Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... die ersten Lebenszeichen des Jahres von sich gegeben ...

mönsch André, dabei ist doch das Jahr schon fast rum!

TOm

Geschrieben

Noch 6 Tage, Tendenz fallend.

Gruß Gerry

Daytona Orange
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo NMS Teilnehmer,

ich habe im Eröffnungsbeitrag die momentane Zimmerbelegung eingetragen und es gibt noch einige Probleme.

Die türkis gekennzeichneten Zimmer sind fix belegt und soweit klar.

Das Kontingent an EZ liegt bei 10 und ist ausgeschöpft, es sind derzeit 3 Teilnehmer die EZ Bedarf haben nicht

eingeteilt, wer von denen die mit roten ??? gekennzeichnet sind kann mit jemandem ein DZ belegen ?

betroffen sind :

> ritzibitzi

> hank

> Monti WEST

wäre schön wenn sich das ein oder andere Paar finden würde ich schreibe auch alle entsprechend nochmal an.

Danke für Eure Unterstützung

Gruß Udo ;-)

Moin Moin,

hier das update, für die Beiden finde ich auch noch ne Lösung ;-) keine Sorge !

Gruß Udo

Bearbeitet von Daytona Orange
Geschrieben

Hat schon jemand das Wetter bestellt was wir in 6 Tagen brauchen?

In der Wettervorausschau ist ideales Motorradwetter zu sehen!! :banana: Zwischen 9 - 15°C warm.....

Grüße an alle

Sven aus dem sonnigen Brigachtal

Geschrieben

> Triplemania mit Juliane ("Frau Triplemania") > (DZ)

> Professor (Schallisolierte Einzelhaft) > (EZ)

> BlauRSKlaus > (DZ)

> Enrico mit Grit(d) > (DZ)

> Der Moabiter (EZ)

> Gix9 & joefa (DZ)

> ritzibitzi >>>> ???

> Speedrunner mit Corinna > (DZ)

> Gerry13 > (EZ)

> Wolfgang (Bruder vom Professor) (EZ)

> Feffi & Andi (DZ)

> 6.Buch (EZ)

> Rogi & Claudi > (DZ)

> Triple Speed > (EZ)

> Mönke (EZ)

> Heppe & Kati > (DZ)

> Karsten & Iris > (DZ)

> Sven/Ducati & Doc > (DZ)

> Taifun & Mooneylisa > (DZ)

> Tiger 07 > (EZ)

> MEL &.Harald > (DZ)

> Snorke & Rowdy (DZ)

> Miniator > (EZ)

> Daytona > (EZ)

> hank >>>> ???

> Manni &.Irene (DZ)

> Orange (DZ)

> Monti WEST (EZ wär cool, DZ oder n Sofa geht aber auch...)

Geschrieben

> Monti WEST (EZ wär cool, DZ oder n Sofa geht aber auch...)

Ey Monti. Stand da auf dem Gelände nicht immer 'ne alte Hundehütte? Ganz am Ende von Wald, meine ich... :guffaw:

Geschrieben

Die Hundehütte ist bei schlechtem Wetter doch schon für den EX-Wahlfranzosen reserviert - was soll Monty denn dann machen?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

........... schon wieder den ADAC herbeirufen und im gelben Transporter schnarchen? :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Noch 5 Tage und dann gehts los.

Heute werden die Moppeds gewaschen und geföhnt, so das je nach Wetterlage

auf das entsprechende Material zugegriffen werden kann.

Obwohl, die eine würde schnell wieder schmutzig werden.

Also alle aufessen auf das uns Klara über das WE begleitet und ich die Speedy mitnehmen kann.

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Die Hundehütte ist bei schlechtem Wetter doch schon für den EX-Wahlfranzosen reserviert - was soll Monty denn dann machen?

Hm,

entweder Löffelchen Stellung, :tomato:

oder

mit ein paar Brettern schnell ne Zwischendecke einziehen, so ne Art Penthouse, sozusagen. :whistle:

Geschrieben

entweder Löffelchen Stellung, :tomato:

Danke dass ihr so lieb an mich denkt, aber mit wem ich wann und wo löffle... :love:

Wie wärs denn alternativ mit Bierchen trinken und durchmachen?? - aber Wetter wird ja eh geil :whislte:

Kommst du denn überhauptzt, Manni?? ich schlage wohl Do abend auf!

Bis denne!

Geschrieben

Kommst du denn überhauptzt, Manni?? ich schlage wohl Do abend auf!

Yes,

Du kannst die Teilchen einpacken.....

Geschrieben

noch.....4 Tage

dann ist NMS Zeit !!!

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wenn ich richtig verstanden habe ist am Don. Anreisetag, oder? Und macht ihr dann am Freitag bereits eine Ausfahrt zusammen? Und wo/wann trefft ihr euch? Fragen über Fragen.......

