willy s Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 joo,UM Halb is genehm denn is der kaffee fertich Zitieren
ARKOS Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 1 x Großen Pott Schwatten zum wach werden bitte ! Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 Mist, muss leider absagen. Ich wollte heute die Bremsen vom BMW fertig machen, damit der fit für die Saison ist und nicht mehr im Weg steht. Leider war gestern mindestens 1 Bier schlecht. Deshalb muss ich morgen schrauben. Arkos will dann gegen 11 den Kaffee einnehmen. Eher geht wohl nicht so gut (Spätschicht oder Nachtschicht heute). Euch viel Spaß Vielleicht schaffe ich am Nachmittag noch eine kleine Runde... Zitieren
TheBlackOne Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Moin zusammen, habe gelesen, dass Ihr Euch öfter trefft und durchs Kalletal und Umgebung fliegt. ;-). Bin dabei wenn es wieder losgeht und Ihr mich mitnehmt. Freue mich auf Eure Nachrichten....sonst treffen wir uns bestimmt in Günther's Kurve ?! Gruß Ralf Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Freu mich auch dich mal kennen zu lernen. Die Kurve ist für einen kurzen Stop schon nett, uns zieht es allerdings meistens zum Waffelessen in die Krusfelder Kaffeestube ;-) Zitieren
TheBlackOne Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Dann macht mal eine Ansage wann es wieder losgeht. Habe zwar hinten einen Slick (weil mein Reifenhändler nicht nachkommt) aber für eine Runde auf trockenem Asphalt reicht es immer noch. Bin mal gespannt, wie sich die "neuen" Michelin Pilot Power 2CT verhalten. Die Bridgestone Battlax BT014R waren leider nach 2000 schon runter. :-( Freue mich auf Euch. Zitieren
Doppelherz Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Dann macht mal eine Ansage wann es wieder losgeht. Habe zwar hinten einen Slick (weil mein Reifenhändler nicht nachkommt) aber für eine Runde auf trockenem Asphalt reicht es immer noch. Bin mal gespannt, wie sich die "neuen" Michelin Pilot Power 2CT verhalten. Die Bridgestone Battlax BT014R waren leider nach 2000 schon runter. :-( Freue mich auf Euch. auch das noch, nen Heizer... ich bin echt zu alt für diesen Scheiß.... Mach einfach gutes Wetter, der Rest wird dann schon ! Grüße aus Hartum !!! der Volker P.S.: Ich bin gespannt, was du von deinen neuen Reifen hälst... Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 jou, die probleme kenn ich nur zu gut.give me gummi for my "karkassen-triple"!der böse teutorun-asphalt und die wilde thomsraider-doris haben mir meine pelle ruiniert.so ganz nackt, will`s einfach nicht mehr richtig kleben. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. Mai 2013 report Geschrieben 18. Mai 2013 Morgen wird´s sonnig Klick Zitieren
TheBlackOne Geschrieben 18. Mai 2013 report Geschrieben 18. Mai 2013 So...Michelin Pilot Power sind drauf. Bike hingestellt und gesagt "mach mal fertig". Super Service und gute, saubere Arbeit von meinem Reifenhändler. Und das alles für € 280,00 komplett. Habe natürlich gleich die Pneus eingefahren und bin begeistert. Es war natürlich eine Umstellung von den Bridgestone auf die Michelin, aber diese Entscheidung war für mich die richtige, zumal die neuen Gummis weitaus länger halten sollen als die alten. Morgen geht es nach Bremerhaven ....Euch gute Fahrt, wenn Ihr morgen Eure Bikes ausführt. Zitieren
willy s Geschrieben 3. Juni 2013 report Geschrieben 3. Juni 2013 Am Wochenend hat " Die Kurve" Hoffest Wetterfritze sacht dat et schöö wird Drum könnt man Sonntag KLEINE RUNDE fahren und ma zu guggen Zitieren
Miwo Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Ist Sonntag denn nun sicher? Wann und wo ist start? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bin leider raus Zitieren
STreamer Geschrieben 8. Juni 2013 Autor report Geschrieben 8. Juni 2013 Ich/wir werden morgen ev. auch spontan bei der Kurve vorbeischauen, z.B. um halb. Weiß jemand von euch schon genauere Zeitfenster fürs werte Erscheinen? Gruß Jörn Zitieren
willy s Geschrieben 15. Juli 2013 report Geschrieben 15. Juli 2013 Sonntach kleine flinke Runde zum KÖTERBERG Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 16. Juli 2013 report Geschrieben 16. Juli 2013 Hi, wer fährt denn noch zum Monte Wau Wau bei dem ganzen Theater da oben mit den Anwohnern. Dann auch noch ne kleine flinke Runde,naja. Da liegt doch nur noch die Rennleitung auf der Lauer,egal aus welcher Richtung du kommst. Vergiss mal lieber flink im Bereich des Monte Wau Wau's. Da gibt es bessere Ziele meiner Meinung nach. Gruß Maik Zitieren
willy s Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 Do kleine lustich tour zur Villa Lö ??? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 Donnerstag hab ich Kopfweh Zitieren
willy s Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 Donnerstag hab ich Kopfweh Dann warst du warscheinlich UNTERHOPFT Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 Ich werde nicht unterhopft gewesen sein Zitieren
Necrol Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 Kommt Kopfweh nicht von ÜBERhopfung oder verwechsle ich da jetzt was? Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Do kleine lustich tour zur Villa Lö ??? Ja gerne (wenn du nicht wieder arbeiten musst (duck und wech)) Ob ich den Wespy auch mal anmaile??? Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Hasberger Tiger Zitieren
willy s Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 Do kleine lustich tour zur Villa Lö ??? Ja gerne (wenn du nicht wieder arbeiten musst (duck und wech)) Ob ich den Wespy auch mal anmaile??? Nee, Do. mach ich frei Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 Nee, Do. mach ich frei Wieso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.