Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute sind die meisten Gruppen wegen anfänglicher Kälte und nasser Straßen erst um 09:30 Uhr los. Also ist 09:00 Uhr nicht allzu spät... :top:

Aber komm' bitte mit vollem Tank!!!!!

Geschrieben

Sooo, bin wieder zurück :rolleyes:

Boah, war das ein geiler Tag, tolle Truppe, Kurven, Kurven, Kurven und ideales Fahrwetter.

Danke auch an Klaus für die geniale Route!!

Und viele Grüße an alle - euch noch einen schönen Abend und morgen eine gute Heimreise!

VG

Tino

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Da steh' ich draußen mit'm Bier und denk' so, wo sind die alle? Pennen? Duschen? Schon zu Hause?

Da hocken die Behämmerten in der Flimmerkistenbude und schauen Fußball!!! :shocked:

Ich geh mal wieder raus, 'n Bierchen zischen. Ist noch angenehm und warm draußen, wenn's grad' nicht regnet...

Geschrieben

Da steh' ich draußen mit'm Bier und denk' so, wo sind die alle? Pennen? Duschen? Schon zu Hause?

Da hocken die Behämmerten in der Flimmerkistenbude und schauen Fußball!!! :shocked:

..

Fußball ist doch das Spiel, mit den vielen Leuten, die so einem Braunem Leder Ei hinterher rennen, und es dann zwischen zwei großen Pfosten Hindurchschießen.

Oder war das wo der Ball in ein Fischer Netz mit dem Fuß reingetreten wird.? :whistle:

Irgendsowas war das glaub ich.

Grüßle

Geschrieben

So, wieder zuhause,

Mansch war das super, klasse Wetter, tolle Leute und Spass ohne Ende. :top:

Ein ganz dickes DANKE an den Orangenen, das Du das immer wieder auf dich nimmst für die ganzen Bekloppten einen solch geilen Event zu Organisieren. :worship:

Dank auch an die ganzen fleißigen Helfer, Tourguids und nicht zuletzt an den Hans und sein Team für die spitzen-klasse Bewirtung.

Meine Frau hat noch ein paar Bilders gemacht:

p5200039j.th.jpg

p5190038.th.jpg

p5190037.th.jpg

p5190036a.th.jpg

p5190035.th.jpg

p5190034.th.jpg

p5190032y.th.jpg

p5190031t.th.jpg

p5190030x.th.jpg

p5190029.th.jpg

p5190028.th.jpg

Das war die Kultur- Mädels-Gruppe am Samstag auf der Ruine Lichenfels

p5190022.th.jpg

Und u.a. das gabs zu sehen

p5190026.th.jpg

Grüssle

Manni

Geschrieben

Der BlauRSKlaus ist auch gut nach Hause gekommen...hatte noch den Sven mit seiner Tochter den kleinen Odenwald gezeigt und wo es noch Eis zu essen gibt..... Bad Rappenau Eiscafe Huber....

Ich möchte mich auch bedanken bei Udo !!! der dieses fantastische Treffen organisiert hat.

Natürlich auch an alle die Vornwegfahren und die paar Kurve finden.... auch des Team vom Birkenhof und natürlich den Hans!!!

Auch alle die sich so toll bei dem Treffen beteiligt haben.

Ich hoffe , daß ALLE ....Pannen und Unfallfrei nach Hause gekommen sind.

Und ich freue mich schon auf NMS 2013

Aus dem sonnigen Jagsttal

BlauRSKlaus

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, bin heut nacht um eins heimgekommen, leider ohne Moped, wie Ihr sicher mitbekommen habt.

Da mein Fahrdienst sonst keine Zeit hatte, mußte ich Euch Hals über Kopf gestern um 23Uhr schon verlassen und konnte mich gar nicht verabschieden! :(

Am Montag kommt dann meine Kleine in die Händlerwerkstatt zur Schadensermittlung und dann poste ich mal einen neuen Fred mit den Dingen, die da auf mich zukommen..

Vielen Dank an alle, die mir zur Seite gestanden sind und mich aufgemuntert haben und soviel Geduld hatten.. schließlich hatten wir was Anderes vor, als Zeit neben einem Motorradwrack totzuschlagen, bis der gelbe Engel kommt.

Vielen Dank auch an Udo, der alles alleine gemeistert hat, war wieder ein schönes Erlebnis!

