The Thomsraider Geschrieben 25. Februar 2012 report Geschrieben 25. Februar 2012 Weicheier @Willy; Um "Halb" bei dir ? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Februar 2012 report Geschrieben 25. Februar 2012 Hab heute Mittag mit Jörn tel. Wir sind zu dritt Zitieren
willy s Geschrieben 25. Februar 2012 report Geschrieben 25. Februar 2012 Weicheier @Willy; Um "Halb" bei dir ? Ja ,um " Halb" is ok Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Februar 2012 report Geschrieben 25. Februar 2012 Sorry, kann aber ne 1/4 Std später werden Zitieren
willy s Geschrieben 25. Februar 2012 report Geschrieben 25. Februar 2012 Sorry, kann aber ne 1/4 Std später werden nach "Halb " is der Kaffee aber Kalt Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. Februar 2012 report Geschrieben 27. Februar 2012 War´n das geile 400km. Morgens zwar noch etwas feucht von unten und oben, kam aber ab Porta die Sonne dauerhaft durch. Alle Kurven sind noch da wo sie hingehören und waren spätestens nach dem Waffelessen auch trocken. Danke nochmal an Jörn und Willy für´s Vorfahren. Habt ihr super raus Zitieren
STreamer Geschrieben 27. Februar 2012 Autor report Geschrieben 27. Februar 2012 Schön, dass ihr da wart. Hat wieder super Spass gemacht mit euch, das bewährte Gesamt-Paket aus fahren, essen und quatschen. Und ich freu mich auf die anbrechende Saison, jetzt ist sie gefühlt in Reichweite. Gruß Jörn Zitieren
willy s Geschrieben 27. Februar 2012 report Geschrieben 27. Februar 2012 Schön, dass ihr da wart. Hat wieder super Spass gemacht mit euch, das bewährte Gesamt-Paket aus fahren, essen und quatschen. Und ich freu mich auf die anbrechende Saison, jetzt ist sie gefühlt in Reichweite. Gruß Jörn W A T Teil 1 sehr gelungen (W A T = Winter Abschied`s Tour) und Waffelkontrolle war auch sehr lecker Freu mich auf WAT teil 2 .......!!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. Februar 2012 report Geschrieben 27. Februar 2012 (W A T = Winter Abschied`s Tour) Wie vor Donnerstag noch Lass uns lieber über die Frühjahrstour am Samstag reden Zitieren
STreamer Geschrieben 27. Februar 2012 Autor report Geschrieben 27. Februar 2012 Lass uns lieber über die Frühjahrstour am Samstag reden Wir könnten uns z.B. bei ZAB in Herford treffen, gucken ob die R schon da ist, und dann noch ne Runde drehen. Gruß Jörn Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. Februar 2012 report Geschrieben 27. Februar 2012 Mopeds wollte ich mir eigendlich am Sonntag in Dortmund angucken, wie wär es mit einem ersten Test deiner Sprinter Tour Zitieren
ARKOS Geschrieben 28. Februar 2012 report Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) (W A T = Winter Abschied`s Tour) Wie vor Donnerstag noch Lass uns lieber über die Frühjahrstour am Samstag reden Samstag 3.3.12 Frühjahrstour ! bin ich Dabei ! wie wär es mit einem ersten Test deiner Sprinter Tour ? auch Dafür ! Wann ? WER ? WIE ? WO ? Treffen ? Ps . kann ich endlich meinen neuerwerb Testen wenn mann dem Frosch trauen kann ?? 10°C und Trocken Bearbeitet 28. Februar 2012 von ARKOS Zitieren
STreamer Geschrieben 28. Februar 2012 Autor report Geschrieben 28. Februar 2012 wie wär es mit einem ersten Test deiner Sprinter Tour Generell keine schlechte Idee, werden wir auch machen, ist aber bei mir für diesen Samstag ungünstig, weil ich nicht früh genug loskomme, um in Bissendorf zu starten. Außerdem 1.: Am Sonntag sind wir einen großen Teil der zweiten Etappe schon gefahren, so schnell ne Wiederholung is nix. Außerdem 2.: Ich finde wir sollten für diesen 03-Starter-Samstag einen Treffpunkt in OWL wählen, schließlich haben hier so einige OWLler ihr Interesse bekundet, sich ab März mal blicken zu lassen. Gruß Jörn Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. Februar 2012 report Geschrieben 28. Februar 2012 OK, also bei Andreas (Triumph in Herford) Wie Spät müsste ich den Aufstehen Ps . kann ich endlich meinen neuerwerb Testen Erzähl Zitieren
STreamer Geschrieben 28. Februar 2012 Autor report Geschrieben 28. Februar 2012 Wie Spät müsste ich den Aufstehen Keine Ahnung. Wie lange willst du denn frühstücken? Ich beeil mich und bin dann um 11 spätestens da. Ps . kann ich endlich meinen neuerwerb Testen Erzähl Genau, zier dich nicht so, du willst es doch auch. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Ich beeil mich und bin dann um 11 spätestens da. OK, das schaff ich Zitieren
SilverSurfer Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Am Samstag bin ich leider nicht dabei. Da bin ich in Dortmund. Zitieren
sunmanager Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Hi ,Ich liege momentan mit Fieber im Bett. @Thomsraider: wenn ich bis samstag wieder auf Vordermann sein sollte meld ich mich bei dir würd gerne mitfahren Zitieren
ARKOS Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) OK, also bei Andreas (Triumph in Herford) Wie Spät müsste ich den Aufstehen Ps . kann ich endlich meinen neuerwerb Testen Erzähl Farbe: schwatt / Made in Germany alles Weitere am Samstag !!! Bearbeitet 29. Februar 2012 von ARKOS Zitieren
Triple2011 Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Ich werde auch mal schauen ob ich es am Samstag bis 11 Uhr zu ZAB schaffe! Ob es für eine gemeinsame Tour reicht weiß ich nicht, da der Bock völlig neu für mich ist und ich insgesamt noch nicht soo viele Moppedkilometer runter habe! ;) Zitieren
Milchmann Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 Werde ende März anfang April wenn es mal nen treffen/ausfahrt gibt dabei sein. Ständig kommen mir im WBL Speedy entgegen... da muss man ja mal zusammen fahren. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. Februar 2012 report Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Was ist denn hier los? Der eine liegt mit Fieber im Bett, "die Andere" mit Peter Ob es für eine gemeinsame Tour reicht weiß ich nicht, da der Bock völlig neu für mich ist und ich insgesamt noch nicht soo viele Moppedkilometer runter habe! ;) Keine Angst, wir fröhnen dem "Italienischen Fahrstil"; Waffeln, Eis und Cappuccino Farbe: schwatt / Made in Germany Papa !!!!! Bearbeitet 29. Februar 2012 von The Thomsraider Zitieren
Mia Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Huhu Leider bin ich am Samstag schon verplant....den Peter hab ich übrigens wieder rausgeschmissen Gruß, Mia Zitieren
willy s Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 Huhu Leider bin ich am Samstag schon verplant....den Peter hab ich übrigens wieder rausgeschmissen Gruß, Mia platz schaffen für KTM fahrer? (mit Übermaßkolben) Zitieren
Mia Geschrieben 1. März 2012 report Geschrieben 1. März 2012 @ willy Das gibt Minuspunkte ! Ob du das jemals wieder ausbügeln kannst, waage ich zu bezweifeln..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.