Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sacht mal Jungs gab es bei euch "Kasper an Safransoße Olè" zum Frühstück

Gerry, Du weist doch, wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller vö****..... :taunt:

Geschrieben

Bei mir ist auch alles startklar; meine Lady kann es kaum erwarten. Ich meine, sie blinzelte mir gerade eben in der Sonne verführerisch zu... :love:

p1020982-Lauerstellung.jpg

Geschrieben

Wir sind schon da!

Geschrieben

so- entschieden - ich komme dieses jahr auch um mir die ganzen Bekloppten mal wieder anzusehen..(lach).

:applause::top:

oder bettelt ihr nur um Haue :boxing: .

Letzteres geht auch einfacher, ihr müßt nur Bescheid sagen :bash: .

Bescheid :gash:

Sodele,

Feierabend, Handy aus, jetzt kanns losgehen. :pro:

@WWS

1300 auf der Platte steht noch?

Grüssle

Manni

Geschrieben

Bin auch leider nicht dabei da ein Freund von mir Heiratet.

Ich wünsche euch auch viel Spaß vielleicht sieht man sich ja bei den Franken Race Days.

Geschrieben

Oh, da schließe ich mich doch glatt mal an... :taunt:

Geschrieben

Aber Hallo, dann müßt ihr leider Nummern ziehen :1st::2nd::3rd: , alle auf einmal geht leider nicht.

Dieses aber nur wegen der begrenzen Anzahl von oberen Extremitäten, denn getreten wird nicht :contra: .

Dann bringt noch was warmes zum Anziehen mit, ihr bleibt ne Weile liegen :whistle: .

Piss morjen

Gerry

Geschrieben

Hey Manni,

ich werde um 1300 an der Platte sein.

Grüße

ritzibitzi

Geschrieben

so- entschieden - ich komme dieses jahr auch um mir die ganzen Bekloppten mal wieder anzusehen..(lach).

:applause::top:

Sodele,

Feierabend, Handy aus, jetzt kanns losgehen. :pro:

@WWS

1300 auf der Platte steht noch?

Grüssle

Manni

Hi Manni,

klar steht es bei 13:00 h auf der Platte.

Also bis Morgen!

Geschrieben

Servus

Dann kann ich ja mit Euch die kleine Tour zum Hotel machen.

13 Uhr Löwenstein Platte bin ich dann auch.

Grüßle

Geschrieben

wir sind schon da - und Julianes Street Triple ist DEFEKT :sad:

Der Transport auf dem Hänger hat den Gabelsimmering im linken Holm völlig erledigt. Die Suppe läuft in Strömen da heraus. An Fahren ist gar nicht zu denken :alert:

Weiss jemand Rat, bevor wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren müssen?

Ein bisschen Werkzeug habe ich ja dabei, aber an einen eigenen Wechsel des Simmerings hier vor Ort ist nicht zu denken.

Also:

Weiss jemand einen Schrauber hier im Umkreis von WaldMicjhelbach (Heidelberg oder so) der dass auch am Feiertag erledigen könnte?

ODER:

Kann jemand "zufaellig" einen montierten linken Gabelholm für eine StreetTriple R leihweise für die Nms zur Verfügung stellen?

Wir sind für jede Hilfe dankbar :Fllowers:

Geschrieben

@andre

schöne scheiße.

In der Helferliste steht der Triumphmeister drin auch mit Handy nummer. Der ist in Pfungstadt, das sind so ca. 50 km

Alternativ wäre der Blau Klaus ein Ansprech Partner, der kennt im Odenwald jeden Strohalm mit Vornamen.

Wenn alle Stricke reisen, werden wir das am Freitag instand setzten, simerringe und Öl gibts bei HG in Mannheim oder Darmstadt, repariert ist das in längstens 2 Stunden.

Ich hab auf jeden Fall das Große Besteck im Auto, bitte Bescheid sagen wenn ich den Vorderradheber noch mitbringen soll.

Welchen Durchmesser hat den die das Tauchrohr? Wegen einem passenden Eindrücker.

Ggf. ruf mich mal an, Nummer im Internen.

Grüssle

Manni

Geschrieben

@Pocketbiketester:

Mit Werkstattwagen :smile:

JA BITTE einen VR-Heber :applause: Ich habe den Werners nicht dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh nein, auch dass noch, das Glück habt ihr wohl nicht gepachtet :cry:

Ich kann leider nicht mit dabei sein :sadwalk:

PS: Ah, ihr seid schon da. Deshalb erreiche ich telefonisch niemanden. Ich habe "gehört", du wärest krank und mach mir Sorgen :prohibit: Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell Hilfe bekommt ...

