NMS Teilnehmer, noch 8 Tage dann ist es wieder so weit und die NMS 2012 beginnt, neben den gemeinsamen Ausfahrten wird es natürlich wie alle Jahre wieder unsere legändere " steh hoch Runde " den Soundcheck und die abendliche Runde geben das Benzingerede im Hof und Verunglimpfungen vom allerfeinsten sind wie immer NMS Standard Anreisende werden am Donnerstag ab 13.00 Uhr erwartet und in Empfang genommen soderle dann freue mich auf Euer kommen Olfischer Gruß Udo ;-) Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 8. Mai 2012 Autor report Geschrieben 8. Mai 2012 Hi, Wenn noch ein Einzelzimmer frei ist, wäre ich dieses Jahr auch geren wieder dabei. Udo bitte melden!!! Gruß Burkhard Hi Burkhard, Zimmer ist gebongt ! Gruß Udo ;-) Zitieren
Triple Speed Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo Leute, anbei die Info für die NMS’ler aus der Region Stuttgart, bezüglich des Treffpunkts und der Uhrzeit. Treffpunkt: Platte in Löwenstein Uhrzeit: 13:00 h @ Orangener, bitte ab heute immer den Teller ausessen , damit an der NMS von Donnerstag bis Sonntag die Sonne scheint Danke für die Aufmerksamkeit! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Nur noch .....7 Tage........... Zitieren
Petzi Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 wenn das wetter passt und sonst alles in die reihe kommt ...werde ich als tages besucher gast aufschlagen.... Gruss Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 9. Mai 2012 Autor report Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo NMS Teilnehmer, ich habe im Eröffnungsbeitrag die momentane Zimmerbelegung eingetragen und es gibt noch einige Probleme. Die türkis gekennzeichneten Zimmer sind fix belegt und soweit klar. Das Kontingent an EZ liegt bei 10 und ist ausgeschöpft, es sind derzeit 2 Teilnehmer die EZ Bedarf haben nicht eingeteilt, wer von denen die mit roten ??? gekennzeichnet sind kann mit jemandem ein DZ belegen ? betroffen sind : > ritzibitzi > hank wäre schön wenn sich das ein oder andere Paar finden würde ich schreibe auch alle entsprechend nochmal an. Danke für Eure Unterstützung Gruß Udo ;-) Bearbeitet 10. Mai 2012 von Daytona Orange Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Moin Udo, check mal deinen Maileingang bei web.de. Gruß Rowdy PS. auch mal im Spamordner schauen. Gestern ist bei mir eine Nachricht von Professor auf dem Mailserver schon im Spam gelandet, ohne das ich die Einstellungen verändert habe. Bearbeitet 9. Mai 2012 von Rowdy Zitieren
Triplemania Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Nur noch .....7 Tage........... ...... und der Motor meiner Dicken hat heute morgen sogar "schon" die ersten Lebenszeichen des Jahres von sich gegeben Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 9. Mai 2012 Autor report Geschrieben 9. Mai 2012 Moin Udo, check mal deinen Maileingang bei web.de. Gruß Rowdy PS. auch mal im Spamordner schauen. Gestern ist bei mir eine Nachricht von Professor auf dem Mailserver schon im Spam gelandet, ohne das ich die Einstellungen verändert habe. Hi Stefan, mail gefunden und alles erledigt ! Gruß Udo ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) PS. auch mal im Spamordner schauen. Gestern ist bei mir eine Nachricht von Professor auf dem Mailserver schon im Spam gelandet, ohne das ich die Einstellungen verändert habe. Ich habe "aus Versehen" nicht mit meiner üblicherweise verwendeten web.de-eMail-Adresse gesendet, sondern mit meiner richtigen eMail-Adresse (die Du freundlicherweise nicht weitergibst, ok?)... BTW: Der Inhalt meiner eMail könnte SPAM sein, die eMail-Adresse an sich und die Domain dahinter aber nicht... Bearbeitet 9. Mai 2012 von Gast Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 ...... und der Motor meiner Dicken hat heute morgen sogar "schon" die ersten Lebenszeichen des Jahres von sich gegeben Glöckwonsch! Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 @Daytona Orange: Ich habe keine Schwierigkeiten mir mit jemanden ein Zimmer zu teilen. Da ich von euch eh noch keinen kenne, ist es mir auch gleich mit wem. Von mir brauchst du es also nicht abhänig machen, teil mich einfach irgendwo ein. Grüße ritzibitzi Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 9. Mai 2012 Autor report Geschrieben 9. Mai 2012 @Daytona Orange: Ich habe keine Schwierigkeiten mir mit jemanden ein Zimmer zu teilen. Da ich von euch eh noch keinen kenne, ist es mir auch gleich mit wem. Von mir brauchst du es also nicht abhänig machen, teil mich einfach irgendwo ein. Grüße ritzibitzi Danke das ist ja mal ein Anfang ;-) Gruß Udo ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.