willy s Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 So" um halb" an der Tonenburg treffen???... und denn zum Kaffeestübchen Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 is schon frustig sowas von Euch zu lesen... aber ab 1.7 bin ich (übergangsweise) wider da Gruß aus Buenos Aires Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 Ich glaub ich bin raus Näheres heute Abend beim Stammtisch Zitieren
willy s Geschrieben 4. Juli 2012 report Geschrieben 4. Juli 2012 So. kleine Runde ??? in Kalletal Zitieren
pinklady Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Ich auch, ich auch, ich auch... Wo treffen? Das wann scheint ja bei euch grundsätzlich schon fest zu stehen ;-) Zitieren
willy s Geschrieben 7. Juli 2012 report Geschrieben 7. Juli 2012 Evtl. Frühstück im Kaffeestübchen .Entscheidet aber das Wetter no wet race Zitieren
STreamer Geschrieben 7. Juli 2012 Autor report Geschrieben 7. Juli 2012 Evtl. Frühstück im Kaffeestübchen ... Frühstück? Ok, aber erst um halb. Gruß Jörn Zitieren
willy s Geschrieben 5. August 2012 report Geschrieben 5. August 2012 Wenn Wetterbericht so bleibt . Sonntag nette Runde in´s Kalletal .... Zitieren
franz-bernd Geschrieben 5. August 2012 report Geschrieben 5. August 2012 wenn das wetter passt bin ich dabei Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. August 2012 report Geschrieben 5. August 2012 Dieses Mal ohne mich Muss leider zum TMP Zitieren
Doppelherz Geschrieben 6. August 2012 report Geschrieben 6. August 2012 Ich bin da schon weg, ohne Moped an der See, ob das was wird ...... Gruß, der Volker P.S.: OWL-Glückwünsche an den Thomas... Zitieren
willy s Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 Wetter spielt mit .... so um halb 12 bei mir starten.... Zitieren
willy s Geschrieben 16. August 2012 report Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Sonntag entspannte Runde Mopped fahren ??? Kurve---Köterberg---Kaffeestübchen Bearbeitet 30. August 2012 von willy s Zitieren
willy s Geschrieben 8. September 2012 report Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Morgen wird´s schöööööööön .... KLEINE RUNDE !!!!! so um halb an Weserfähre Reinhardshagen --Hemeln Bearbeitet 8. September 2012 von willy s Zitieren
Doppelherz Geschrieben 8. September 2012 report Geschrieben 8. September 2012 o.k., um halb an der Hemelner Fähre .... Gruß, der Volker Zitieren
willy s Geschrieben 2. Oktober 2012 report Geschrieben 2. Oktober 2012 So. bei Trockenen Wetter auf zur Waffelkontrolle ins Kaffeestübchen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 Ich weiß ja nicht, ob sie´s schon wußten Teuto-Run Gleich um die Ecke Zitieren
Triple2011 Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Ist irgendwer am Samstag vormittag bei Motorrad Weihe zur Saisoneröffnung? @Thomasrider, ich schaue mal ob das passt... Zitieren
willy s Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Für Sonntag is gutes Wetter gemeldet !!!! Mal wieder kleine RUNDE Kalletal ---Extertal und umzu Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 Ja das wäre was :-) Mein Jüngster macht aber am Donnerstag seinen Moped-Schein. Ich denke ich werde ihm erst mal alleine die Gegend zeigen. Leihst du mir die Beta ;-) Zitieren
Doppelherz Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 Ja das wäre was :-) Mein Jüngster macht aber am Donnerstag seinen Moped-Schein. Ich denke ich werde ihm erst mal alleine die Gegend zeigen. Leihst du mir die Beta ;-) Da bin ich doch ein bisschen neidisch... leider haben meine Mädelz keinen Spass am selber fahren, früher sind se gerne mitgefahren, heute keine Zeit mehr für nix... Also: Viel Spass für das Team THOMSRAIDER !!!! Gruß, der Volker Zitieren
willy s Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 Ja das wäre was :-) Mein Jüngster macht aber am Donnerstag seinen Moped-Schein. Ich denke ich werde ihm erst mal alleine die Gegend zeigen. Leihst du mir die Beta ;-) normalerweise werden Moppd´s &Frauen nich verliehen sondern Getauscht Fall´s du mit der gewaltigen LEISTUNG von 27 ps klar kommst geht das wohl mit der BETA Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 Also Doris gegen BETA Falls du mit ..........klar kommt Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 Für Sonntag is gutes Wetter gemeldet !!!! Mal wieder kleine RUNDE Kalletal ---Extertal und umzu Dat hört sich joot an. Werd dann um Halb bei dir sein, wenns beliebt Zitieren
STreamer Geschrieben 3. Mai 2013 Autor report Geschrieben 3. Mai 2013 Antje und ich werden Sonntag morgen von Minden aus aufbrechen, wollten aber eigentlich mal in die andere Richtung (Westen ), weil Antje den dortigen Teuto noch nicht kennt. Vielleicht können wir uns ja nachmittags um halb auf eine Waffel an der Kaffeestube treffen. Schaun wir mal. Hauptsache Wetter. Gruß Jörn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.