Also bis bald, immer schön auf der Strecke bleiben (nicht so wie ich!),

liebe Grüße,

The Doc.

Geschrieben (bearbeitet)

So wir sind nach exakt 6 h wieder zu Hause gelandet.

Was haben wir denn schönes gemacht am WE?

Schön und in aller Ausführlichkeit Mopped gefahren, natürlich.

Mit netten Leuten Bierchen getrunken und geschnackt was das Zeug hält.

Verunglimpft wurde selbstverständlich wieder einmal vom allerfeinsten ( ich glaub da toppt uns so schnell keiner ).

Gefuttert bis der Ranzen gespannt hat.

Also wie immer ein perfektes Wochenende.

Dem Udo sein noch mal ein extra Trullala für die Organisation des ganzen.

Danke auch wie immer an meinen Führer den Klaus, für die schöne Samstagstour.

Das ich nächstes Jahr nicht dabeisein kann, kotzt mich heute schon an.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend

Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

So ich bin auch wieder gut nachhause gekommen und noch rechtzeitig vor dem Start der MotoGP.

@ Udo ein ganz großes D A N K E für die wie immer TOP-Organisation!!!

Es hat mir mal wieder sehr viele Spaß bereitet, mich Euch, das lange Wochenende mit Odenwald zu verbringen.

@ Doc,

ich wünsche Dir eine gute Genesung und drücke Dir die Daumen, dass deine Streety wieder schnell und kostengünstig auf die Straße zurückkommt.

@ All,

wie sehen uns zu den 10’th Anniversary NMS 2013

Geschrieben

auch wieder daheim .. schön wars was soll ich sonst auch groß schreiben .. ham die anderen ja bereits erledigt :1st:

den Rowdy jetzt auf die letzte etappe entlassen und es mir gemütlich mach

@Doc .. gute Bessung ... hauptsache DU bist heil geblieben

Geschrieben

Auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Der Tipp von Klaus war wie immer richtig. Er weiß halt wo man gut Eis essen kann..... :icecream: .

Viele Grüße an alle und besonders an Udo, der das alles wieder super organisiert hat, an die tollen Tour Guides und das durchaus üppige Essen im Birkenhof.....

Grüße aus dem sonnigen Brigachtal

Corinna und Sven

Geschrieben

Hallo,

GROSSES LOB an unseren Orangenen !

@ Udo, vielen Dank, war ein tolles Treffen und ich freue mich heute schon auf das 10 Jährige.

Hat mich riesig gefreut alte und neue Gesichter getroffen zu haben.

@ Doc - lass die Flügel nicht hängen, wird schon wieder werden ! Es hätte auch schlimmer enden können !

Meinen Dank auch an alle die teilgenommen haben, denn ohne Euch wäre das Treffen nicht so schön geworden ... wir sehen uns nächstes Jahr !!!

Geschrieben

Bin auch zu Hause; meine Lady steht in der Garage und wartet auf das, was kommen mag. :whistle:

Ich schließe mich der Einfachheit halber einfach mal an die viele "Loberei" an, ok?

Bis zum nächsten Jahr!!!! :top:

Doc, wir holen alles nach, versprochen! :biggergrin:

Geschrieben

Hallo Herr Professor !!!

Haben sie schon die Bildergallerie gesehen.......?????????????????

dort ist ein Außerirdischer abgelichtet.......

gesehen im Odenwald!!!!!

aus dem Jagsttal

BlauRSKlaus

Geschrieben (bearbeitet)

Berlin, Berlin, wir sind schon in Berlin!

Alle drei, 6. Buch, Moabiter und ich (Monti WEST) haben es glücklicherweise ohne Hilfe der gelben Engel geschafft wieder in der Hauptstadt zu landen. Allerdings haben die Reifen auf den letzten 200km Autobahn bei der Hitze ganz schön gelitten.

Ich persönlich schließe mich dem Dank ALLER anderen an, es waren wieder einmal tolle Tage, inkl. neu geborener Fußballreporterlegenden, Heppe wenn Du´s nicht mehr aushältst, komm nach Berlin, wie gesagt: Wir nehmen jeden ;-))

Speziellen Dank an das riesige Orga-Team, es fast nicht aufgefallen das Iht Euch "halbiert" habt...Thx Udo sowie "Steh hoch" an den besten Tourguide in Blau und an das Team vom Birkenhof!!

Bis zum nächsten Mal!

