Triplemania Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 @ UDO: "hiermit anmeld": Für uns bitte Zimmer 43 Zitieren
Tiger07 Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Tja, ich denke so eine geile Veranstaltung darf man nicht verpassen. Gruß an alle und bis 2013 Tiger 07 Zitieren
Daytona Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Habe den Highlander nach Hause gebracht und war dann auch 16:45 wieder an der Burg Super Wochenende mal wieder im Odenwald, großen Lob an unseren orangenen und dem Team vom Birkenhof Für Doc alles Gute für die nächsten Wochen laß den Kopf nicht hängen alles wird Gut Freue mich schon auf 2013 Termin ist festgebucht Grüße aus dem Norden Daytona Zitieren
Gast Geschrieben 22. Mai 2012 report Geschrieben 22. Mai 2012 10. NMS 2013 vom 09.05. - 12.05.2013 der Birkenhof ist schon gebucht ! Zimmer 7! Wie immer halt... Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. Mai 2012 report Geschrieben 22. Mai 2012 Kleiner Nachtrag: Also nächstes Jahr muss ich ja mal eine Tour beim Rogi und Konsorten mitfahren um festzustellen ob die wirklich so rumschwuchteln, wie sie immer behaupten und Motorräder, die ohne Fahrer gebltzt werden, sehen. Hoffentlich nehmt ihr einen mit Minderleistung mit Und wieder was dazugelernt: Bei den NMS empfiehlt es sich früh beim Frühstück zu erscheinen und spät zu gehen Ferner gibt es Ausführungen zu Rucksack in Rucksack-Systemen inkl. dem vermeintlichen Transport von Dampfbügelstationen. Ganz zu schweigen von Gratulationen zum dritten souverän gesicherten Vizetitel des FC Bayern. Die NMS 2013 sollte man also auf keinen Fall verpassen. Gruß Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 22. Mai 2012 report Geschrieben 22. Mai 2012 Also nächstes Jahr muss ich ja mal eine Tour beim Rogi und Konsorten mitfahren um festzustellen ob die wirklich so rumschwuchteln, wie sie immer behaupten Dabei! Ganz zu schweigen von Gratulationen zum dritten souverän gesicherten Vizetitel des FC Bayern. Habe meinen Kollegen heute mal auf die SMS zum Thema angesprochen. Er hat irgendwie "not amused" reagiert! Verstehst Du das? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. Mai 2012 Autor report Geschrieben 23. Mai 2012 Also nächstes Jahr muss ich ja mal eine Tour beim Rogi und Konsorten mitfahren um festzustellen ob die wirklich so rumschwuchteln, wie sie immer behaupten Dabei! Ganz zu schweigen von Gratulationen zum dritten souverän gesicherten Vizetitel des FC Bayern. Habe meinen Kollegen heute mal auf die SMS zum Thema angesprochen. Er hat irgendwie "not amused" reagiert! Verstehst Du das? versteh ich auch nicht evtl. war das ein Übertragungsfehler und die SMS ist nicht im original Wortlaut angekommen, der Freundschaft zu liebe würde ich die SMS noch mal schicken sicher ist sicher Zitieren
Taifun Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Ja wo ist denn jetzt der Anmeldefred für die 10. Auflage ...... ? Wir wollen ja dieses Mal nicht die Letzten sein Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. Mai 2012 Autor report Geschrieben 23. Mai 2012 Ja wo ist denn jetzt der Anmeldefred für die 10. Auflage ...... ? Wir wollen ja dieses Mal nicht die Letzten sein Tja und die ersten könnt Ihr Beiden für 2013 auch nicht mehr sein das Leben ist hart Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2012 report Geschrieben 23. Mai 2012 Ganz zu schweigen von Gratulationen zum dritten souverän gesicherten Vizetitel des FC Bayern. Habe meinen Kollegen heute mal auf die SMS zum Thema angesprochen. Er hat irgendwie "not amused" reagiert! Verstehst Du das? versteh ich auch nicht evtl. war das ein Übertragungsfehler und die SMS ist nicht im original Wortlaut angekommen, der Freundschaft zu liebe würde ich die SMS noch mal schicken sicher ist sicher Oh, ähm, nö, lieber nicht. Habe ihn heute mal ganz scheinheilig gefragt, ob ich ihm evtl. schon zum Vize-Titel gratuliert hätte. Da sah er noch weniger "amused" aus. Den genauen Wortlaut schenke ich mir jetzt, sonst muß ein Motzerator das noch zensieren... Zitieren
Gast Geschrieben 25. Mai 2012 report Geschrieben 25. Mai 2012 So, und hier kann der geneigte Leser meine wenigen Fotos "bewundern"... Und wo bleiben die anderen Bilder?`Da waren doch mit Sicherheit noch mehr "Paparazzi"? Zitieren
