Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ UDO: "hiermit anmeld": Für uns bitte Zimmer 43 :smile:

Geschrieben

Tja, ich denke so eine geile Veranstaltung darf man nicht verpassen. :goodbye:

Gruß an alle und bis 2013

Tiger 07

Geschrieben

Habe den Highlander nach Hause gebracht und war dann auch 16:45 wieder an der Burg

Super Wochenende mal wieder im Odenwald, großen Lob an unseren orangenen und dem Team vom Birkenhof

Für Doc alles Gute für die nächsten Wochen laß den Kopf nicht hängen alles wird Gut

Freue mich schon auf 2013 Termin ist festgebucht

Grüße aus dem Norden

Daytona

Geschrieben

Kleiner Nachtrag:

Also nächstes Jahr muss ich ja mal eine Tour beim Rogi und Konsorten mitfahren um festzustellen ob die wirklich so rumschwuchteln, wie sie immer behaupten :wink:

und Motorräder, die ohne Fahrer gebltzt werden, sehen. Hoffentlich nehmt ihr einen mit Minderleistung mit :dejected:

Und wieder was dazugelernt: Bei den NMS empfiehlt es sich früh beim Frühstück zu erscheinen und spät zu gehen :biggergrin:

Ferner gibt es Ausführungen zu Rucksack in Rucksack-Systemen inkl. dem vermeintlichen Transport von Dampfbügelstationen. :guffaw:

Ganz zu schweigen von Gratulationen zum dritten souverän gesicherten Vizetitel des FC Bayern. :roll:

Die NMS 2013 sollte man also auf keinen Fall verpassen.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Also nächstes Jahr muss ich ja mal eine Tour beim Rogi und Konsorten mitfahren um festzustellen ob die wirklich so rumschwuchteln, wie sie immer behaupten :wink:

Dabei! :top:

Ganz zu schweigen von Gratulationen zum dritten souverän gesicherten Vizetitel des FC Bayern. :roll:

Habe meinen Kollegen heute mal auf die SMS zum Thema angesprochen. Er hat irgendwie "not amused" reagiert! Verstehst Du das? :gloriole:

Daytona Orange
Geschrieben

Dabei! :top:

Habe meinen Kollegen heute mal auf die SMS zum Thema angesprochen. Er hat irgendwie "not amused" reagiert! Verstehst Du das? :gloriole:

versteh ich auch nicht evtl. war das ein Übertragungsfehler und die SMS ist nicht im original Wortlaut angekommen, der Freundschaft

zu liebe würde ich die SMS noch mal schicken :nod: sicher ist sicher :guffaw:

Geschrieben

Ja wo ist denn jetzt der Anmeldefred für die 10. Auflage ...... ?

:dog:

Wir wollen ja dieses Mal nicht die Letzten sein :scooter:

Daytona Orange
Geschrieben

Ja wo ist denn jetzt der Anmeldefred für die 10. Auflage ...... ?

:dog:

Wir wollen ja dieses Mal nicht die Letzten sein :scooter:

Tja und die ersten könnt Ihr Beiden für 2013 auch nicht mehr sein :regret:

das Leben ist hart :whistle:

Geschrieben

versteh ich auch nicht evtl. war das ein Übertragungsfehler und die SMS ist nicht im original Wortlaut angekommen, der Freundschaft

zu liebe würde ich die SMS noch mal schicken :nod: sicher ist sicher :guffaw:

Oh, ähm, nö, lieber nicht. Habe ihn heute mal ganz scheinheilig gefragt, ob ich ihm evtl. schon zum Vize-Titel gratuliert hätte. Da sah er noch weniger "amused" aus. Den genauen Wortlaut schenke ich mir jetzt, sonst muß ein Motzerator das noch zensieren... :whistle:

Geschrieben

So, und hier kann der geneigte Leser meine wenigen Fotos "bewundern"...

Und wo bleiben die anderen Bilder?`Da waren doch mit Sicherheit noch mehr "Paparazzi"?

Geschrieben

Ich vergaß: Wer das eine oder andere Bild in Original-Größe haben möchte, bitte PN mit eMail-Adresse, ok?