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben

@Andre

neben dem Normalen Handwerkzeug, hab ich jetzt noch:

1/2" u. 1/4" Satz, Erweiterungssatz Inbus/Torx, VR Heber, WHB 675 Teil 13: VR Gabel, verschiedene Drehmos von 1-200 Nm, RTV Silikon, Handwaschpaste,

eingepackt.

Falls Dir noch was einfällt, bis morgen 12 Uhr schaue ich hier noch rein.

Das wird schon. :flirt:

Manni

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es geht noch Gabelöl mitnehmen......

@ Andre` wenn alle Stricke reissen und Ihr einen fahrbaren Untersatz benötigt dann holt Ihr Biancas kleine Monster hier ab fürs WE, oder meine Tona..... Sind nur ca 75KM zu uns

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

@ Andre` wenn alle Stricke reissen und Ihr einen fahrbaren Untersatz benötigt dann holt Ihr Biancas kleine Monster hier ab fürs WE, oder meine Tona..... Sind nur ca 75KM zu uns

...und sowas find ich cool! Und auch die gesamte Hilfsbereischaft hier.

Grüße

Maggo (der vielleicht irgendwo auf ne Tour mal dazu kommt)

Edit: Bier macht mich anscheinend euphorisch :-)

Bearbeitet von maggo
Geschrieben

Hallo

Manni Ihr fahrt ja mit der Dose.Dann fahr ich alleine eine Tour zum Hotel.Komme also nicht auf die Platte.

Hatte gestern gedacht Ihr kommt mit der Mopete.

Bis später dann.

Grüßle

Geschrieben

Manni Ihr fahrt ja mit der Dose.

Irene fährt mit der Dose, ich mit der Luise. :whistle:

Kannst ruhig zur Platte kommen, 1300 werd ich da sein.

See you later.

Manni

Geschrieben

Bin etwas später losgekommen.

Bin ca.17-18°° da.

Bis nachher .

See you later

Tiger 07 :cheers:

Geschrieben

So, der erste Abend neigt sich dem Ende zu; gaaaanz langsam zumindest, Die Bande ist in der "Soundmachine", ich habe meine 170km Aufwärmrunde hinter mir und genieße jetzt Hopfenkaltschale... :beer:

Das Wetter ist astrein; was will "man" mehr? :whistle:

Grüße von Allen!!!! Wer nicht hier ist, naja, der ist halt nicht hier... :taunt:

Geschrieben

Manni Ihr fahrt ja mit der Dose.

Irene fährt mit der Dose, ich mit der Luise. :whistle:

Kannst ruhig zur Platte kommen, 1300 werd ich da sein.

See you later.

Manni

Och Mist. Lese das erst jetzt.Hab deshalb meine gesammten Pläne Umgeworfen.Meine Mutter kam Heute auch noch vorbei und ich hab dann lieber meinen Balkon fertig gestrichen.

Naja Egal.Wünsche allen eine tolle Zeit.

Grüßle

Geschrieben

Gerade wieder zur Tür rein zuhause. War schön wenigstens zum Essen dagewesen zu sein. Wünsche Euch bestes Wetter und ein schönes unfallfreies Wochenende. Nächstes Jahr bin ich dabei.

Geschrieben

Hallo,

ist das noch OK wenn ich morgen früh (Samstag) um 09:00 Uhr bei euch vor dem Hotel aufschlage?

Würde mich euch gerne anschließen!

Bitte kurz bestätigen - Danke :goodbye::goodbye::goodbye:

VG

Tino

Geschrieben

Hallo,

ist das noch OK wenn ich morgen früh (Samstag) um 09:00 Uhr bei euch vor dem Hotel aufschlage?

Würde mich euch gerne anschließen!

Bitte kurz bestätigen - Danke :goodbye::goodbye::goodbye:

VG

Tino

Servus

0900 wird Knapp. Die Verückten fahren meißtens schon um 0800 los. :whistle:

So wars zumindest letztes Jahr.Um 0900 sind die Gruppen schon geplant, da kannste Dich nur noch Irgendwo Hintendranhängen.

Nee spass.

Grüßle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...