Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch 3 Tage.....

BlauRSKlaus

Geschrieben

Hi, Leute,

ich möchte gerne am Freitag noch als Tagesgast dazukommen.

Wenn sich spontan noch ein Bett finden ließe, wäre ich auch

schon am Donnerstag dabei ...

Gruß @all

Klaus

Daytona Orange
Geschrieben

Hi, Leute,

ich möchte gerne am Freitag noch als Tagesgast dazukommen.

Wenn sich spontan noch ein Bett finden ließe, wäre ich auch

schon am Donnerstag dabei ...

Gruß @all

Klaus

Hi Klau(s)

Bett ist klar ! kannst also am Donnerstag anrücken ;-)

Gruß Udo ;o)

Geschrieben
Geschrieben

Heute sind es nur noch.....2.... Tage

Gerry !!! den Teller aufzuessen...... tztz...!!!! sonnst wird des Wetter nichts....

Aus dem sonnigen Jagsttal

BlauRSKlaus

Daytona Orange
Geschrieben

Heute sind es nur noch.....2.... Tage

Gerry !!! den Teller aufzuessen...... tztz...!!!! sonnst wird des Wetter nichts....

Aus dem sonnigen Jagsttal

BlauRSKlaus

Moin Moin,

es heißt weder "aufzuessen" noch "abzuessen" sondern > AUSESSEN !!!

LG Udo ;-)

Geschrieben

Heißt das denn absaufen oder aussaufen?

Viel Spaß bei den NMS 2012 wünscht

Didi :uk:

Moin Didi, ersteres sollte vermieden werden und das zweite unbedingt getan werden.

Gruß Gerry (Wir sehen uns dann in 6 Wochen)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

stehen eigentlich schon Touren und Zwischenstationen fest? Ich würde wenn möglich zu einer der Touren dazu stoßen. 9 Uhr morgens in Wald Michelbach wird mir wahrscheinlich zu früh.

Grüße

Maggo

Bearbeitet von maggo
Daytona Orange
Geschrieben

Moin Udo, guckst du

http://www.duden.de/...reibung/abessen

Gruß Gerry

dieser Duden scheint mir ein Model aus dem Osten Deutschlands zu sein ;-))))

oder gefaked !

Gruß Udo

Geschrieben

Moin Udo, guckst du

http://www.duden.de/...reibung/abessen

Gruß Gerry

dieser Duden scheint mir ein Model aus dem Osten Deutschlands zu sein ;-))))

oder gefaked !

Gruß Udo

Schreibt einer der das Wort "gefaked" benutzt, ich schmeiß mich weg.

Udo den Grundkurs in Germanistik ziehen wir am WE gleich mit durch.

Ich rede und du zahlst die Tagungsgetränke, ich denke das ist eine faire Regelung.

Gruß Gerry

Geschrieben

Udo den Grundkurs in Germanistik ziehen wir am WE gleich mit durch.

Ich rede und du zahlst die Tagungsgetränke, ich denke das ist eine faire Regelung.

Und ich knebel' Dich vorher! :shutup:

Dann können alle Anderen wenigstens in Ruhe :cheers:

> Wolfgang (Bruder vom Professor) (EZ)

Mein Bruder muß verletzungsbedingt (Sport ist Mord) leider ausfallen... :sad:

Komme ich also alleine mit der Dose und dem Anhänger/Motorrad.

Geschrieben

Hallo

Wenns Wetter passt, komm ich am Donnerstag gegen Mittag mal Vorbei.Mal sehen wer so alles da ist und ein paar Leute Begrüßen.

Freitag und Samstag muss ich Arbeiten.Vielleicht komm ich dann am Sonntag nochmal vorbei.

Dann wünsch ich allen eine schöne Zeit und keine Ausfälle oder Kaltverformungen.

Grüßle

Geschrieben

Wünsche Euch allen viel Spaß, bleibt oben.

Ab Donnerstag wird das Wetter schön.... :sweat:

Geschrieben

...wir wünschen Euch auch allen das Beste! Setzen dieses Jahr aus und brausen mit den Moppeten durch den Bayernwald nach Tschechien / Horice zur Inspektion des dortigen Strassenrennens, bleibt munter! :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

Einen haben wir noch und dann gehts endlich los, das Wetter scheint ja doch so einigermaßen zu halten.

Lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns auf das Wochenende.

Also dann bis morgen, kommt alle heil an.

Gruß Gerry

Geschrieben

Heute noch 1 Tag.... dann ist NMS Zeit

BlauRSKlaus

Geschrieben

So, alles vorbereitet. Jetzt noch den Tag in der Firma wegarbeiten :sweat: und dann geht`s zum Gerry.

Ick freu mir.

Bis morgen, Kai

Geschrieben

Moin moin ,

so- entschieden - ich komme dieses jahr auch um mir die ganzen Bekloppten mal wieder anzusehen..(lach). Am meisten auf Gerry ;-)) diesmal mit Dachbox oder Skibox ??

Bis morgen abend

Gruß

Geschrieben

Gerry mit Umbau auf BMW C1 Roller als Cabriolet für mehr Sicherheit... :wackout:

Geschrieben

Sacht mal Jungs gab es bei euch "Kasper an Safransoße Olè" zum Frühstück :jester: , oder bettelt ihr nur um Haue :boxing: .

Letzteres geht auch einfacher, ihr müßt nur Bescheid sagen :bash: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Leute, ab morgen wird das Wetter besser/gut im Odenwald..., ich wünsche Euch ein paar schöne Tage..., und nicht vergessen, schoen sitzen bleiben...!!!

Leider habe ich mir vor ein paar Wochen beim Mountainbiken das Sprunggelenk "versaut"..., Mopedfahren geht noch nicht...

Das ist wirklich zum verrückt werden..., dass ist das 3. Jahr hintereinander dass mir etwas dazwischen kommt (arbeiten, Montage, Krank)..., und ich wäre doch so gerne mal mit Euch durch "meinen" Odenwald geballert...!!!

Geschrieben

Wir können dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Haben unseren Urlaub etwas ungünstig gebucht und ein vorheriger Abstecher in den Olfenwald wird zu stressig.

Wir wünschen euch aber allen viel Spaß, allzeit trockenes Wetter und keine Blech- und Knochenschäden!

Und nicht vor'm "Steh hoch" drücken - jeder kommt an die Reihe, garantiert :applause:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...