.... ich darf nur Fr. oder Sa. und ich muss mich doch vorbereiten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

wenn ich richtig verstanden habe ist am Don. Anreisetag, oder? Und macht ihr dann am Freitag bereits eine Ausfahrt zusammen?

Zweimal ein klares JA!

Und wo/wann trefft ihr euch? Fragen über Fragen.......

Treff auf dem Hof vom Birkenhof. Abfahrt der meisten Gruppen um 09:00 Uhr.

Geschrieben

r4znoo7t.jpg

Gruß Gerry

Geschrieben

Weiß irgendjemand "aus der Gegend" etwas von gesperrten Ortsdurchfahrten, größeren Baustellen oder Ähnlichem, dem man ausweichen sollte?

Ich erinnere mich an eine größere Baustelle in Beerfelden in 2008, wo der Ort komplett dicht war!

Auf so etwas habe ich natürlich keinen Bock! :regret:

Geschrieben

Moin Bernhardt, hat dein Navi etwa kein TMC Pro oder wie das heißt :whistle::taunt::gash: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Hallo Herr Professor...!!!

Ich würde sagen..... es sind wohl kleine Baustellen im Odenwald.......die aber mit Rot, Gelb, Grün Lichtzeichenanlage den Verkehrsfuß regelt.....

und Beerfelden ist aus allen Richtungen durchfahrbar...(wenn man aber die Ausfahrt Beerfelden verpasst) dann nicht ...

Ich würde aber allen raten mit nicht sooooo lauten A tüten anzureisen...... habe heute gesehen wie 2 blausilbrigen BMW Fahrer einer Horde mit solchen Tüten die Hosen runterzogen....

Allen eine gute und trockene Anreise

Aus dem Jagsttal

BlauRSKlaus

Geschrieben

Hallo!

Tagesaktuell: Sperrung der B38 zwischen Fürth und Krumbach und Sperrung zwischen Lindenfels und Gumpener Kreuz, beides wegen Baustellen.

Viel Spaß im schönen Odenwald,

Gruß

Paulinchen

Geschrieben

Moin Bernhardt, hat dein Navi etwa kein TMC Pro oder wie das heißt :whistle::taunt::gash: .

Gerry, wir müssen mal reden... :boxing:

Ich würde sagen..... es sind wohl kleine Baustellen im Odenwald.......die aber mit Rot, Gelb, Grün Lichtzeichenanlage den Verkehrsfuß regelt.....

Gut, damit kann ich leben...

und Beerfelden ist aus allen Richtungen durchfahrbar...

War nur ein Beispiel aus 2008... Und in 2009 war eine fette Baustelle südöstlich von Wald-Michelbach, die man auch extrem weiträumig umfahren mußte; komme bloß nicht auf den Ortsnamen... :sad:

Ich würde aber allen raten mit nicht sooooo lauten A tüten anzureisen...... habe heute gesehen wie 2 blausilbrigen BMW Fahrer einer Horde mit solchen Tüten die Hosen runterzogen....

Habe ich eh nicht nötig! :innocent: Meine Lady ist doch immer vorschriftsmäßig flüsterleise!

Geschrieben

Ich würde sagen..... es sind wohl kleine Baustellen im Odenwald.......

Ach,

und ich hab immer gedacht der Odenwald ist eine einzige Baustelle...... :biggergrin::whistle:

Grüssle

Manni

Geschrieben

@Daytona: Dann lass am Besten meine Flüstertüten zuhausen.

Geschrieben

Wer fährt denn am Do aus Richtung Süden an??

Dachte so gegen mittag im Raum RA / KA zu starten...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs und Mädels,

nur noch 3 Tage - und ich muss leider absagen :alert: Ich werde nicht (wie noch am STC) mit Kais Daytona teilnehmen können :sad:

.

.

.

.

.

Ich werde es wohl doch tatsächlich schaffen, mit meinem eigenen Motorrad anzureisen- anders als Gerry13 zwar mit einem (äußerlich) total ungeputzten Eisenhaufen - aber immerhin :laugh:

Stand letzter Samstag, abends:

tn_gallery_4552_2359_61806.jpgtn_gallery_4552_2359_94862.jpgtn_gallery_4552_2359_12144.jpg

Stand Mittwoch, igendwann spät nachts:

tn_gallery_4552_2359_113627.jpgtn_gallery_4552_2359_41112.jpg

Stand heute Nachmittag:

tn_gallery_4552_2359_54354.jpgtn_gallery_4552_2359_96624.jpgtn_gallery_4552_2359_18216.jpg

Erster Rollout, heute 18 Uhr:

gallery_4552_2359_67502.jpg

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten (ungefähr 15 Punkte auf dere ToDo-Liste), dann kann es losgehen :biggergrin:

Ich freu mich riesig auf die ganzen Bekloppten :flowers:

Bearbeitet von Triplemania

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...