Gast Geschrieben 27. Mai 2012 report Geschrieben 27. Mai 2012 So, und hier kann der geneigte Leser meine wenigen Fotos "bewundern"... Ich vergaß: Wer das eine oder andere Bild in Original-Größe haben möchte, bitte PN mit eMail-Adresse, ok? Ein Bild habe ich dann doch noch auf meinem Handy gefunden, daß kann ich Euch nicht vorenthalten... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. Mai 2012 Autor report Geschrieben 30. Mai 2012 So, und hier kann der geneigte Leser meine wenigen Fotos "bewundern"... Ich vergaß: Wer das eine oder andere Bild in Original-Größe haben möchte, bitte PN mit eMail-Adresse, ok? Ein Bild habe ich dann doch noch auf meinem Handy gefunden, daß kann ich Euch nicht vorenthalten... selbst Friedhelm hat in seinem Alter noch Träume Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2012 report Geschrieben 30. Mai 2012 Ein Bild habe ich dann doch noch auf meinem Handy gefunden, daß kann ich Euch nicht vorenthalten... selbst Friedhelm hat in seinem Alter noch Träume Ersten sind Träume doch was wunderschönes und zweitens: Woher weißt Du, daß das "Friedhelm's" Heck ist? Du, ähm, Hergebrannter! Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Spät aber doch wolllte ich mich auch noch bedanken für das tolle Wochenende an den Udo und das Team Birkenhof und vor allen an ALLE Verrückten die diese Tage immer zu etwas ganz besonderen machen. Kämpfe die ganze Zeit mit den Fotos und hoffe es klappt jetzt mit dem komischen Link https://picasaweb.go...feat=directlink Lg Mooneylisa Zitieren
Manni Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Kämpfe die ganze Zeit mit den Fotos und hoffe es klappt jetzt mit dem komischen Link Ja Klappt. Sei bedankt. Zitieren
Mooneylisa Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Kämpfe die ganze Zeit mit den Fotos und hoffe es klappt jetzt mit dem komischen Link Ja Klappt. Sei bedankt. Gern geschehen, bin ganz STOLZ auf mich Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Moin Moin,zur allgemeinen Info: Karsten & Iris mussten die Anreise aus gesundheitlichen Gründen kurzfriszig abbrechen, Karsten hatte ne Nachricht hinterlassen die habe ich aber nicht mehr gelesen da ich schon unterwegs war. Hauptsache nichts passiert ! wir haben ja in 361 Tagen schon unsere 10 Jähriges NMS ;-) 10. NMS 2013 vom 09.05. - 12.05.2013 der Birkenhof ist schon gebucht ! Gruß Udo ;-) ...wartet auf den Amneldefred... Zitieren
Triplemania Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Jetzt geht das schon wieder los ................. ich hab mit meinem Winterumbau noch nicht mal angefangen Wir nehmen das gleiche Zimmer wie letztes Jahr, . . . . . . kommen aber schon am Wochenende vorher, damit wir schon da sind bevor der Organi wieder abreist . . . . . . . . und freuen uns jetzt schon auf die alten und neuen Gesichter Udo....walte deines Amtes Bearbeitet 15. Januar 2013 von Triplemania Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Winterumbau? Das erinnert mich an was, ich bin auch noch nicht fertig und bin froh wenn ich das bis Glemseck schaffe.... Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Winterumbau? Das erinnert mich an was, ich bin auch noch nicht fertig Hier genauso! Das liegt aber dieses Mal nicht (nur) an mir... Zitieren
Mel Geschrieben 21. Januar 2013 report Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn sich jetzt schon alle anmelden, dann wir auch: Bitte für uns auch wieder ein Doppelzimmer von Donnerstag 9. bis (und jetzt kommt's) Dienstag 14. Mai 2013. Viele Grüße in den Odenwald! Harald und Melanie Zitieren
Gerry13 Geschrieben 7. Februar 2013 report Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Moin, ich habe gerade mit dem Birkenhof wegen des Treffens der Triumph-alen Eisenschweintreiber telefoniert. Da sich vom T5net noch keiner gemeldet hat habe ich kurz Bescheid gesagt das wir auf alle Fälle aufschlagen werden, auch wenn das Meldung machen bei dem/n älteren Herren mal wieder etwas länger dauern kann. Gruß Gerry Bearbeitet 7. Februar 2013 von Gerry13 Zitieren
Triplemania Geschrieben 7. Februar 2013 report Geschrieben 7. Februar 2013 Bravo Germut Du hast dabei hoffentlich meinen diesjährigen Fertigstellungstermin berücksichtigt und für die Woche vom 05. bis 13. AUGUST bestellt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.