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Hallo Herr Professor !!!

Haben sie schon die Bildergallerie gesehen.......?????????????????

dort ist ein Außerirdischer abgelichtet.......

gesehen im Odenwald!!!!!

Ja, wo laufen sie denn?

Geschrieben

Joh, Punkt 19 hundert in Moabit angekommen und mit dem funkelnden Moped totalen Eindruck geschunden...

Ich schliesse mich allen Vorrednern an.

Thanks to all, speziell dem großen Organisator

Sehen uns nächstes Jahr wieder...

Geschrieben

Hi @ all

bin seit 19:00 Uhr auch wieder @ home. Super tolles trockenes Wetter, nette Rückreisebegleitung mit GIX9 und Joefa, 1.465 km mehr auf der Uhr, was willste mehr?

• Alles Gute für Doc und seine Weiße!
  • Danke an Udo für die Orga.
  • Danke an das Birkenhof -Team für den Service.
  • Danke an Roman und Gerry für die Guiderei! Besonderen Dank an Gerrys Samstagvormittagsmotto: "Sightseeing durch alle Dörfer im Odenwald." :vibration:
  • Danke an alle für die schöene 4 Tage.
  • Freu mich jetzt schon auf 2012!

CU & so long!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mönke: Gibts dieses Jahr nochmal NMS, also "2012_A" ? :laugh:

@ Udo: Danke :top: Bitte mach es 2013 noch mal: Die NMS 10 müssen 2013 einfach sein!

@ all:

Der Autotacho zeigt "+1.300 km" - die Mopedtachos leider nur jeweils "350" mehr. Ohne eure Hilfe wäre das für uns mopedtechnisch aber wohl eine Nullnummer geworden. Darum:

- Danke für Soziusrasten an das 6.Buch,

- Besten Dank noch einmal an den besten schönen Blauen Klaus der Welt:

Der Mann weiß nicht nur, wo man im Odenwald besonders schön fahren und den besten Kuchen essen kann, sondern auch wo sich noch echte Zweiradmechaniker verstecken ! :smile::top:

- Ganz herzlichen Dank auch an die Firma Messer in Aglasterhausen für die schnelle, periswerte und freundliche Hilfe am Freitag :top:

- Vielen Dank an Hans vom Birkenhof, der mir erlaubt hat aus seinem Mobiliar einen passenden 675-Hinterradständer zusammen zu bauen,

post-4552-0-82448500-1337541206_thumb.jppost-4552-0-46154000-1337541191_thumb.jppost-4552-0-91745600-1337541219_thumb.jp

- Dank an den Großen, für Vorderradständer, Tourguiding und alles andere :flowers:

- Dank an "Waldorf and Statler" (aka Rogi und Daytona Orange) für eine der besten Fußballreportagen aller Zeiten - Jedenfalls IHR seid in der "Form eures Lebens" gewesen :biggergrin:

Wir sind 2013 wieder dabei - natürlich mit Original-T-Simmeringen an der 675 und zwei Scheinwerfern an der Dicken post-4552-0-51539300-1337541163_thumb.jp

:flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Auch wieder zuhaus angekommen.

Vielen Dank an Udo, Hans + Team vom Luisenhof und alle die dabei waren.

Wie immer typisches NMS-Wetter, amtliche Verunglimpfungen und reichlich Kurven.

Freu mich schon euch alle wiederzusehen bei den 10.NMS 2013.

Gruß

Rowdy

Daytona Orange
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

zur allgemeinen Info:

Karsten & Iris mussten die Anreise aus gesundheitlichen Gründen kurzfriszig abbrechen, Karsten hatte ne Nachricht hinterlassen

die habe ich aber nicht mehr gelesen da ich schon unterwegs war.

Hauptsache nichts passiert ! wir haben ja in 361 Tagen schon unsere 10 Jähriges NMS ;-)

10. NMS 2013 vom 09.05. - 12.05.2013 der Birkenhof ist schon gebucht !

Gruß Udo ;-)

Bearbeitet von Daytona Orange
Geschrieben

Dabei!! Zimmer 1 bitte.

Geschrieben

auch anmelde für 2013....... !!!!!!!!!!!!!!!!

auch anmelde für 2013....... !!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Kann mich nur der ganzen Lobhuddelei anschliessen.

Geiles WE :top::worship::top: Danke an alle Verantwortlich und

Anwesenden.

Gruß Kai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...