Ein Bild habe ich dann doch noch auf meinem Handy gefunden, daß kann ich Euch nicht vorenthalten... :guffaw:

Foto0057%20Udo-Herbrenner.jpg

Daytona Orange
Geschrieben

Ich vergaß: Wer das eine oder andere Bild in Original-Größe haben möchte, bitte PN mit eMail-Adresse, ok?

Ein Bild habe ich dann doch noch auf meinem Handy gefunden, daß kann ich Euch nicht vorenthalten... :guffaw:

Foto0057%20Udo-Herbrenner.jpg

selbst Friedhelm hat in seinem Alter noch Träume :whistle:

Geschrieben

selbst Friedhelm hat in seinem Alter noch Träume :whistle:

Ersten sind Träume doch was wunderschönes und zweitens: Woher weißt Du, daß das "Friedhelm's" Heck ist? :biggergrin: Du, ähm, Hergebrannter! :taunt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Spät aber doch wolllte ich mich auch noch bedanken für das tolle Wochenende an den Udo und das Team Birkenhof und vor allen an ALLE Verrückten die diese Tage immer zu etwas ganz besonderen machen. :applause:

Kämpfe die ganze Zeit mit den Fotos und hoffe es klappt jetzt mit dem komischen Link :horse:

https://picasaweb.go...feat=directlink

Lg Mooneylisa

Geschrieben

Kämpfe die ganze Zeit mit den Fotos und hoffe es klappt jetzt mit dem komischen Link :horse:

Ja Klappt. :top:

Sei bedankt.

Geschrieben

Ja Klappt. :top:

Sei bedankt.

Gern geschehen, bin ganz STOLZ auf mich :cherry::carrot:

• 7 Monate später...
Geschrieben
Moin Moin,

zur allgemeinen Info:

Karsten & Iris mussten die Anreise aus gesundheitlichen Gründen kurzfriszig abbrechen, Karsten hatte ne Nachricht hinterlassen

die habe ich aber nicht mehr gelesen da ich schon unterwegs war.

Hauptsache nichts passiert ! wir haben ja in 361 Tagen schon unsere 10 Jähriges NMS ;-)

10. NMS 2013 vom 09.05. - 12.05.2013 der Birkenhof ist schon gebucht !

Gruß Udo ;-)

...wartet auf den Amneldefred... :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

:bounce::gnash::bounce: Jetzt geht das schon wieder los ................. ich hab mit meinem Winterumbau noch nicht mal angefangen :guffaw:

Wir nehmen das gleiche Zimmer wie letztes Jahr,

.

.

.

.

.

.

kommen aber schon am Wochenende vorher, damit wir schon da sind bevor der Organi wieder abreist

.

.

.

.

.

.

.

.

und freuen uns jetzt schon auf die alten und neuen Gesichter :flowers:

Udo....walte deines Amtes

Bearbeitet von Triplemania
starfighter1967
Geschrieben

Winterumbau? Das erinnert mich an was, ich bin auch noch nicht fertig und bin froh wenn ich das bis Glemseck schaffe....

Geschrieben
Winterumbau? Das erinnert mich an was, ich bin auch noch nicht fertig

Hier genauso! :whistle:

Das liegt aber dieses Mal nicht (nur) an mir... :gloriole:

Geschrieben

Wenn sich jetzt schon alle anmelden, dann wir auch:

Bitte für uns auch wieder ein Doppelzimmer von Donnerstag 9. bis (und jetzt kommt's) Dienstag 14. Mai 2013.

Viele Grüße in den Odenwald!

Harald und Melanie

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich habe gerade mit dem Birkenhof wegen des Treffens der Triumph-alen Eisenschweintreiber telefoniert.

Da sich vom T5net noch keiner gemeldet hat habe ich kurz Bescheid gesagt das wir auf alle Fälle aufschlagen werden, auch wenn das Meldung machen bei dem/n älteren Herren mal wieder etwas länger dauern kann.

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Bravo Germut :top:

Du hast dabei hoffentlich meinen diesjährigen Fertigstellungstermin berücksichtigt und für die Woche vom 05. bis 13. AUGUST bestellt? :biggergrin::whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...